Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann die leider nciht herunter laden besitze nur ISDN und das dauert ja 4 Stunden der download.Gibt es noch eine andere Möglichkeit das herunter zu laden ewwntuel in einem Spielemagazin.DSL wird erst in Dezember 2006 freigeschaltet.Gibt es auch eine möglichkeit nur die Rüstungen herunter zu laden ohne den Rest.

Du kannst beim Dowload ab und zu pausieren.Eineln runterladen geht nicht und ich denke die Rüstungen und die schwerter machen eh das meiste aus.(glaub ich nicht nur)

Ey Lazarus!
    Ich war ja bisher nicht sicher...aber als ich den traf war ich mir sicher: Du bist auch ein altes Diablo-Eisen!
    Echt nochmal fettes Respekt meinerseits vor allem dass mit den Setitems ist sooo obergeil!

Was sind das überhaupt für komische Gegner? Auch noch Bischiboscho oder so ähnlich, die bringen mich jedesmal fasst um wenn ich sie angreife. Nur die Ottfrieds sind schwach, warum eigentlich Ottfried?

Zitat Zitat von LoF
    warum eigentlich Ottfried?
    Weil ich es mir verkniffen habe ein 'Fischer' hinten anzuhängen.

DeadRiver hat ganz Recht, 5 Jahre D2 prägen einen Menschen.
    Wenn du mal D2 spielst, LoF, läuft dir mit Sicherheit auch früher oder später ein Bischibosch über den Weg...

Zitat Zitat von Lazarus
    Weil ich es mir verkniffen habe ein 'Fischer' hinten anzuhängen.
    Ich hatte echt Glück das der Alte Ottfried nicht in Den Tunnel gepasst hat in dem ich Stand... Sonst hätte er mich glatt umgelegt da:
    Ich -----> ------> Shit der Typ will mich ja Killen -----> Haha der ist ja zu fett -----> : ----->

Zitat Zitat von Lazarus
    DeadRiver hat ganz Recht, 5 Jahre D2 prägen einen Menschen.
    Wenn du mal D2 spielst, LoF, läuft dir mit Sicherheit auch früher oder später ein Bischibosch über den Weg...
    Allerdings wusste ich nicht dass Bischibosch "weiblich" ist... ich schau mal ob ich demnächst nen Screen machen kann auf dem die nicht gerade ästethischen Brüste zu sehen sind^^ Das gleiche gilt übrigens auch für den geuten alten Rakanischu, der mich übrigens fast gekillt hätte, nachdem ich zuvor 2mal Bischibosch gelegt hab und vergessen hatte mich zu heilen.
    Meine D2 karriere war leider etwas kurz und ist schon länger her(hatte damals Stress mit meinen Eltern...) aber ich meine mich an Duriel zu erinnern(in Warcry der überdimensionale Landdreugh)... könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?

Dein Plugin ist wirklich 1A, wenn man davon absieht, dass sowohl die Bosse als auch die Uniques und Sets etwas zu häufig droppen... sind die Gegner und items aus den Original listen eigentlich noch am Start in dem PI? ansonsten würde ich vorschlagen, dass du die noch mal in etwas geringerer Anzahl wieder einbringst um die Droprate zu verringern.
    ausserdem ist mir auf meinem gegenwärtigen lvl schon ein paar mal der Metbecher aus einem Set gedroppt worden aber auf die anderen Items warte ich bisher noch vergeblich... daher drängt sich mir die Frage auf: Hast du vll Gegenstände eines Sets unter verschiedenen Leveln in die Lists gepackt? Davon würde ich vll angesichts der recht hohen Droprate absehen, da es so sehr auffällig und langweilig wird wenn in einem dungeon 6 Bosse lauern 2mal Miese Ratte, 2mal Otti und 2mal Duriel, die mir 2mal diese "hand Schädelkeule, 2mal Silberflügel(Parierschwert), und Dreimal den Set-Metbecher droppen. Dadurch verlieren diese Items ihren Rare Status und werden quasi zu besseren Standarddrops.

Ach ja was mich ein wenig gestört/gewundert hat, ist dass du bei der weiblichen Templerrüstung nicht die Stahlrüssi aus dem Female Armor pack benutzt hast, die imo viel besser aussehen würde. ausserdem ist mir ein kleiner Clippingfehler am Hinterteil meiner Kaiservolk aufgefallen, der alllerdings auch bei der Stahlrüstung vom Female Armorpack vorhanden ist und daher wahrscheinlich nicht auf dich zurück geht

So jetzt hab ich genug gemäkelt... Dein PI ist wirklich allererst Sahne, könnte aber einige Verbesserungen durchaus vertragen. In diesem Sinne: IMMER WEITER SO

MfG Fetter Hobbit

Apropo Diablo kannst ja mal zum deinem mod den Necromancer machen und ein paar spells von ihm. Wer bestimmt lustig über Golems kannst dich mal mit LoF unterhalten für die beschwörungszauber

Jepp, ich arbeite noch an der gescheiten Umsetzung in der Leveled list, aber anscheinend erscheinen die durch warcry nicht. Die Golems sind bestückt mit special effects.

Zitat Zitat von LoF
    Jepp, ich arbeite noch an der gescheiten Umsetzung in der Leveled list, aber anscheinend erscheinen die durch warcry nicht. Die Golems sind bestückt mit special effects.
    Also wenn du willst, könnte ich deine Golems in Warcry einbauen. Dann müsste ich mir nicht die Arbeit machen, ich hatte soetwas nämlich auch schon geplant. Wenn ich das jetzt allerdings auch noch machen würde, käme ich überhaupt nicht mehr dazu meine eigene Mod mal zu spielen. Ich meine wenn ich die ganze Zeit höre wie viel Spaß es macht, dann würde ich das ganze auch ganz gerne mal ausprobieren...als ich das letzte mal ausgelassen Oblivion spielte lag draußen noch Schnee...

Ok, wenn ich Zeit habe verbessere ich den Rest und gebe dir das Pi.

Einbauen muss ich sie dann ja nicht.

Zitat Zitat von LoF
    Ok, wenn ich Zeit habe verbessere ich den Rest und gebe dir das Pi.

Einbauen muss ich sie dann ja nicht.
    Danke.
    Du könntest aber eine Standalone-Version machen für diejenigen die ohne Warcry spielen und trotzdem Golems schnetzeln wollen.

Gibt es die Tester nutzen sie im moment ist halt nur die beta.

jepp, aber das einbauen und balancen ist schwer. Achja, die Golems scheinen alleine auch zu funktionieren.

Aber ein Golem der sogar Wasser spritzt, wenn man ihn anhaut oder ein Eisengolem der Funken sprüht bei Waffenkontakt ist schon interessant.

@ Lazerus:
    1.nur mal ne Frage kann es sein das du einige neue Items mitten in die Testinghall geschmissen hast? (schon nämlich fast so aus als hätte jemand dort seinen Warenladen leer gemacht )

2.

3. das mit dem bischof (im deutschem Diablo) hab ich auch schon vermutet

mfg
    the burn

Zitat Zitat von The Burn
    @ Lazerus:
    1.nur mal ne Frage kann es sein das du einige neue Items mitten in die Testinghall geschmissen hast? (schon nämlich fast so aus als hätte jemand dort seinen Warenladen leer gemacht )
    Die Testinghall war schließlich auch MEINE Testinghall...
    Ich kann euch nur sagen, bleibt von dort weg wenn ihr nicht schon die besten Items sehen wollt...betrachtet diesen Satz als Spoiler.

Das Set ist soweit in Ordnung, ich vermute du hast ganz einfach vergessen das Inventar neu zu öffnen, dann passiert nämlich soetwas.

Zitat Zitat von Heenze654
    bin auch wirklich begeistert von deinem PI Lazarus .hab zwar noch keine set gegenstände aber trotzdem geil. aber als ich in der ruine glei nach dem anfang war(vilverin oder so)
    hat ich nichma ein drittel an gegnern die dort sonst rumlaufen und das war dann schon etwas
    öde. vielleicht kanst du da nochma was dran drehen.
    mfg
    Wie ich schon öfters sagte, an der Häufigkeit der Gegner habe ich nichts geändert. Manche gegner spawnen eh zufällig, es kann also sein dass in einem Dungeon mal kaum was los ist und an einer anderen Stelle gibt's ne Menge Viecher.

bin auch wirklich begeistert von deinem PI Lazarus .hab zwar noch keine set gegenstände aber trotzdem geil. aber als ich in der ruine glei nach dem anfang war(vilverin oder so)
    hat ich nichma ein drittel an gegnern die dort sonst rumlaufen und das war dann schon etwas
    öde. vielleicht kanst du da nochma was dran drehen.
    mfg

Also Diablo verfolgt mich bis heute noch
    Ich habe Diablo 2 zu hause und nochmal Diablo2mit Lord of Destruction in einem kollektion paket!
    letztens hab ich mal wieder Diablo 1 auf playstation gezockt. Das hat wieder sooo derbe spass gemacht das game!
    Warcry errinert mich immer wieder an die gute alte Zeit mit Diablo,Mephisto und Baal!
    einfach einmalig

auch ein dickes lob von mir *schleimspur hinterlass* ^^
    bin zwar noch nicht dazu gekommen WarCry zu testen, werd es noch heut tun

Hm... seit ich das Pi hab, ist Alba (PI: Sklavin Alba) irgendwie weg... die Quest usw ist noch da, aber Alba seelbst is weg. Dabei hat die doch gar nichts mit Warcry zu tun
    Und ich hab ihr mein schönes magisches Schwert gegeben

Zitat Zitat von Herogil
    Hm... seit ich das Pi hab, ist Alba (PI: Sklavin Alba) irgendwie weg... die Quest usw ist noch da, aber Alba seelbst is weg. Dabei hat die doch gar nichts mit Warcry zu tun
    Und ich hab ihr mein schönes magisches Schwert gegeben
    ruf sie doch einfach mit dem Ring