Ich hatte echt Glück das der Alte Ottfried nicht in Den Tunnel gepasst hat in dem ich Stand... Sonst hätte er mich glatt umgelegt da:Zitat von Lazarus
Ich ----->![]()
![]()
------>
Shit der Typ will mich ja Killen
----->
Haha der ist ja zu fett
----->
: ----->
Allerdings wusste ich nicht dass Bischibosch "weiblich" ist... ich schau mal ob ich demnächst nen Screen machen kann auf dem die nicht gerade ästethischen Brüste zu sehen sind^^ Das gleiche gilt übrigens auch für den geuten alten Rakanischu, der mich übrigens fast gekillt hätte, nachdem ich zuvor 2mal Bischibosch gelegt hab und vergessen hatte mich zu heilen.Zitat von Lazarus
Meine D2 karriere war leider etwas kurz und ist schon länger her(hatte damals Stress mit meinen Eltern...) aber ich meine mich an Duriel zu erinnern(in Warcry der überdimensionale Landdreugh)... könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Dein Plugin ist wirklich 1A, wenn man davon absieht, dass sowohl die Bosse als auch die Uniques und Sets etwas zu häufig droppen... sind die Gegner und items aus den Original listen eigentlich noch am Start in dem PI? ansonsten würde ich vorschlagen, dass du die noch mal in etwas geringerer Anzahl wieder einbringst um die Droprate zu verringern.
ausserdem ist mir auf meinem gegenwärtigen lvl schon ein paar mal der Metbecher aus einem Set gedroppt worden aber auf die anderen Items warte ich bisher noch vergeblich... daher drängt sich mir die Frage auf: Hast du vll Gegenstände eines Sets unter verschiedenen Leveln in die Lists gepackt? Davon würde ich vll angesichts der recht hohen Droprate absehen, da es so sehr auffällig und langweilig wird wenn in einem dungeon 6 Bosse lauern 2mal Miese Ratte, 2mal Otti und 2mal Duriel, die mir 2mal diese "hand Schädelkeule, 2mal Silberflügel(Parierschwert), und Dreimal den Set-Metbecher droppen. Dadurch verlieren diese Items ihren Rare Status und werden quasi zu besseren Standarddrops.
Ach ja was mich ein wenig gestört/gewundert hat, ist dass du bei der weiblichen Templerrüstung nicht die Stahlrüssi aus dem Female Armor pack benutzt hast, die imo viel besser aussehen würde. ausserdem ist mir ein kleiner Clippingfehler am Hinterteil meiner Kaiservolk aufgefallen, der alllerdings auch bei der Stahlrüstung vom Female Armorpack vorhanden ist und daher wahrscheinlich nicht auf dich zurück geht
So jetzt hab ich genug gemäkelt... Dein PI ist wirklich allererst Sahne, könnte aber einige Verbesserungen durchaus vertragen. In diesem Sinne:IMMER WEITER SO
![]()
MfG Fetter Hobbit