Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe Lazarus erlaubt es, dass ich mal an seiner Stelle antworte... Ansonsten
    Dein erstes Problem müsste durch neuöffnen des Inventars zu lösen sein, wenn ich das richtig verstanden hab.(ich bin zu faul die zitate aus dem thread rauszusuchen)

Parierschwerter sind absichtlich nur halb so gut wie Schilde, da sie mehr auf Style abzielen als auf Qualität. Allerdings sind sie auch nur halb so schwer wie Schilde.(Auch hier gibt es irgendwo ein zitat)

Weitere patches(auch inhaltspatches) werden folgen wenn ich lazarus richtig verstanden habe. auch die sache mit den gegner wird noch einmal überarbeitet. Ich hoffe ich hab jetzt mal nicht zu viel gesagt... *sichvorlazarus'senseduck*

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    *sichvorlazarus'senseduck*
    Gut dass du mich erinnerst. Meinem Pendant in Warcry muss ich noch eine Sense bauen.

Weitere Updates kommen noch, das ist so sicher wie das Amen in Diablos Kirche. Der nächste wird unter anderem mehr Gegner, neue Gegner, vielleicht neue Items und Verbessrungen enthalten. Darunter auch ein weibliches Modell der Götterdämmerungs-Rüstung. Daran arbeite ich zu dieser Stunde gerade. Der nächste Patch wird also wieder als Installer erscheinen. Das wird aber noch ein paar Tage dauern, erstens weil ich wie gesagt noch etwas zu tun habe, zweitens weil Katan Warcry gerade in die EV übersetzt und ich diese Version dann auch erst updaten muss. Und dazu muss ich sie erstmal haben.