Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #241
    Das mit den 5 gegnern in der schlucht ist auch im Standart Oblivion so. Ich habe mal im Editor nachgekuckt.

  2. #242
    Im Rauchloch war ich auch gestern aber bei mir waren da nicht so viele gegner. sobald ich oblivion das nächste mal wieder anschmeisse kann ich ja mal nen screenshot auf der karte machen

    MfG Fetter Hobbit

    edit: mir fällt grad ein, dass es insgesamt doch 5 gegner waren nur die 3 schlammkrabben hab ich vergessen zu erwähnen, da sie bei mir nur als blutfleck zählen

  3. #243
    Zitat Zitat von Lazarus
    Ab welchem Level wurde es denn wieder 'normal'?
    Es war kein fester Level, sondern einfach Zufall, denke ich. Wenn nicht, dann so Lv2,3
    (Da is Zufall doch wahrscheinlicher^^)

  4. #244
    Die Rauchlochhöle befindet sich NNO von 'Gwedens Hof', wer den Sirenen Quest gemacht hat, weiß welchen ich meine...wenn nicht, einfach nördlich vo Schloss Anvil suchen.

  5. #245
    Zitat Zitat von Herogil
    Es war kein fester Level, sondern einfach Zufall, denke ich. Wenn nicht, dann so Lv2,3
    (Da is Zufall doch wahrscheinlicher^^)
    Na das geht ja noch. Ich hatte schon befürchtet das sich das erst mit Level 10 oder so einpendelt.

  6. #246
    Sag mal, warst du das in den "Schwarzfels-Höhlen", oder kommt das von Bethesda (Gar eine Quest??) ?
    An alle die sich nicht den Spaß verderben wollen, weil sie's bisher noch nicht "erlebt" haben, sollten das jetz nicht lesen, geht einfach hin und schaut hinter den Felsen nach Schaltern ausschau. (Die Höhle befindet sich hinter Chorrol)


    Ach, übrigens hab ich auch bei manchen Höhlen das Gefühl, dass weniger Gegner spawnen. In einer Höhle waren außer 3 Ratten gar keine. (Festung Tugend, ohen War Cry fand ich da am Anfang des Spiels 2-3 Skellete und einen Geist)

  7. #247
    Hab jeztzt nochmal nachgeschaut, das Teil heißt wirklich Rauchloch, sieht so aus, ist also ein Dungeon, es liegt hier auf der Karte

    Das Teil war wirklich riesig, obwohl ich erst lvl 5 bin, es waren ungefähr 60-80 Gegner, darunter 2 Bossgegner, bei mir waren es nur raten und diese Untoten Krieger, manchmal sind es auch mehr auf einem haufen, einmal waren es bei mir 5 auf einmal , da musste ich dann den schwirigkeitsgrad schon nach unten stellen.

    Aber immerhin habe ich jetzt alles was ich an elfenwaffen brauche. Ist das normal dass man die Elfen waffen schon mit level 4 bekommt? Bin aber im dungen um 2 lvl gestiegen, vielleicht liegst daran.

    Edit: Das Problem mit den wenigen Gegner hatte ich schon vor Warcry. ISt aber nur mit niedrigen level gewesen

    Edit 2: @über mir:
    Es war kein Quest, ich war gerade mit einem fertig (der Bauernhof links unter meiner Position ), dann hab ich mir NE 2.1 geladen und wollte die schöne Welt beobachten, da bin ich auf die Höhle gestoßen

    Edit 3: Es war auch nicht die Piratenhöhle von Bethesda

  8. #248
    Das im Spoiler hört sich imho nach Bethesdas Piratenhöhle an, aber sicher nicht nach meinem PI...

    Zitat Zitat von Jarret306
    Aber immerhin habe ich jetzt alles was ich an elfenwaffen brauche. Ist das normal dass man die Elfen waffen schon mit level 4 bekommt? Bin aber im dungen um 2 lvl gestiegen, vielleicht liegst daran.
    Die Untoten Ayleiden spawnen schon mit Level 5 und sind zu diesem zeitpunkt selbst schon 10. Wenn sie schon verher auftauchen sagt es mir bitte...

  9. #249
    Zitat Zitat von Lazarus
    Das im Spoiler hört sich imho nach Bethesdas Piratenhöhle an, aber sicher nicht nach meinem PI...
    Ich hab' das aber gar nicht, hätte sonst ja auch ein Pop-Up beim Spielstart bekommen. Da glaub' ich aber auch so nicht dran, weil man um die Höhle zu bekommen, afaik, eine Quest lösen muss in der man ein paar Skelette schnetzelt. Skelette hab ich da vermisst... Naja gut, dann rätsel ich mal weiter.

  10. #250
    Zitat Zitat von Lazarus
    Die Untoten Ayleiden spawnen schon mit Level 5 und sind zu diesem zeitpunkt selbst schon 10. Wenn sie schon verher auftauchen sagt es mir bitte...
    Bei mir sind sie schon mit lvl 4 gekommen, glaub ich. War folgendermaßen:
    Ich bin mit lvl 4 in den Dungeon, bin dann irgendwann um ein lvl gestiegen, aber ich weiß nicht mehr genau ob sie dann danach oder vorher gekommen sind. Warscheinlich danach schätze ich, bin ja durch mehrere Türen gegangen und dann hats geladen.

    Könnte es sein dass die höhle zu Blood and Mud gehört? da hats doch auch was von einer neuen Höhle geheißen

  11. #251
    Blud and Mud hatte ich auchmal, aber irgendwie sollte es in Bravil doch irgendwas geben oder? Hab da bei mir aber nichts gefunden, deswegen hab ichs dann kurzerhand gelöscht. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht allzu lange gesucht hab...
    Aber ich kann ja mal gucken, ob bei mir die Höhle auch ist

    Wegen der Ayleidenkämpfer: Ich hatte die auch mit 5 am Hals. Und Ohne gute Waffen oder Zauber haben die mich fast gehimmelt

  12. #252
    Die miesen ratten sollten ein bisschen kleiner sein die passen sonst nicht in die gänge

  13. #253
    Zitat Zitat von Pcuser
    Die miesen ratten sollten ein bisschen kleiner sein die passen sonst nicht in die gänge
    Wieso Miese Ratten? Das ist lediglich ein Bossgegner. Oder spawnt der zu häufig?

  14. #254
    die miese ratte muss wirklich kleiner werden, die leiche von der ist bei mir in der decke hängen geblieben

  15. #255
    Zitat Zitat von Lazarus
    Wieso Miese Ratten? Das ist lediglich ein Bossgegner. Oder spawnt der zu häufig?
    bei mir spawnte sie drei mal der gleichen ruine. ich dachte, das wäre ein neuer Standartgegener...

  16. #256
    Hm...im gleichen Dungeon ist sie bei mir noch nie mehrmals gespawnt, aber allgemein spawnt sie recht häufig. Ich hab sie in bisher ungefähr in jedem 3. Dungeon gehabt.

  17. #257
    Hatte mal 2 in einem dungeon und eigentlich in jedem eine

  18. #258
    So ich habe mir das ganze ding jetzt auch mal geladen... Da ich vorher so meine Bedenken hatte, hat das solange gedauert
    So jetzt Spiel ich das "aufgepimte" Game an und schon Nach 2 Dungeons seh ich das:

    --> Und habe auch noch keine neuen Monster gesehen

    What's that?
    .:Thats my Question:.

  19. #259
    Die meisten neuen Gegner tauchen erst mit einem höheren Charlevel auf (Untote Ayleiden erstmals ab Level 5).
    Wegen den Texturen: Lies dir mal den Abschnitt 'Bekannte Probleme' im Eingangspost duch. Du musst die Grafikqualität auf 'hoch' stellen.

  20. #260
    Also ich habe jetzt auf 1200X1600, sprich das Höchste was ging gestellt... Nichts hat sich geändert... Im Gegenteil(weiß ja nicht obs vorher war), alle meine Schriftrollen,Amulette,Ringe und co sind nun Mit einem Schwarzen Streifen versehen.
    --> Nichts desto trotz werde ich mal diesen Bekannte Probleme durchlesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •