Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #81
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Geil dass es endlich da ist...

    Allerdings hab ich nen problem: ich kanns net downloaden, da er mir nach 8% bei der dlgeschwindigkeit nur noch ein ? anzeigt, nachdem er mit 100 Kb/s gestartet ist... ich benutze Opera.
    Kann mir da vll wer helfen?

    MfG Fetter Hobbit
    Ich habe auch Opera, hatte keine Probleme damit.
    Hier nochmal der DL-Link zu simpleupload.

  2. #82
    Ersma ein richtiges dickes Lob von mir!!!!

    Aber ich hab trotzdem einen kleinen Bug gefunden, denn das Rüstungslimit von 85% gibt es jetzt nicht mehr, dahher is doch nen bischen langweilig geworden , da ich nun fast keinen Schaden mehr nehmen.

    Aber sonst haut ein der Mod wirklich vom Hocker!!!

  3. #83
    Hm. Wenn ein Skill steigt, steht dort "Euere" .. Das klingt falsch und ist es auch...

  4. #84
    Zitat Zitat von Das Bo
    Aber ich hab trotzdem einen kleinen Bug gefunden, denn das Rüstungslimit von 85% gibt es jetzt nicht mehr, dahher is doch nen bischen langweilig geworden , da ich nun fast keinen Schaden mehr nehmen.
    *Schnellindieänderungenhineineditier*
    Das hatte ich in den Rummel ganz vergessen. Das Rüstungslimit wurde aufgehoben, sonst würden die neuen Rüstungen keinen Sinn mehr machen.
    Aber dass du kaum Schaden nimmst wird denke ich vor allem daran liegen dass es jetzt auch wieder schwächere Gegner gibt...
    Zitat Zitat von Kaelthalas
    Hm. Wenn ein Skill steigt, steht dort "Euere" .. Das klingt falsch und ist es auch...
    Kaum zu fassen welch dämliche Fehler ich gemacht habe. Ich sehs mir gleich mal an.
    edit/ moment mal...ist das überhaupt wirklich ein Fehler? Ich hab zwar normalerweise ein Gedächtnis wie ein Duden was Rechtschreibung anbelangt, aber...? Na, das wird sich ja wohl klären lassen.
    edit2/ist kein Fehler.

  5. #85
    Wenn das beabsichtigt war dann is ja gut.
    Mir is auch grad ma eingefallen,dass ich auch einfach die Schwierigkeit höher hätte stellen können*einbischenselbstauslach*^^

  6. #86
    mal ne frage: wo kann ich parier schwerter finden oder kaufen?Ich hab neues Spiel gemacht und bin durch die Kanalisation gekommen hab allerdings keins gefunden...auch in "eine faire chance" in der Kaiserstadt fand ich keins.

  7. #87
    Zitat Zitat von Toramir
    mal ne frage: wo kann ich parier schwerter finden oder kaufen?Ich hab neues Spiel gemacht und bin durch die Kanalisation gekommen hab allerdings keins gefunden...auch in "eine faire chance" in der Kaiserstadt fand ich keins.
    Die Parierwaffen mögen zwar Waffe sein, aber in erster Linie sind sie Schilder. Müsste man also in einem Rüstungsladen kaufen können.

    Bedenkt dass man die neuen Waffenarten immer erst ein Charakterlevel nach den 'normalen' Waffen kaufen und finden kann. Also nicht wundern wenn der Händler des Vertrauens einem Level 1 Char keine Bastardschwerter anbietet.

    edit/ in manchen Kleider- und Magieläden sind übrigens auch die Magierrüstungen zu kaufen. Finden kann man sie sonst nur bei manchen Totenbeschwörern und einigen seltenen Bossgegnern.

  8. #88
    ahh danke!Ich schau dann mal gleich bei der besten Verteifigung oder bei stonewall shields vorbei

  9. #89
    hallo ich bin nochmal

    wegen den set-teilern

    ist jedes set-teil einmalig? also son n zwergen-sturm oder wie die auch alle heissen ???

    oder findet mann immer wieder mal solche teiler?

    gruss
    vampy

  10. #90
    Man wird Unique- und Setitems und auch die Bossgegner mehrmals antreffen. Anders wäre das ganze eigentlich nicht realisierbar gewesen.
    Man hätte es zwar einrichten können dass man jedem Bossgegner nur einmal begegnet, aber nach spätestens ein paar Tagen wäre dann vermutlich keiner mehr übrig...

  11. #91
    Zitat Zitat von Lazarus
    Ich habe auch Opera, hatte keine Probleme damit.
    Hier nochmal der DL-Link zu simpleupload.
    Danke der link hat funktioniert... werd heute abend nach dem spiel mal reinschauen...

    MfG Fetter Hobbit

  12. #92
    Gibt es auch schwere Parierwaffen?

  13. #93
    Zitat Zitat von LoF
    Gibt es auch schwere Parierwaffen?
    Ja. Sogar doppelt so viele wie leichte. Steht übrigens alles im Einganspost

  14. #94
    ich hab vieleicht noch ne lösung für das Textur problem fals man nicht auf hoch spielen kann.:
    mit dem Mod manager kann man ja einstellen welcher Mod zuerst geladen werden soll. In der liste sollte ganz oben natürlich Oblivion.esm stehen. Ich habe Oblivion Warcry.esp direkt darunter gesetzt und wenigstens die Heiltränke haben wieder nen richtiges Icon. Andere sachen hab ich noch nicht, allerdings heißen die Heiltränke jetzt auch wieder so wie sie durch Oblivion Impoved benannt wurden.

  15. #95
    Ist aber auch nur dann eine Lösung wenn man sich 100%ig sicher ist dass die nachgolgenden Mods nichts von Warcry ausser Kraft setzen...wie man mit falsch dargestellten Texturen umgeht wurde in diesem Thread schon ein paar mal besprochen.

  16. #96
    Erst mal ein dickes "Lob" für das klasse PI, Lazarus

    Beim testen ist mir gerade aufgefallen, dass ein NPC, welcher eine Ebenerzrüstung trägt, selbigt mit einem Level 1 Char nicht mehr gesehen werden kann - sprich man sieht noch den Kopf, das Ebenerzschwert, der Rest fehlt einfach

    Hoffe, dass dir diese Beschreibung weiter hilft (Bugfixing).

  17. #97
    Du meinst, die Rüstung ist im Spiel unsichtbar? Ich habe das gerade getestet, bei mir habe ich keine Probleme damit. Außer den Namen (Ebenholz->Ebenerz) habe ich auch nichts an der Rüstung geändert...ich würde einfach mal sagen dass das problem von einem anderen Mod verursacht wird. Oder...?

    Wie gesagt, bei mir habe ich dieses Problem nicht.

  18. #98
    Zitat Zitat von Lazarus
    Du meinst, die Rüstung ist im Spiel unsichtbar? Ich habe das gerade getestet, bei mir habe ich keine Probleme damit. Außer den Namen (Ebenholz->Ebenerz) habe ich auch nichts an der Rüstung geändert...ich würde einfach mal sagen dass das problem von einem anderen Mod verursacht wird. Oder...?

    Wie gesagt, bei mir habe ich dieses Problem nicht.
    Ist sehr wahrscheinlich, dass im Zusammenspiel der einzelnen PIs dieser Effekt auftritt.

    Ich habe ein Kompettsicherung des Data-Verzeichnisses gemacht, inkl. der Datei "ArchiveInvalidation.txt" - ich versuche mal eine paar andere Ladereihenfolgen (welche empfiehlst du?), dann werde ich das schon wieder in den Griff bekommen.

    Wobei es klar ist, dass irgend ein »schmutziges« PI dabei sein muss; wie auch immer, ohne dein PI hatte ich diesen Effekt nicht - werde die Lösung, sobald ich diese gefunden habe, hier reinstellen.

  19. #99
    Du meintest ja, die Rüstung wäre an NPCs unsichtbar. Wie ist das mit dem eigenen Char? Also wenn dann sollte sie an beiden unsichtbar sein.

    Wenn du andere PIs drauf hast die sich vll nicht mit Warcry vertragen, dann lade Warcry zum Schluss.

  20. #100
    Zitat Zitat von Lazarus
    Du meintest ja, die Rüstung wäre an NPCs unsichtbar. Wie ist das mit dem eigenen Char? Also wenn dann sollte sie an beiden unsichtbar sein.

    Wenn du andere PIs drauf hast die sich vll nicht mit Warcry vertragen, dann lade Warcry zum Schluss.
    Hm, als Level 1 Char habe ich gerade keine Ebenerz-Rüstung bei der Hand - kann damit nicht sagen, ob des mit dem eigenen Char anders wäre - denke aber nicht, da die selben Dateien verwendet werden.

    Dein PI habe ich beim ersten Test ganz am Schluß geladen - brachte nichts.

    Ich muss noch ein wenig rumprobieren, welches PI sich mit deinem nicht verträgt; ich schreibe es dann hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •