Also, ich hab das PI jz mal etwas mit meinem jetzigen Char ausprobiert und muss sagen:
! Klasse gemacht!§klatsch
Hab dann gleich mal den HQ weitergespielt, bin in die Abwasserkanäle mit Baurus und siehe da, eine Riesenschlammkrabbe! Ist die auch eine von deinen neuen "Boss"-Gegnern?!
Wenn ja, echt nice, was die an Beute hatte! Und mich freuts auch, das die Ratten wieder so klein sind!^^
Jetzt aber mal meine Fragen:
Ich will demnächst mal einen neuen Char anfangen, um WarCry wirklich von Anfang an genießen zu können!!
Ist des auch kompatibel mit dem Balance-PI oder nicht?? Denn ich wollte jz endlich mal mehr Mana haben, deswegen dachte ich, wärs doch nice, mehr Mana und gleichzeitig eine (fast) komplett neue Welt dank WarCry zu erleben!! Geht das?
Und kann ich auch mein PI, mit dem mehr Monster ins Spiel generiert sind, drauflassen, oder funzt den nicht mit WarCry? Wenn nein, ist nicht so schlimm, aber ich fands gut, endlich mal mehr Gegner in den Ruinen zu sehen^^

Und schlussendlich nochmal ein dickes FETTEs DANKE an dich Lazarus, hast du wirklich genial gemacht!!