Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, dem guten Ottfried kann man schon mit Level 1 begegnen, er levelt fleißig mit. Verhältnismäßig ist er aber mit Level 1 auch am stärksten.

Zitat Zitat von Der Milch
    Da errrinere ich mich jetzt wiederrum an Diablo 1 : Archbishop Lazarus wars doch?
    Exakt. Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass ich meinen Nick aus der Bibel habe?
    Zitat Zitat
    Der Heilige Lazarus, oder auch Lazarus von Bethanien war eine biblisch-historische Figur. Seine Gebeine liegen angeblich in Autun. Er ist Patron der Metzger, der Totengräber, Bettler, Aussätzigen und der Leprosenhäuser. Nach ihm wurde das Lazarett benannt.
    edit/Todesfee gibt's erst ab Level 20.

Zitat Zitat von Lazarus

edit/Todesfee gibt's erst ab Level 20.

Nein, sogar mit Patch habe ich die Todesfee in der ersten Ayleidenruine gefunden.
    Der kampf war wirklich gut.

ich hab mir den mod jetz installiert, hab aber noch eine frage: kann ich den mod nicht benutzen wenn ich per mod eingefügte waffen habe (hadhafang & ayleidenschwert)? außerdem hab ich die "better hunting mod" und die "better wilderness"

Das sollte keine Probleme machen.

okay danke !

@max.pain wo hast du arwens schwert hadhafang her? schick mir mal bitte ein link bin selber gerade dabei das schwert in 3ds max zu bauen für meine kollektion
    unverschämt das es das schon geben soll

MfG:Lajan

ich hab n problem wenn ich oblivion mit dem plugin starte kaomt ne fehlermeldung das der vorgang read nict ausgeführt werden kann

Zitat Zitat von oerni
    ich hab n problem wenn ich oblivion mit dem plugin starte kaomt ne fehlermeldung das der vorgang read nict ausgeführt werden kann
    Komisch. Ich würde a) auch einen fehlerhaften Download, b) auf eine fehlerhafte Installation(von Oblivion) oder c) Modkonflikte tippen.

Das prob hatte ich auch.Lade es einfach noch mal runter und speichere es nicht in deinem Data ordner.

lazarus ich hab mal ne kleine kritik... ich habe gerade schon das 3. setitem mit lv13 gefunden
    ...ich weiß das das zur zeit noch die lowlevel setitems sind aber ich finde man könnte sie noch ein tick seltener werden lassen.
    MfG:Lajan

@ Lazarus: gehört das hier auch zu deinem pi? wenn ja (hab sowas bis gestern noch nicht gesehen) ist das biest etwas falsch platziert (gefunden in einer Mine östlich von Cheydinal und unter Kemen)

Ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen dass ihr recht viele Uniques findet. Deshalb hab ich vorhin schon die Unique-Droprate bei Standartgegnern deutlich gesenkt.
    Zitat Zitat von ghoul
    @ Lazarus: gehört das hier auch zu deinem pi? wenn ja (hab sowas bis gestern noch nicht gesehen) ist das biest etwas falsch platziert (gefunden in einer Mine östlich von Cheydinal und unter Kemen)
    Äh, ja. Die Schlammkrabbe ist nicht falsch platziert sondern einfach viel zu grpß. Auch das hab ich gefixt. Wird vielleicht mal langsam Zeit den patch zu veröffentlichen, hm?

So, Patch 1.03 ist da.

Download

@Lazarus: Kann es sein das durch dein PI die Ratten verkleinert werden? Ebenfalls ist mir mal eine Überdimensionale Ratte begegnet. Das mit der Schlammkrabbe hast du ja jetzt eh schon gefixt.

Aber diese kleinen Ratten sind nervig da sie kaum zu sehen sind.

Die Ratten haben jetzt Normalgröße, ja. Dafür werden dir im Spiel ca drei- bis vier mal mehr Ratten begegnen als normal

Ich verweise mal im Eingangspost auf deinen Post. Könnte für manche vielleicht hilfreich sein.

Zitat Zitat von Lazarus
    Ich verweise mal im Eingangspost auf deinen Post. Könnte für manche vielleicht hilfreich sein.
    Danke Lazarus

...meine Fehleranaylse hat zwar nichts mit deinem PI zu tun, aber dieser Fehler könnte öfter gemachte werden, wenn Entwickler die *.bsa im entsprechenden Verzeichnis entpacken.
    Selbst werden sie diesen (fatalen) Fehler nie sehen können, falls sie Oblivion nicht irgend wann neu installieren

@ Lazerus

2 Dinge:

1.

2. Die "miese Ratte" ist extrem schwer klein zu kriegen! zum einen is sie sehr stark und dann macht sie nur nen Satz und ist am andren Ende vom Raum. könntest du sie nicht vll noch ein bisschen langsamer machen?

Eine Frage, es ist wahrscheinlich zufall, aberungefähr seit ich das Pi habe stürzt mein Pc ab, kann das irgendwas damit zu tun haben?

@The Burn
    Zu 1. Eigentlich nicht. Ist ja auch erst ab Level 35 zu finden, und nebenbei bemerkt die beste Einhandwaffe des Mods(ich hoffe das kommt auch in der Optik rüber. Ich hab eine Ewigkeit an diesem Ding gesessen, ich hoffe doch das sieht man ).

Zu 2. Die miese Ratte ist ein Bossgegner(sagt mir wenn sie euch zu häufig spawnt!), und Bossgegner sollen eine Herausforderung darstellen.
    Wenn ich sie langsamer machen würde, würde das dämlich aussehen.

Zitat Zitat von LoF
    Eine Frage, es ist wahrscheinlich zufall, aberungefähr seit ich das Pi habe stürzt mein Pc ab, kann das irgendwas damit zu tun haben?
    Einerseits ja, andererseits nein. PCs können bei einer bestimmten Belastung(von zB der Festplatte) mit Abstürzen reagieren, vielleicht tritt diese Belastung erst mit dem PI auf, was aber nicht heißen muss dass das PI 'daran schuld' ist.

Außerdem war und ist es verdammt heiß in den letzten tagen, könnte sein dass du ein Temperaturproblem hast.

also das mit der größenveränderung ist einsame spitze!
    ich habe früher auch schon mal mit "riesen-kobolden" experimentiert und die kleinen ratten sind einfach powa!
    vor allem sind sie jetzt auch viel schwerer zu sehen und zu treffen.
    letztens war ich in einem dungeon unterwegs und war auf dem rückweg nach draussen, mit sehr wenig lebensenergie muss ich dazu sagen, und dachte aber es ist ja eh niemand mehr da !
    und auf einmal hör ich so ein quiecken von hinten...ich dreh mich um und das letzte was ich sah war eine rrrrieeesige "miese Ratte" die mit einem Satz auf mich zu sprang!
    ...sofort tot!
    Fazit1: Die Ratten MÜSSEN bleiben wie sie sind und Riesenratten sind nunmal auch einfach riesig flink und riesig stark!!!!ALSO KEIN FIXING!

Fazit2:Warcry is einfach geil!!!