Zitat Zitat von Innos Paladin
@Lazarus: Es gibt so eine Waffe wo dabei steht "fehlender Name" und deswegen hat sie keine Meshes, Texturen, Icons, Werte gar nichts. Könntest d die fixen.
Muss von einem anderem Mod sein. In Warcry gibts keine Waffe ohne Namen.

Zitat Zitat von NewRaven
Hm... also an sich finde ich sowohl Idee als auch Umsetzung dieses PlugIns super. Allerdings stoßen mir die Namen einiger "Bossmonster" doch sehr sauer auf. Wenn ich mich in Cyrodiil befinde, will ich keine "Oblivion/RL-Parodie" spielen und somit Schnappis sehen... ein paar (2, 3 oder 4) lustige Gimmicks - sozusagen Easter-Eggs, am besten noch an die Elder-Scrolls Welt angelehnt, gern, aber hier geht mir das IMO etwas zu weit. Sollte ich also irgendwann - hoffentlich bald - mal wieder richtig viel Zeit für Oblivion haben, werd ich zu erst dieses PlugIn ins CS laden und Namensanpassungen durchführen. Verzichten will ich zumindest auf einen ausgiebigen Test dieses PlugIns nämlich nicht
Wie schon gesagt...
Zitat Zitat von Lazarus
Ja, ist er. Aber für meinen Geschmack sind's inzwischen genug solcher Gegner mit Fun-Namen, ich hab schon darauf verzichtet noch den Partyzombie und Lotta in Rage mit einzubringen. Wenn ich also neue Gegner ins Spiel bringe dann werden das wohl eher solche mit 'seriösen' Namen sein...