Bei mir hat Schnappi im Zerstörten Kvatch herumgellungert und hat überhaupt nichts gemacht.![]()
Wo sollte der den normaler weise stehen?
Bei mir hat Schnappi im Zerstörten Kvatch herumgellungert und hat überhaupt nichts gemacht.![]()
Wo sollte der den normaler weise stehen?
--
im Kvatch-Oblivion-Tor bin ich im Burgfried nicht einem Skamp begegnet, nur Schnappis
Schnappi spawnt schon mit Level 1. Das heißt, mit einem niedrigen Charakterlevel sind Schnappi und Skamps die einzigen Daedra, die spawnen können. Schnappi hat eine verhältnismäßig hohe Spawnchance, was allerdings dazu führt dass das Vieh mit einem Low-Level Char zu häufig spawnt. Das gibt sich aber mit der Zeit. Ich hasb jedenfalls mal geändert.Zitat von Herogil
Hmm... So ein Dungeon wäre jetzt genau richtig für mich![]()
Wie hieß der denn?
Aber ich hab nur einmal am Anfang gemerkt, dass es in einem Dungeon ziemlich wenige waren, aber jetzt mittlerweile ist es wieder "normal"![]()
Es war kein fester Level, sondern einfach Zufall, denke ich. Wenn nicht, dann so Lv2,3Zitat von Lazarus
![]()
(Da is Zufall doch wahrscheinlicher^^)
Blud and Mud hatte ich auchmal, aber irgendwie sollte es in Bravil doch irgendwas geben oder? Hab da bei mir aber nichts gefunden, deswegen hab ichs dann kurzerhand gelöscht. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht allzu lange gesucht hab...
Aber ich kann ja mal gucken, ob bei mir die Höhle auch ist
Wegen der Ayleidenkämpfer: Ich hatte die auch mit 5 am Hals. Und Ohne gute Waffen oder Zauber haben die mich fast gehimmelt
Ich hab auch noch nie so ein Problem gesehen...
DAs einzige Prob von mir ist ein Ayleidenkämpfer![]()
(Ich glaub ich muss in der Arena mal etwas leveln^^)