Im Installationspfad muss der Oblivion-Ordner ganz rechts stehen. Falls das so nicht funktioniert dann installiere die Dateien irgendwo anders hin und kopiere sie per Hand in den Ordner.Zitat von 526Raven
Es funktioniert danke!![]()
--
@ raven: woran hats denn jetzt gelegen?
@dunkler vampir : WAs für Möglichkeiten bleiben einem denn sonst noch als sich einen eigenen zu basteln![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
ähh wie siehts denn aus muss man mit Warcry neustarten? Ich hab da nähmlich keinen Bock drauf -.- aber ich denke schon, hm, wegen der monster listen^^
Sagt mir doch mal bitte einer obs läuft. Ich zähl ja schon die ganzen hervorgetretenen Adern an meinem Kopf.
edit/ Leute, beeilt euch. Im tes-oblivion-Forum hat schon einer das erste Set-Item gefunden.
Scheint also zu funktionieren. Ihr wisst ja gar nicht was mir da für ein Ebenerzbrocken vom Herzen fällt.![]()
und hier ist der nachzügler
bei mir ist der download 1 sec bevor er fertig war steckengeblieben![]()
Jo geil also download funzt prima.ging ab wie schmidts katze mit 700kb/s!
ich werds leider erst morgen testen können...meine freundin ist da!!!
aber was solls dann is ja evtl schon der erste "kleine" patch da.
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
@ darkandy: ist mir auch pasiert; 3x ...
@ lazarus
bei mir läufts auch![]()
Seltsamerweise habe ich seitdem in unregelmässigen Abständen masive einbrüche bei den FPS (7 statt der normalen 23)
Ich gehe aber nicht davon aus, dass das an deiner Mod liegt:
Ich habe vor 2 wochen einen Texturreplacer und NE 2.0 installiert wahrascheinlich hab ich aber bei deren installation irgendwas falsch gemacht (bestimmt sogar, denn jetzt sind einige Mauern bei mir lila und ich kriegs nicht weg)
----> Kann es sein, dass meine Fehlinstallation durch die Installation von Warcry gefixt wurde??
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Der Hosting Server ist down..
@wozee
Euere gibt es nicht![]()
Ich finde ja schon die erste Trophe cool!
Echt klasse mod!
--
ähm ich möchte ja nicht drängeln, trotzdem wüsste ich gerne ob man ein neus Spiel starten mussIch würde es nähmlich furchtbar gerne zocken!
Muss man nicht, wäre aber zu empfehlen. Wenn du nicht neustartest solltest du das Level der NPCs mit WyreBash resetten.Zitat von Wenthoff
@Wozee: Sieht nach Problemen mit der AI.txt aus. Hier wirst du geholfen![]()
WyreBash? Wat is das? Ein tool?
EDit:/ Ok habs gefunden, aber wie mach ioch das?
Ja. musste mal Forensuche benutzen.Zitat von Wenthoff
Ich kann übrigens den ersten 'Patch' bereitstellen, ein Hotfix so zu sagen.
Fixes:
-Die Todesfee wurde vergessen ins Spiel zu implementieren
-Die Boss-Todesfee Naenra Waerr hingegen spawnte schon bei einem Level 1 Charakter, sollte das allerdings erst mit Level 25 tun. Die Sau. Thx für den Hinweis an Egoboo.
also ich habe schon gleich in der fluchtquest aus dem gefängnis den bekommen. eben gerade noch auf lv 5 auf der suche nach des arenameisters vergangenheit habe ich gegen 2 ayleidenkämpfer bestehen müssen, die ich nur mit viel gedult und etwas glück besiegen konnte und habe dort schon
bekommen. finde ich war ein bischen schnell aber kann ja zufall sein. werde jetzt erst mal weitertesten![]()
und noch mal ein großeslazarus. dieser mod ist dir sehr gut gelungen
MfG:Lajan
Und die neuen Modelle für die Rüstungen hast du mit Milkshape erstellt oder Blender?
Wo gibt es ein Tutorial wie man diese Modelle dann erfolgreich in die Nif-Dateien einbaut?
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.