Da errrinere ich mich jetzt wiederrum an Diablo 1 : Archbishop Lazarus wars doch?Zitat von Anakin3
[edit:] wow, 3 Tipfehler in einem Wort, ich steigere mich^^
Da errrinere ich mich jetzt wiederrum an Diablo 1 : Archbishop Lazarus wars doch?Zitat von Anakin3
[edit:] wow, 3 Tipfehler in einem Wort, ich steigere mich^^
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
also ich kann zu ´m nahkampf da zwar nichts sagen, aber ich bin auch mit level 1 auf sonen neuen oger gestoßen und hab dem mit meinem assassinen mit 2 schüssen in die ewigen jagdgründe geschicktkann allso auf jedenfall von der stärke so bleiben. viel mehr probleme hatte ich da gegen 2 ayleidenkrieger auf level 5 (gab für die mühe aber ein setteil). ich konnte den ganzen vollgenden dungeon einfach nicht mehr mit der normalen ruhe und gelassenheit absolvieren
. bringt wunderbares neues feeling rein der mod.
zum x-ten malelazarus mach so weiter und bau uns noch mehr geile monster für die patches
![]()
MfG:Lajan
Wie geil, ich habe gerade in einem Dungeon gegen eine Todesfee einen genialen Kampf gehabt, ich habe sie in die Hackebeile zurück gedrängt und die haben sie erledigt! Ich habe ein Elfenbastardschwert bekommen.
ich finde das so geil... ich bin garnicht mehr am quest machen sondern renne von einer ayleidenruine zu nächsten. wurde in velverin auch wieder mit nem setitem belohnt. ich finde auch sehr cool das es von den ayleidenkriegern und untoten legionären eine zombieversion und eine skelettversion gibt.. auf sowas wie ne todesfee bin ich noch nicht gestoßen...
kommt aber sicher noch.
MfG:Lajan
Hm, ist es normal (ich habe echt keinen Bock mir den ganzen Thread durchzulesen), dass die Ayleiden Wächter, usw als Rüstungen kleine, bunte Quadrate haben, wahrscheinlich nicht >.< und die Icons im Inventar, die neben den Items angezeigt werden sind auch nur PLatzhalter, downloadfehler, ode was falsch gemacht (ich hab mal geguckt, aber sonst sind alle Meshes, Textures usw. da. . .)![]()
![]()
Och nee... hab mir die Lucky 7 versaut. . .
ok mittlerweile hab ich gemerkt dass bei so gut wie allen tieren der kopf fehlt. Bei bären blinkt er weiß^^ woran liegt dass?
@Mehrunes Dagon Stell die Grafikqualität auf 'hoch' dann sollte es gehen.
Wenn ich ehrlich bin: es ist mir unerklärlich. Das einzige was ich an Bären unter Umständen geändert haben könnte sind deren Werte, und daran kann das ja wohl nicht liegen. Du bist bis jetzt übrigens der einzige mit diesem Problem...Ich tippe auf ein anderes PI oder einen PI-Konflikt, der den Fehler verursacht.Zitat von Wenthoff
Könnte theoretisch sein dass die Fee vor dem Patch gespawnt wurde. Aber ich check' nochmal die Listen zur Sicherheit.Zitat von LoF
edit/Listen sind alle in Ordnung.
ich hab einen alten bekannten aus star wars: knight of the old republic getroffenName: REVAN ^^
falls es euch interessiert: er war in der höhle in der man für die kämpfergilde so eine deadra-forscherin beschützen musste!
--"Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell mit deinem Todesurteil." (Gandalf, HdR I - Die Gefährten)
Schon gemerkt![]()
hab kurz vor deinem Post angefangen zu schreiben und es erst im nachhinein gesehen (brauch manchmal ein bissl bis ich nen Post fertig geschrieben hab)
werds mal probieren.
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ersma ein richtiges dickes Lob von mir!!!!
Aber ich hab trotzdem einen kleinen Bug gefunden, denn das Rüstungslimit von 85% gibt es jetzt nicht mehr, dahher is doch nen bischen langweilig geworden, da ich nun fast keinen Schaden mehr nehmen.
Aber sonst haut ein der Mod wirklich vom Hocker!!!![]()
![]()
![]()
*Schnellindieänderungenhineineditier*Zitat von Das Bo
Das hatte ich in den Rummel ganz vergessen. Das Rüstungslimit wurde aufgehoben, sonst würden die neuen Rüstungen keinen Sinn mehr machen.
Aber dass du kaum Schaden nimmst wird denke ich vor allem daran liegen dass es jetzt auch wieder schwächere Gegner gibt...
Kaum zu fassen welch dämliche Fehler ich gemacht habe. Ich sehs mir gleich mal an.Zitat von Kaelthalas
edit/ moment mal...ist das überhaupt wirklich ein Fehler? Ich hab zwar normalerweise ein Gedächtnis wie ein Duden was Rechtschreibung anbelangt, aber...? Na, das wird sich ja wohl klären lassen.
edit2/ist kein Fehler.
ich hab norton aber die firewall ist immer abgestellt und trotzdem gehts nicht
hab norton deinstalliert gesogen neuinstallliert musste ich eh innerhalb der nächsten 12 tage war nur ne probierversion![]()
Ich hab das benutzt trotzdem haben die ganzen rüstungen bei mir Grüne Pixel als Texturen, die Meshes funktzionieren aber sie haben halt die grünen Pixel als Texturen.Zitat von Lazarus
Bitte was könnte ich falsch machen?
wie gross ist das file, das du herundergeladen hast?Zitat von 526Raven
falls es um die 77mb gross ist, mach es auf mit winrar oder 7zip und für' die .exe aus![]()
falls es kleiner ist, ist der DL unvollständig unsd du musst es nochmal versuchen.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
um deine anspannung zu lindern, bei mir geht es
werden zwar keine neuen Icons im Inventar angezeigt, aber damit kann man ja noch leben
PS.: Diese Narren in der Kirche glauben an den falschen Gott![]()
ich habs in 4 minuten gezogen und werds gleich mal ein bisschen anspielen und![]()
![]()
so habs draufgeschmiessen und werde es jetzt ne runde anzocken
EDIT: Habs gerade nur ein paar Miuten angezockt und muss sagen est ist einfach genial
hab aber auch einen vielleicht auch zwei Fehler zu melden
1. Die Icons der Heilungstränke sind nicht zu erkennen da sind nur lauter grüner Pixel
2. Weiß nicht heißt es Eure Fertigkeit hat sich verbessert oder Euere Fertigkeit hat sich verbessert
Jup der Server is down...
Wenn du willst kann ich dir vllt nen Server besorgen... Muss ich aber erstma fragen!
Da kann man dann mit Highspeed runterladen![]()
Gibt da nur ein Problem, alle die die Datei laden wollen müssen sich Sft-loader runterladen![]()
--> is aber kostenlos und gibts überall zu saugen.
Echt krass. Vorallem die untoten Legionäre sind total cool!! Hast du das eigentlich alles alleine Gemacht.
Noch was ist es mit irgendetwas nicht kompatibel? Vorallem funtst mit dem BGBalancing PI?