Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

Das Rohglas wird bei mir nicht dargestellt, habe alles korrekt installiert.

Zitat Zitat von LoF
    Das Rohglas wird bei mir nicht dargestellt, habe alles korrekt installiert.
    Rohglas?

äh.... ah, ich weiß. Da hat bestimmt mit Jounks Pfeilmacherwerkstadt zu tun, sry^^

Mit Level1 findet man allerdings noch nicht so viel, ich habe nen slowlevelplugin drauf.

Eine Frage noch, ich habe in einer ruine einen Eisenschild gefunden, der war um 1 besser als der Alte obwohl beide repariert waren, aber wenn das ein Setgegenstand wäre, hätte ich doch ne Meldung bekommen, oder?

Zitat Zitat von Lazarus
    @Mehrunes Dagon Stell die Grafikqualität auf 'hoch' dann sollte es gehen.
    Jup, thx es klappt, echt geil, das PI

Ich habe das Problem dass ich immernoch das standdart Invertarmenü habe. (auf den Screens ist ein anderes) du die schrift ist auch die gleiche.
    Könnte as an Singlers mod liegen wenn ja wie kann man dann beide gleichzeitig verwenden?

da inventarmenü auf den screenshots gehört nicht zu warcry

hier kannst du es runterladen: http://www.tessource.net/files/uploa...-TESSource.rar

Achtung: Keine Setgegenstände, die nicht magisch sind, verzaubern. Dadurch verlieren sie ihren Status als Setgegenstand.

na toll und damit rückst du jetzt raus naja egal war eh kein setitem was ich wirklich tragen wollte such ich mir halt ein neues. kann man das nicht so hinbekommen das man sie verzaubern darf?

Nein. Sobald man ein Item, das ein Script bei sich trägt, eine Verzauberung verpasst wird der Script an diesem Item zerschossen.

schade, ich dachte ich konnte mir mein set ein bischen aufmotzen, da es für die seltenheit nicht ganz so der erhoffte kracher war. was ich eigentlich ja auch gut finde wenn es nicht zu stark ist. hauptsache optisch schön^^. naja egal weiß ichs hallt beim nächsten mal besser

Kannst du dann nicht irgendeine sinnlose Verzauberung drauflegen, um das zu vermeiden? Irgendein Script Effect, dem aber kein Script zugeordnet ist oder so? ist das dann möglich im CS?

Zitat Zitat von Herogil
    Kannst du dann nicht irgendeine sinnlose Verzauberung drauflegen, um das zu vermeiden? Irgendein Script Effect, dem aber kein Script zugeordnet ist oder so? ist das dann möglich im CS?
    Ich könnte versuchen den Set-Skript in eine Verzauberung zu legen.

Patch 1.04 ist da.

Download wie gehabt von Mirror 1.

Warum wieder Rüstung bei 85?

Zitat Zitat von Pcuser
    Warum wieder Rüstung bei 85?
    Weil mir nicht bewusst war dass der Rüstungswert die prozentuale Angabe ist, die festlegt wie viel Schaden im Kampf absorbiert wird. Mit anderen Worten, mit etwas besserer Rüstung hatte man über 100, war also unverwundbar.

Ich werde wohl sämtliche Rüstungen im Spiel anpassen müssen, ansonsten hat man nichts mehr von den vier besten Rüstungsarten.

wie wäre es denn für die zukunft, wenn du kurz in stichworten sagst was der patch enthällt? würde ich gutfinden. dann weiß ich wenigstens was sich geändert hatt.
    MfG:Lajan

Steht ganz vorne

Zitat Zitat von Lazarus
    Weil mir nicht bewusst war dass der Rüstungswert die prozentuale Angabe ist, die festlegt wie viel Schaden im Kampf absorbiert wird. Mit anderen Worten, mit etwas besserer Rüstung hatte man über 100, war also unverwundbar.

Ich werde wohl sämtliche Rüstungen im Spiel anpassen müssen, ansonsten hat man nichts mehr von den vier besten Rüstungsarten.
    Aja. Na wäre ja auch ganz lustig^^

@Lajan oder einfach die readme lesen.

ps: Die fetten Ratten sind geil

ups wie peinlich hatte das readme nicht gesehen naja egal kommt vor. tut mir echt leid

Ich habe den Plugin heruntergeladen der auf der ersten Seite ist.Anschließend wollte ich mit den TES Constructions Kid überprüfen ob alle neuen Rüstungen vorhanden sind.HAbe die Originale esm Oblivion Datei + deine Datei zusammen geöffnet und mußte feststellen das deine neuen Rüstungen man gar nicht im TES Constructions KId vorhanden sind.Wo sind diese Rüstungten.Ich kann sie nciht finden.Was habe ich falsch gemacht.Datei heruntegelden geöffnet die Datei dann in Data Ordner von Oblivion reingetan.Oder fehlen mir die anderen Versionen habe nur die 1.04 herunter geladen.Bitte ums sehr schnelle Hilfe.

1.04 ist nur ein Patch. du brauchst auch die originalversion. Die gibts direkt über dem Link zum Patch. DA sind dann alle Meshes usw dabei