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Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #321
    schick...
    aber ... is das net n bische groß?
    also.... ich hasse so riesige dinger... also versuchs real zu halten...
    das schwert vom modell is nat. wie alles von dir EXTREM schick!

  2. #322
    Zitat Zitat von Thunderbird1000
    schick...
    aber ... is das net n bische groß?
    Der normale Elfen-Claymore ist deutlich größer.

    So, wieder was neues. Gute Nachrichten für all jene die die Diablo 2-Assassine mochten:



    Ab 1.05 wird es eine neue Waffenart(abhängig vom Schwertskill) geben: die Klauen bzw Katare. Sie sind so stark wie ein Kurzschwert und so schnell wie ein Dolch. Natürlich wird's auch von denen wieder Unique- und Setversionen geben, Parierwaffen höchstwahrscheinlich auch.

  3. #323
    schaut gut aus (hab schon lang auf sowas gewartet)
    gibts die auch für beide Hände? (könntest ja die Bewegungen des Faustkampfes imitieren lassen (wär ein bisschen mehr D2 Assasine)

    nur ne Frage kannst du vll sowas wie Schlagringe oder so für den Faustkampf modellieren? nur so ne Anfrage

  4. #324
    Grundsätzlich schon, aber wenn Ringe Bones haben wird's nicht gehen. Ich sehs mir mal bei Gelegenheit an.

  5. #325
    Also die Krallen sehn ja ma Hammer aus

    Die Gefallen mir echt, gute Sache, gute Idee, Top

  6. #326
    eigentlich meinte ich sowas wie modifizierte handschuhe, dacht da nämlich nicht an normale ringe.

  7. #327
    Hallo Lazarus
    Also die Krallen sehen echt super aus!!

    Gibt es in 1.05 eigentlich auch neue Rüstungen?

    Ich habe mich gefragt wieso ein haufen von dem Zeug einfach in der Testinghall herumliegt? (Ist zur Anprobe gut)

    Ist das alles oder gibt es noch mehr?

  8. #328
    jahhh scheinst dich ja doch auf mein anraten hin mit nem 3d prog befasst zu haben. ich finde das sehr löblich, dass du jetzt auch eigene waffen in warcry implementieren willst
    ich hoffe dann mal auf viele neue sachen.
    die klaue sieht übrigens schon mal nicht schlecht aus, obwohl ich ehrlich gesagt das gestell drumm herum nicht so ganz checke (zumindestens keinem nachvollziehbaren sinn draus erkennen kann). sieht aber insgesamt stylisch aus.
    MfG:Lajan

  9. #329
    Zitat Zitat von Lajan
    [...]obwohl ich ehrlich gesagt das gestell drumm herum nicht so ganz checke (zumindestens keinem nachvollziehbaren sinn draus erkennen kann).
    Soviel dazu



    ...da fällt mir auf, die Klingen könnte ich auch noch etwas auseinanderspreizen...

  10. #330
    Sodele, habe mich endlich auch überwunden, mein erstes Oblivion-PI zu ziehen, das auch ein bisschen ins Level-Scaling eingreift...
    ... und bin begeistert!

    Lazaraus, Dein PI ist klasse!
    Das Spiel wirkt dadurch, dass die Gegner einem nicht mehr levelabhängig alle gleich stark vorkommen viel lebendiger. Ganz zu schweigen von der unglaublichen Zahl neuer Waffen und Rüstungen und den toll gemachten neuen Gegnern.
    Ich spiele momentan mit einem Char auf niedrigem Level und freue mich tierisch auf alles, was da an Neuem noch auf mich zukommen wird.

    Ganz toll gemacht. Eines der besten TES-PIs (inkl. denen für MW), das ich je gespielt habe.
    DV'ler, ziehts Euch, wenn Ihr's nicht schon habt.

  11. #331
    ich meinte ja auch nur vom sinn her was nutzt so ein gestell im kampf? naja ok vieleicht minimaler schutz bei schwachen attacken ... aber ok ich gebs zu hab die waffe nicht im kopf gehabt grade
    dann gibts jetzt den nachträglich den doppelten respekt
    MfG:Lajan

  12. #332
    ich find die krallen klasse, es ist ne neue waffenart die im orig. nicht enthalten ist, aber trotzdem sieht sie auf deinen schreenis nicht aufgesetzt aus. das heisst bis jetzt passt die haltung wie die kralle sitz auch bei nicht schlag und sie hält sie völlig nataürlich.
    echt klasse!

    gruss
    vampy

  13. #333
    Schön dass es euch gefällt.

    Ich hab in den Eingangspost ganz unten noch ein kleines Kapitel hinzueditiert: Die weitere Entwicklung des Mods. Dort könnt ihr immer nahsehen welche Pläne ich noch habe und an was ich gerade arbeite.

    Hier noch ein Pic der weiblichen Version der Götterdämmerungsrüstung, die mit 1.05 kommt. Der Helm gehört nicht dazu, mal sehen als was der ins Spiel kommt.


  14. #334
    Super Idee hast du da. Finde ich voll super. So eine Idee zum Leveling von Gegnern. Kann man es vielleicht machen, das Gegner an den Straßen schwächer und die in der Wildniss stärker sind? Die Gilden Quests sollten mit min max level ausgestattet werden. So das man nicht auf level 5 Gildemeister ist. Denn das kommt schon komisch. Und der erste Laufburschen Auftrag sollte für level 25 Helden nicht fast unlösbar sein. Sondern ein Spaziergang
    Keine Räuber mit magischen Waffen und Rüstungen höchstens die Bosse
    Aber sonst geiles Mod

  15. #335
    Also erst einmal ein riesen Lob! Was man doch noch aus solch einem Spiel heraushohlen kann ist unbegreiflich, ich habe eine kurze Frage zur Kompatiblität. Ist War Cry funktionsfähig mit Battledress, oder mit anderen Plugins die neue Gegenstände und Rüstungen, sowie neue Rassen einführen? Ich kann zudem meinen momentane Begeisterung nicht ausdrücken, es sieht einfach super aus.
    Was passiert wenn man ein Waffenplugin dazu installiert?

  16. #336
    Solange die anderen PIs mit den neuen Items keine der Leveled Lists verändern, also die Items lediglich irgendwo in einer Truhe oder einem bestimmten Händler zu finden sind, ist es kompatibel.

  17. #337
    Zitat Zitat von Lajan
    ich meinte ja auch nur vom sinn her was nutzt so ein gestell im kampf? naja ok vieleicht minimaler schutz bei schwachen attacken ... aber ok ich gebs zu hab die waffe nicht im kopf gehabt grade
    dann gibts jetzt den nachträglich den doppelten respekt
    MfG:Lajan
    ich hab auch über die waffe nachegedacht, über die klauen, wenn du zuschlägst ist das ding wie die seife in der dusche du kannst sie nich richtig halten und/oder sie rutscht bei nässe oder so einfach nach oben also verpufft der schlag im nichts ich glaub dieses gestell ist einfach ein (schmerzhafter) versuch so eine waffe sicher zu handeln, kann ich mir denken...!

  18. #338
    Zitat Zitat von Lazarus
    ...da fällt mir auf, die Klingen könnte ich auch noch etwas auseinanderspreizen...
    ...da fällt mir auf, das gestell könntest du etwas enger anliegend machen, so wie auf der vorlage zu sehen...

    wieso fällt mir das erst jetzt auf...

    reger verkehr, noch so spät bzw. so früh ^^

  19. #339
    @ Lazarus

    Ich hätte einen RIESIGEN Herzenswunsch:

    Deine Arbeit ist übrigens hervorragend. Im threat habe ich gelesen, dass Du auch die Helme verändern kannst.
    Ich selbst (Mitglied eine MA-Gruppe) betreibe neben dem Zocken noch reenactment. D.h. ich versuche das Spätmittelalter historisch nach zu empfinden und den einfachen Söldner dieser Zeit wieder aufleben zu lassen. Schwerpunkt natürlich das Lagerleben mit Schwert- und/oder Stangenkämpfen. Natürlich nur Schaukampf….:-)
    Ich besitze u.a. Plattenkragen Plattenhandschuhe Anderthalbhänder-Schwert, Mordaxt usw.

    UND

    Hier (endlich) die Bitte:

    Könntest Du mir einen (meinen) Helm modellieren?

    Hierbei handelt es sich um den Helm „deutsche Schaller“ mit aufklappbarem Viesier. Im Game sollte das Visier geschlossen sein –sieht cooler aus….

    Links Bilder könnte ich liefern (weiß nicht, ob ich Bilder direkt anhängen darf

    Danke iV

  20. #340
    Meinst du so etwas:



    Zitat Zitat von mik39
    Links Bilder könnte ich liefern (weiß nicht, ob ich Bilder direkt anhängen darf
    Links sind gut, du kannst die Bilder auch direkt rein stellen, solang sie nicht zu groß sind (s.o.) oder anhängen. Letzteres am besten im jpg-Format.

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