Zitat Zitat von Jarret306
die icons der heiltränke funktionieren bei mir, aber das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass die Parierwaffen eigendlich fast nichts bringen. OK sie sind leichter aber z.B. ein Eisenschild hat Rüstung 6 ein Schweres Eisen Parierschwert aber nur 3 und ist um einiges leichter. Aber das bringt eigendlich nicht wirklich was, zumindest hatte ich mit dem gewicht noch nie stark Probleme.
Man sollte da irgendeinen zusätzlichen Effekt einbauen damit die Parierwaffen etwas bringen.
z.B. bekommt man mit Parierwaffen eine höhere Chance den Gegner kurzzeitig zu lähmen, oder ihn bei einem höheren Block level vielleicht sogar zurückschlagen.

Bei den Leichten Parrierwaffen müsste auch dann noch irgendwas eingebaut werden.

Und die Animation wenn man die Waffe vors Gesicht hällt könnte man vielleicht noch soweit ändern, dass er die Waffe schräg hält, wenn sie gerade ist siehts irgendwie langweilig aus.

Ansonsten hab ich bis jetzt nur gutes entdeckt, bin auch erst in lvl 6.

Falls du dir die Zeit nimmst könntest du auch einen extra Parier-Waffen skill machen, wenn das im Bereich des Möglichen liegt.


PS: Das ganze was ich hier geschrieben habe kann warscheinlich nicht so schnell gemacht werden schätze ich

Edit: meine Ratten haben soviel ich gesehen habe Köpfe, zumindest habe ich die Augen gesehen
Die Parierwaffen sind ja auch mehr aus Stylegründen integriert worden. Viele Spieler ziehen Style der Effektivität vor.
Und nein, Animationen verändern ist derzeit unmöglich. Genausowenig wie einen neuen Skill.

Wegen den Ratten, das ist komisch. Außer der Größe und der Aggressivität hab ich an denen rein gar nichts verändert.
Aber wie auch bei vielen Spielern die nicht oder falsch angezeigten Texturen scheint das ein willkürlich auftretendes Problem zu sein. Oblivion scheint irgendwie Probleme mit neuen Texturen zu haben...und zwar Probleme die über die AI.txt hinausgehen.

/fettes edit: im tes-oblivion Forum konnte das Problem mit den Texturen dadurch gelöst werden, dass die Spieler die Grafikqualität auf 'hoch' gestellt hatten.