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Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #141
    also das mit der größenveränderung ist einsame spitze!
    ich habe früher auch schon mal mit "riesen-kobolden" experimentiert und die kleinen ratten sind einfach powa!
    vor allem sind sie jetzt auch viel schwerer zu sehen und zu treffen.
    letztens war ich in einem dungeon unterwegs und war auf dem rückweg nach draussen, mit sehr wenig lebensenergie muss ich dazu sagen, und dachte aber es ist ja eh niemand mehr da !
    und auf einmal hör ich so ein quiecken von hinten...ich dreh mich um und das letzte was ich sah war eine rrrrieeesige "miese Ratte" die mit einem Satz auf mich zu sprang!
    ...sofort tot!
    Fazit1: Die Ratten MÜSSEN bleiben wie sie sind und Riesenratten sind nunmal auch einfach riesig flink und riesig stark!!!!ALSO KEIN FIXING!

    Fazit2:Warcry is einfach geil!!!

  2. #142
    @ lajan: ich hab hadhafang von tessource.net http://www.tessource.net/files/cache/4885.html
    da findet man allerhand nützliche sachen ;-)

  3. #143
    Ich hatte zwar noch nicht so viel Zeit um Kriegsruf genau unter die Lupe zu nehmen, doch muss ich nach ca. 2 Stunden Spielzeit schon sagen:
    Es macht mehr Spass !

    Die Gegner sind knackiger und mit unter rentiert es sich die Leichen zu durchsuchen.

    Kann es aber sein, dass mit dem Pi es nun weniger Zufallsgegner sind ?
    In der Aylaidenruine südlich der Kanalisation des Gefängnisses, tummelten sich immer eine Menge Skeltete. Jetzt aber bin ich nurnoch genau drei dort begegnet. Nicht zufällige Gegner, wie die Grabräuber sind noch so wie sie waren. Aber ich meine das es weniger Zufallsgegner sind.
    Achja, und gibt es bereits eine Lösung für das Iconproblem ?
    Auch bei Trophähen und Paradewaffen keine Icons.

  4. #144
    ich hab einen alten bekannten aus star wars: knight of the old republic getroffen Name: REVAN ^^

    falls es euch interessiert: er war in der höhle in der man für die kämpfergilde so eine deadra-forscherin beschützen musste!

  5. #145
    Dann haben sie was falsch installiert. Bei mir sind alle Icons zu sehen!

  6. #146
    Die Gegner spawnen sogar noch zufälliger als im originalspiel weil jeder Gegner spawnen kann, nicht nur die besten(Mindestlevel vorausgesetzt).
    An der Gegnermenge hab ich nichts geändert. Im Schnitt müssten noch genausoviele Gegner spawnen wie im Originalspiel.

    Hast du das Problem nur mit Icons oder generell mit manchen neuen Texturen? Lies dir am besten mal den Abschnitt 'Bekannte Probleme' durch, da steht was zu tun ist bei Texturproblemen.

  7. #147
    Kann nicht sein.
    Ich habe die komplette Ordnerstruktur reinkopiert.
    Das sollte eigentlich korret sein.

    EDIT:
    Nur Iconprobleme.

  8. #148
    Das Bild im Anhang sollte dir helfen zu überprüfen ob auch alles korrekt kopiert wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg  

  9. #149
    Alos ich füge nochmal hinzu ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Weder mit Icons noch mit Tierköpfen oder "zu" starken Gegner...also klar gibt es Gegner die zu stark sind um sie ma kurz wegzuhauen, aber da hilft eben nur Taktik,Taktik,Taktik oder eben rennen!
    @Lazarus: Ist echt ein Super Stück was du uns da beschert hast!
    Ich sag auch nicht mehr:"Ich geh Oblivion zocken!", nein, jetzt heisst es:"Ich daddel 'n bisschen Warcry"!
    einfach geil!

  10. #150
    Lazarus,
    Doch alles am richtigen Platz.
    Die Lösung mit dem bsa Tool ist mir offengestanden zu heftig.
    Möglich ist ja auch, dass das was mit der Pi Reihenfolge zu tun hat.
    Ich versuche mal Warcry als letztes PI zu verschieben.


    EDIT:
    Kann es sein, dass mit niedigen Auflösungen das Problem auftritt ?
    Ich spiele mit 800x600.
    Oblivion verwendet ja auch menus50 und menus80.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ordner.jpg   ordner.jpg  

  11. #151
    Sooo... isch habsch mir mal angeschaut...

    auch im Editor, als alter MOnstermodbastler

    NPC's
    Bei den NPC's könntest Du noch einiges tun - insbesondere die Arenakämpfe sind ja noch Vanilla... Okay, es gibt zahlreiche PIs, aber ich mag immer Lösungen aus EINER Hand.

    Ansonsten schliesse ich mich an:

    MONSTERUNTERARTEN
    ich habe mir selber ein Monsteraddon gebaut, das jede Kreaturenart in feste Stufen von 2 bis 48 unterteilt, so 20 Stinker je Monsterart. Daher liebe ich Varianz, sprich: wenn Du noch Lust hast nach dem Ganzen Gebastel, würde ich mich über noch mehr Varianz freuen, noch mehr Verteilung... Aber das ist wirklich nur, wenn Du da Kapazitäten hast, nur so eine Idee...


    KNACKIG
    ich mags knacikig - in allen Bereichen: Die MOnster können ruhig härter sein, die normalen in Vanilla sind eh ein Witz... Lieber härter als normal... Also kann nicht schwr genug sein, man muss schon mal was zu beissen haben... Meine Meinung...

    Ray

  12. #152
    Zitat Zitat von Jounk33
    EDIT:
    Kann es sein, dass mit niedigen Auflösungen das Problem auftritt ?
    Ich spiele mit 800x600.
    Oblivion verwendet ja auch menus50 und menus80.
    Allerdings, das kann gut sein.

  13. #153
    Es ist so wie es ist vom Schwierigkeitsgrad genau richtig... Meine Meinung

    Die fiesen Ratten spawnen aber ect recht häufig, ich bin zweimal zwei Ratten direkt hintereinander am selben Platz begegnet (soll heißen: ich gehe zu Ort A, Ratte; ich gehe weiter zu Ort B, Ratte; ich bin tot, und danach exakt dasselbe (bis auf das mit dem sterben))

  14. #154
    @ Lazerus

    Das die miese Ratte ein Bossgegner ist is klar aber: ich finde es sehr schwer wenn man von:

    1 Ottfried, 2 miesen Ratten und einen größeren Landdreugh (der Bossgegner) gleich hintereinander angegriffen wird.

    und der Hammer ist wahrscheinlich spitze gemacht aber bei mir sind viele sachen des PIs mit Grafikfehlern (spiele schon auf so starken minimum und niedrigen Frames das mein Bruder mich fragt wie man so überhaupt noch spielen kann) dass ich das leider nicht beurteilen kan

    aber die Ottfrieds eignen sich gut zum Sammeln von Setitems (hab so schon und noch ein paar andere Setitems bekommen

  15. #155
    Setitems hab ich immernoch keine gefunden, ebenso andere Uniques...
    Also sooo häufig sind die bei mir nicht. Hab nur drei Trophäen

  16. #156
    @Jounk33 an der Auflösung liegt es auf keinen Fall, ich habs gerade auf 800*600 getestet und hatte Icons.

    Die Bossgegner werde ich in der Häufigkeit etwas reduzieren.

  17. #157
    Ja, habs gerade auch gemerkt.
    Jetzt stelle ich gerade fest, dass sogar Originalicons nicht richtig angezeigt werden. Reiterhosen beispileweise.
    Ich denke dass kann auch an der GUi liegen.
    Ich hab wz_inv.
    Werd mal das andere testen.

  18. #158
    Mit Oblivion Improved sind nun zwar die Tränke sichtbar (also die icons) aber die neuen Waffen und Rüssis nicht.
    Weiß jetzt auch nicht mehr an was das liegen könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken trophaehe.JPG   trophaehe.JPG  

  19. #159
    Zitat Zitat von Jounk33
    Mit Oblivion Improved sind nun zwar die Tränke sichtbar (also die icons) aber die neuen Waffen und Rüssis nicht.
    Weiß jetzt auch nicht mehr an was das liegen könnte.
    Welche Qualität hast du im Grafik (Video) Menü gewählt? ich hab auch diese Grafikfehler, aber nur wenn ich dort "Mittel" eingestellt habe, mit "Hoch" ist alles i.O.

  20. #160
    Ja, Sie haben recht.
    Mit hoher Qualität seh ich nun auch die Icon.
    Allerdings kann ich damit nicht spielen. Das macht meine Grafikkarte nicht flüssig mit.
    Aber merkwürdig, Diese icons haben ja nicht gerade einen hohen Grafikanspruch.

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