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Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #301
    Zitat Zitat von Das Bo
    Habe grade bei einem Bossgegner eine Elfische Axt gefunden mit dem Namen WinKill.exe , fnde das hört sich i-wie merkwürdig an oder is das als Witz gemeint?

    Und noch was, kann es sein, dass du großer Diablo 2 Fan bist?? Mir kommen nämlcih einige Bossgegner Namen sehr bekannt vor^^.
    neee isser nich er tut nur so! wirklich! Diablo und Diablo 2 + Addon haben keinerlei auswirkungen auf sein mod verhalten

  2. #302
    Ich hab mir noch mal die Gegenstandsverteilung durch den Kopf gehen lassen. Für spätere Versionen(vll schon 1.05) hab ich mir folgendes überlegt:

    Bossgegner:
    10% Chance auf Normales Item
    50% Chance auf Magisches Item
    30% Chance auf Unique
    10% Chance auf besonderes Unique(erst ab hohem Level)

    Normale Gegner:
    50% Chance auf nichts
    30% Chance auf normales Item
    15% Chance auf magisches Item
    5% Chance auf Unique(wahrscheinlich zu viel, stellt euch mal vor jeder 20. Gegner würde ein Uni droppen)

  3. #303
    gilt diese Verteilung jetz für alle oder nur für Bosse?
    Bosse sollten auf jedenfall mehr uniques oder magische gegenstände droppen
    als normale oder?
    mfg

  4. #304
    Gilt für Bosse. Bei normalen Gegnern könnte das so aussehen:
    50% Chance auf nichts
    30% Chance auf normales Item
    15% Chance auf magisches Item
    5% Chance auf Unique(wahrscheinlich zu viel, stellt euch mal vor jeder 20. Gegner würde ein Uni droppen)

    @Das Bo
    ist als Witz gedacht.

  5. #305
    Was ist den jetz mit meiner Frage zu dieser WinKill.exe Axt??

  6. #306

    DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Was ist den jetz mit meiner Frage zu dieser WinKill.exe Axt??
    Zitat Zitat
    Zitat von Lazarus
    @Das Bo
    ist als Witz gedacht.
    Wurde schon beantwortet!!

  7. #307
    Oh Sorry habs da unten übersehen^^

  8. #308
    ich würde sagen,

    Bossgegner:
    30% Chance auf Normales Item
    50% Chance auf Magisches Item
    15% Chance auf Unique
    5% Chance auf besonderes Unique(erst ab hohem Level)

    Normale Gegner:
    50% Chance auf nichts
    33% Chance auf normales Item
    15% Chance auf magisches Item
    2% (oder sogar 1% Chance) auf Unique

    Die Uniqe sollten schon sehr selten sein. Ein paar uniqe sollten aber auch in Kisten und so versteckt sein. Aber nicht in irgendwelchen Höhlen, sondern nur in diesen uralten Ruinen


  9. #309
    20% Unique-Chance bei Bossen find ich ein bisschen hart. Allein in Kvatch ist mir "Schnappi" 6-mal begegnet. Man könnte die 20% eventuell lassen, aber dann die Bosse viel seltener spawnen lassen (6-mal der gleiche Boss ist sowieso recht heftig ). Oder aber man lässt die Bosse, wie sie sind und verringert nur die Unique-Droprate auf z.B. 5-10%. Bei Normalen Gegnern müsste sie dann natürlich noch viel niedriger sein.

  10. #310
    Zitat Zitat von Tod
    20% Unique-Chance bei Bossen find ich ein bisschen hart. Allein in Kvatch ist mir "Schnappi" 6-mal begegnet. Man könnte die 20% eventuell lassen, aber dann die Bosse viel seltener spawnen lassen (6-mal der gleiche Boss ist sowieso recht heftig ). Oder aber man lässt die Bosse, wie sie sind und verringert nur die Unique-Droprate auf z.B. 5-10%. Bei Normalen Gegnern müsste sie dann natürlich noch viel niedriger sein.
    Das mit Schnappi liegt einfach daran dass es schon mit Level 1 spawnen kann. Im Laufe des Spiels gibt sich das, je höher das Level ist das man erreicht. Wird aber mit 1.05 gefixt.

  11. #311
    @Lazarus: ich habs schon i Tes-Oblivion angesprochen aber du scheinst mich ja zu ignorieren...

    also:

    Bosse:
    50%normal
    20%magisch
    5%Unique
    2%besonderes Unique
    0.1% Legendär

    Normale:
    30%normal
    5%magisch
    1%Unique
    0.1%besonderes Unique
    0.001% Legendär

    mit legendär meine ich gegenstände die es wirklichmal gegeben haben könnte...
    z.B.

    Assasioneanzug von Sithis
    Robe der Mutter der Nacht
    Rüstung der wolfskönigin
    Kampfharnisch von Dagoth Ur
    oder was auch immer...
    die icons sind statt grün rot...
    und die droppchance so niedrig das es wirklich realistisch wäre!
    viele hattebn schon probleme das sie ein unique gleich 15mal hatten...
    das geht nicht -> chancen DEUTLICH verringern!

    MfG
    in ehre
    ThunDer

  12. #312
    Also, den beschwerden, dass es zu große Unique Chancen gibt, kann ich mich nicht anschließen. Ich hab bis jetzt noch nicht eines Gefunden

  13. #313
    Thunderbird, ich ignoriere dich nicht. Aber überleg mal was ich mit 'besonderes Unique' meine. Müssen ja nicht gleich 'Legendär' heißen. Ich werd mir da schon noch was einfallen lassen. Tatsache ist, dass einige der bereits bestehenden Uniques dann den 'Legendär'- oderwasauchimmer-Status erhalten würden.
    Zitat Zitat von Thunderbird1000
    viele hattebn schon probleme das sie ein unique gleich 15mal hatten...
    das geht nicht -> chancen DEUTLICH verringern!
    Geht doch. Wenn du auf tes-oblivion mitgelesen hättest wüsstest du auch warum.
    Ich sehe darin auch kein Problem, und ich kann daran auch nichts ändern.

  14. #314
    ahja?
    ich denke das man 15mal den selben Helm hat ist bei weiten nicht ausbalanciert...
    wenn man dann nicht einmal den harnisch hat o.ä.

    naja... egal...
    legendär ware mein favorit...

    MfG

  15. #315
    Wie schon so oft: Zufall ist Zufall, und darauf oder auf das Glück der Spieler hab ich keinen Einfluss.
    Da manchen der Begriff 'Zufall' nicht geläufig zu sein scheint: Definition

  16. #316
    :P
    na danke ^^

  17. #317
    gibt es schon was neues zu W1.05
    Wie weit bist du schon? können wir bald mit einem releas rechnen?

  18. #318
    Zitat Zitat von Guts2
    gibt es schon was neues zu W1.05
    Wie weit bist du schon? können wir bald mit einem releas rechnen?
    Nein.

  19. #319
    ne mit W.1.05 dauers bestimmt ne weile :P
    aber V1.05 müsste doch bald kommen...

  20. #320
    Ich hab mal wieder was neues zu vermelden. Ich habe begonnen neue Waffen selbst zu modellieren, also nicht nur bestehende (Meshes) zu verändern. Ab 1.05 gibts also auch 100%ig neues zu sehen.
    Für den Anfang hab' ich erstmal eines der beiden Schwerter vom Witcher nachgebastelt. Sieht ingame so aus:



    An der Textur(insbesondere an der Klinge) arbeite ich noch.

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