Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dein mod is ja echt der hammer. ne frage wegen der testinghall. wie nutzt man die am effektivsten? gibt es z.b. ne möglchkeit den spieler direkt dorthin zu bringen? oder was teste ich da?

sonst könnte ich ja auch alles in einen dungeon legen und da angucken.

nutzen kannst du die nur beim testen von einigen selbst erstellten Gegenständen, oder beim cheatren, da dort alle Gegenstände aus Oblivion drin sind. Du kommst mit dem Konsolennbefehl hin.

und zürück indem du in das angeschlossene test dorf gehst (irgendeine Tür) un dan schnellreisen machst

Users Awaiting Email Confirmation

Wurde in dem PI eigentlich was am lightning gedreht? mir kommt alles viel dunkler vor, aber vielleciht is das ein anderes PI

Zitat Zitat von Wenthoff
    Wurde in dem PI eigentlich was am lightning gedreht? mir kommt alles viel dunkler vor, aber vielleciht is das ein anderes PI
    Geht mir auch so, leider bin ich auch nicht sicher, ob es wirklich an dieser Mod liegt

Leute, ich glaube ich lösche den Kram in der nächsten Version wieder. Sonst kennt schon jeder den mitunter besten Kram bevor er auch nur ansatzweise das normalerweise erforderliche Level erreicht hat. Aber bitte, muss jeder selbst wissen ob er das mitunter beste was der Mod zu bieten hat alles gleich auf einen Schlag sehen will.

Die Waffen, die neue Meshes benutzen, sind im CS unter Weapons>OE zu finden.

Nochmal ein kommpliment an dich Lazarus für dein tolles PI dadurch habe ich endlich die Lust am Ruinen Plündern entdeckt da ich jetzt ständig neue Waffen und Rüstungen finde und auf ein paar neue Gegner treffe. Als ich dich antraf war ich ganz schön verblüfft naja wenigsstens hattest du einen guten Stab dabei und beim zweiten mal sogar einen noch besseren.

Eine Frage hätte ich aber noch ist der "Horst of Might and Magic" von deinem PI? Musste extrem lachen als ich den getroffen haeb.

Eines stört mich aber nämlich das die Icons im Inventar so komisch aussehen nämlich unscharf und knall rot. Und die Grafik auf hoch zu stellen hat nichts genutzt da ich sowieso imm er auf hoch spiele.

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Eine Frage hätte ich aber noch ist der "Horst of Might and Magic" von deinem PI? Musste extrem lachen als ich den getroffen haeb.
    Ja, ist er. Aber für meinen Geschmack sind's inzwischen genug solcher Gegner mit Fun-Namen, ich hab schon darauf verzichtet noch den Partyzombie und Lotta in Rage mit einzubringen. Wenn ich also neue Gegner ins Spiel bringe dann werden das wohl eher solche mit 'seriösen' Namen sein...

Find ich auch da sollen lieber nur ein paar wenige mit solchen Namen reinkommen da findet man es viel lustiger als wenn jedes dritte Monster einen solchen Namen hat.

Aber soll es sein das die Ayleiden Kämpfer schon wenn man eher ein niedrigeres Level hat auftauchen da die ja schon Elfen Waffen haben.

Die Ayleiden sind Level 10 und tauchen ab Level 5 auf, und es erschien mir realistischer wenn sie ausschließlich mit Elfenkrempel unterwegs sind. In einer späteren Cersion wird's vielleicht auch mal verrostete Elfenwaffen geben.

Sorry Lazerus,
    wusste nicht das dann gleich alle nachschauen.
    wollt bloß in ein paar bücher gucken (siehe meinen Thread Dwemersagen im Hilfebereich),
    und bin dann im (wahrsten sinne des wortes) drübergestolpert

aber zur info an alle:

Da sind nicht alle Items
    ich hab nämlich schon viele gefunden die nicht dabei sind.
    hilft also nichts -> weitersuchen

und nochmal fettes sorry Lazerus, wollt ich nicht

mfg
    The Burn

Ist ja auch egal. Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden ob er sich den Spaß damit eventuell verderben will oder nicht.

Ich mach jetzt erstmal ein paar Tage pause. Mal etwas zurücklehen und Musik hören, vielleicht den einen oder anderen Film reinziehen oder mal rausgehen, das gute Wetter soll sich schließlich nicht nur in Hitzestaus innerhab des PCs äußern. Die letzten beiden Monate hab' ich mich abgerackert wie blöde, da tut das sicher mal ganz gut...spätestens Anfang nächste Woche gibt's dann neue Gegner und vielleicht das eine oder andere neue Item.

Ja tut es! Ich habe vor nem Monat schon ne Warnung gepostet!

Oh, danke, gut dass ich wegen mangelnder Zeit noch Lowlevel bin

Lazarus,
    Mal ne Frage bezüglich der Unquire oder Sets.
    Sind das nur Waffen und Rüstungsteile, oder auch so ganz alltägliche Sachen wie Schreibfedern, oder Alchemiebesteck usw.
    Desweiteren kam mir da noch eine Idee.
    Und zwar ist es möglich auch Bücher zu verzaubern, also im CS mit einer Verzauberung zu belegen.
    Wäre schön wenn es da Buchsets gäbe, die einem bessere Redekunst oder Handelsgeschick verleihen.

Nur neue Waffen/Rüstungen. Einzige Ausnahme ist eine Unique-Fackel.

Bücher kann man zwar nicht verzaubern, aber man kann es per Script einrichten dass man zB +10 Handelsgeschick erhält nachdem man zB drei bestimmte Bücher gelesen hat.

Dass man immer nur gleiche Uniques findet ist eben möglich, passiert auch öfters in anderen Spielen(3x Isenharts Kiste von einem einzigen Meppelrun auf Hell sind keine Seltenheit). Soll heißen: Uniques fallen immer zufällig, alle haben die exakt gleiche Dropchance(Mindestlevel vorrausgesetzt), ist man Level 40 droppt Seelenfrieden genauso häufig wie die Dreckhacke, usw.

Aber man könnte eigentlich schon noch die magischen Standart-Oblivionitems mit einbringen. Ich denke da an sowetwas: ein Boss hat 60% Chance ein magisches Item zu droppen und 40% Chance ein Unique zu droppen.
    Im Klartext würde das allerdings heißen: eine Menge Arbeit für mich, da ich von allen neuen Standartwaffen und -rüstungen alle möglichen magischen Varianten erstellen müsste. Ich schätze das wären mindestens 300 Items...vielleicht sogar 500...oder auch noch mehr.

das meinte ich damit^^
    wenn es allerdings zuviel arbeit ist werd ich mich wohl damit zufrieden geben wie es jetzt ist.
    hast du denn die für die Uniques eine neue Liste erstellt oder gab es da schon etwas vom Originalspiel? Denn soweit ich weis gab es es schon vorher Bosse, die halt nur nicht so auffällig waren und nicht so auffällig besondere Items gedroppt haben.
    Zu dem Thema viel Arbeit: Hast du vll schon mal darüber nachgedacht dir wen einzustellen, der dir einen Teil der CS-Arbeit abnimmt? Dann könntest du dich nämlich dem erstellen von neuen Items und Gegner widmen Ich würde dir gerne helfen aber ich fürchte dass ich nicht genug Zeit habe und ausserdem nächste Woche für 2 Wochen nach Italien fahre... danch kann ich dir vll mit der Sache mit den listen helfen, wenn du das möchtest(ja ich weis dass das etwas hohl klingt aber es ist nunmal so).

MfG Fetter Hobbit

Ich weiß nicht, die Arbeit zu verteilen würde im Endeffekt vielleicht mühsamer werden als es alleine zu erledigen. Ich bin eher der Eigenbrötler, da kann ich einfach am flexibelsten arbeiten. Aber danke natürlich fürs Angebot.

Ich verwende neue Itemlisten. Ich habe für jede Gegenstandsart eine extra-Liste - zB eine für leichte Unique-Helme, eine für schwere Unqique-Handschuhe usw...und eine Sammelliste in der sämtliche Uniques stehen. Diese Liste wird von allen Bossgegnern benutzt.

Neue magische Items erstellen muss eigentlich nicht sein, ich denke es würde reichen einfach die vorhandenen zu nehmen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Bei mir hat Schnappi im Zerstörten Kvatch herumgellungert und hat überhaupt nichts gemacht.

Wo sollte der den normaler weise stehen?