Das Rohglas wird bei mir nicht dargestellt, habe alles korrekt installiert.
Das Rohglas wird bei mir nicht dargestellt, habe alles korrekt installiert.
äh.... ah, ich weiß. Da hat bestimmt mit Jounks Pfeilmacherwerkstadt zu tun, sry^^
Mit Level1 findet man allerdings noch nicht so viel, ich habe nen slowlevelplugin drauf.
Eine Frage noch, ich habe in einer ruine einen Eisenschild gefunden, der war um 1 besser als der Alte obwohl beide repariert waren, aber wenn das ein Setgegenstand wäre, hätte ich doch ne Meldung bekommen, oder?
Jup, thx es klappt, echt geil, das PIZitat von Lazarus
![]()
Ich habe das Problem dass ich immernoch das standdart Invertarmenü habe. (auf den Screens ist ein anderes) du die schrift ist auch die gleiche.
Könnte as an Singlers mod liegen wenn ja wie kann man dann beide gleichzeitig verwenden?
da inventarmenü auf den screenshots gehört nicht zu warcry
hier kannst du es runterladen: http://www.tessource.net/files/uploa...-TESSource.rar
na toll und damit rückst du jetzt rausnaja egal war eh kein setitem was ich wirklich tragen wollte such ich mir halt ein neues. kann man das nicht so hinbekommen das man sie verzaubern darf?
schade, ich dachte ich konnte mir mein set ein bischen aufmotzen, da es für die seltenheit nicht ganz so der erhoffte kracher war. was ich eigentlich ja auch gut finde wenn es nicht zu stark ist. hauptsache optisch schön^^. naja egal weiß ichs hallt beim nächsten mal besser
Kannst du dann nicht irgendeine sinnlose Verzauberung drauflegen, um das zu vermeiden? Irgendein Script Effect, dem aber kein Script zugeordnet ist oder so? ist das dann möglich im CS?
Ich könnte versuchen den Set-Skript in eine Verzauberung zu legen.Zitat von Herogil
Patch 1.04 ist da.
Download wie gehabt von Mirror 1.
Weil mir nicht bewusst war dass der Rüstungswert die prozentuale Angabe ist, die festlegt wie viel Schaden im Kampf absorbiert wird. Mit anderen Worten, mit etwas besserer Rüstung hatte man über 100, war also unverwundbar.Zitat von Pcuser
Ich werde wohl sämtliche Rüstungen im Spiel anpassen müssen, ansonsten hat man nichts mehr von den vier besten Rüstungsarten.
wie wäre es denn für die zukunft, wenn du kurz in stichworten sagst was der patch enthällt? würde ich gutfinden. dann weiß ich wenigstens was sich geändert hatt.
MfG:Lajan
Steht ganz vorne![]()
--
Aja. Na wäre ja auch ganz lustig^^Zitat von Lazarus
@Lajan oder einfach die readme lesen.
ps: Die fetten Ratten sind geil
Ich habe den Plugin heruntergeladen der auf der ersten Seite ist.Anschließend wollte ich mit den TES Constructions Kid überprüfen ob alle neuen Rüstungen vorhanden sind.HAbe die Originale esm Oblivion Datei + deine Datei zusammen geöffnet und mußte feststellen das deine neuen Rüstungen man gar nicht im TES Constructions KId vorhanden sind.Wo sind diese Rüstungten.Ich kann sie nciht finden.Was habe ich falsch gemacht.Datei heruntegelden geöffnet die Datei dann in Data Ordner von Oblivion reingetan.Oder fehlen mir die anderen Versionen habe nur die 1.04 herunter geladen.Bitte ums sehr schnelle Hilfe.
1.04 ist nur ein Patch. du brauchst auch die originalversion. Die gibts direkt über dem Link zum Patch. DA sind dann alle Meshes usw dabei