Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #61
    @FAIVEN selbiges problem hatte ich auch schon des öfteren. versuche mal einen anderen explorer zu benutzen. so konnte ich dieses problem zu mindestens umgehen. hoffe es hilft
    MfG:Lajan

  2. #62
    ich hab norton aber die firewall ist immer abgestellt und trotzdem gehts nicht

    hab norton deinstalliert gesogen neuinstallliert musste ich eh innerhalb der nächsten 12 tage war nur ne probierversion

  3. #63
    Hört sich ja alles Klasse an...

    Sieht auch alles Klasse aus...

    Nur: Ehe die Lootlisten nicht geändert und angepasst - sprich reduziert sind, was ich hoffe - also nicht jeder Bandit rennt mit Ebenerz und Co. rum - wird es für mich erst spielbar.

    Aber Du sagtest, daran arbeitest Du, was mich freut, DANN ist es eine Spielelösung, bisher für mich so frech formuliert nur ein aufgebohrtes, bunteres "Vanilla".

    Aber ich würde mich freuen, wenn da wirklich etwas gescharubt wird, um das Erhalten besserer Gegenstände / Rüstungen zu ändern...

    Was mir besonders gefällt, ist die verteilung auch auf spätere Level, so hat jeder Spieler auch dann noch herausforderungen...

    ...so auch die Frage: Ob Du genügend Umverteilung / Unterteilung der Monster /NPCs gemacht hast, so das diese auch ab 25 entweder a) schwieriger werden oder b) gar erst neu und entsprechend stark auftauchen ?

    Ray

  4. #64
    Zitat Zitat von RaimundP
    Nur: Ehe die Lottlisten nicht geändert und angepasst - sprich reduziert sind, was ich hoffe - also nicht jeder Bandit rennt mit Ebenerz und Co. rum - wird es für mich erst spielbar.
    Ach das meintest du mit Loot-Listen. Die 'richtigen' Loot-Listen beschränken sich nur auf den Inhalt von Truhen, etc, daran habe ich noch nichts geändert. Das was Banditen & Co bei sich tragen wurde natürlich verändert. Gesocks wie Marodeure, Banditen etc haben bestenfalls Zwergen bzw Elfenitems.

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Lazarus
    @Wozee: Sieht nach Problemen mit der AI.txt aus. Hier wirst du geholfen
    Ich hab das benutzt trotzdem haben die ganzen rüstungen bei mir Grüne Pixel als Texturen, die Meshes funktzionieren aber sie haben halt die grünen Pixel als Texturen.
    Bitte was könnte ich falsch machen?

  6. #66
    Zitat Zitat von Wozee
    Ich hab das benutzt trotzdem haben die ganzen rüstungen bei mir Grüne Pixel als Texturen, die Meshes funktzionieren aber sie haben halt die grünen Pixel als Texturen.
    Bitte was könnte ich falsch machen?
    Keine Ahnung. Das Problem scheint völlig willkürlich aufzutreten. Lad es vielleicht noch einmal neu runter...

  7. #67
    Bei mir sind die Icons der Heiltränke und einer Parrierwaffe (die einzige, die ich bis jetzt gesehen habe) nur grüne Pixel.

    Wie es ansonsten mit Fehlern, o.ä. aussieht weiß ich noch nicht. Ich hab bis jetzt nur schnell die Kanäle gemacht und gehe jetzt mal in die erste Ruine.

  8. #68
    Das ist doch wirklich wie verhext mit dieser Todesfee. Mir ist ein Fehler in 1.01 unterlaufen, der das Mädel schon ab Level 1 anstatt ab Level 20 spawnen ließ.
    Also Patch 1.02.

    @Angar ließ dir mal das zum Thema AI.txt im Thread durch.

    Download: Patch 1.02

  9. #69
    Auch bei mir keine Icons für einige Tränke.

  10. #70
    Zitat Zitat von Jounk33
    Auch bei mir keine Icons für einige Tränke.
    Das ist seltsam. Ich habe NUR die Icons der Heiltränke geändert, keine der anderen.

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich habs jetz mal getestet, wirklich super hab auch scon ein unique gefunden, die


    Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die (zurecht verkleinerten) Ratten keinen kopf haben.

  12. #72
    die icons der heiltränke funktionieren bei mir, aber das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass die Parierwaffen eigendlich fast nichts bringen. OK sie sind leichter aber z.B. ein Eisenschild hat Rüstung 6 ein Schweres Eisen Parierschwert aber nur 3 und ist um einiges leichter. Aber das bringt eigendlich nicht wirklich was, zumindest hatte ich mit dem gewicht noch nie stark Probleme.
    Man sollte da irgendeinen zusätzlichen Effekt einbauen damit die Parierwaffen etwas bringen.
    z.B. bekommt man mit Parierwaffen eine höhere Chance den Gegner kurzzeitig zu lähmen, oder ihn bei einem höheren Block level vielleicht sogar zurückschlagen.

    Bei den Leichten Parrierwaffen müsste auch dann noch irgendwas eingebaut werden.

    Und die Animation wenn man die Waffe vors Gesicht hällt könnte man vielleicht noch soweit ändern, dass er die Waffe schräg hält, wenn sie gerade ist siehts irgendwie langweilig aus.

    Ansonsten hab ich bis jetzt nur gutes entdeckt, bin auch erst in lvl 6.

    Falls du dir die Zeit nimmst könntest du auch einen extra Parier-Waffen skill machen, wenn das im Bereich des Möglichen liegt.


    PS: Das ganze was ich hier geschrieben habe kann warscheinlich nicht so schnell gemacht werden schätze ich

    Edit: meine Ratten haben soviel ich gesehen habe Köpfe, zumindest habe ich die Augen gesehen

  13. #73
    Zitat Zitat von Jarret306
    die icons der heiltränke funktionieren bei mir, aber das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass die Parierwaffen eigendlich fast nichts bringen. OK sie sind leichter aber z.B. ein Eisenschild hat Rüstung 6 ein Schweres Eisen Parierschwert aber nur 3 und ist um einiges leichter. Aber das bringt eigendlich nicht wirklich was, zumindest hatte ich mit dem gewicht noch nie stark Probleme.
    Man sollte da irgendeinen zusätzlichen Effekt einbauen damit die Parierwaffen etwas bringen.
    z.B. bekommt man mit Parierwaffen eine höhere Chance den Gegner kurzzeitig zu lähmen, oder ihn bei einem höheren Block level vielleicht sogar zurückschlagen.

    Bei den Leichten Parrierwaffen müsste auch dann noch irgendwas eingebaut werden.

    Und die Animation wenn man die Waffe vors Gesicht hällt könnte man vielleicht noch soweit ändern, dass er die Waffe schräg hält, wenn sie gerade ist siehts irgendwie langweilig aus.

    Ansonsten hab ich bis jetzt nur gutes entdeckt, bin auch erst in lvl 6.

    Falls du dir die Zeit nimmst könntest du auch einen extra Parier-Waffen skill machen, wenn das im Bereich des Möglichen liegt.


    PS: Das ganze was ich hier geschrieben habe kann warscheinlich nicht so schnell gemacht werden schätze ich

    Edit: meine Ratten haben soviel ich gesehen habe Köpfe, zumindest habe ich die Augen gesehen
    Die Parierwaffen sind ja auch mehr aus Stylegründen integriert worden. Viele Spieler ziehen Style der Effektivität vor.
    Und nein, Animationen verändern ist derzeit unmöglich. Genausowenig wie einen neuen Skill.

    Wegen den Ratten, das ist komisch. Außer der Größe und der Aggressivität hab ich an denen rein gar nichts verändert.
    Aber wie auch bei vielen Spielern die nicht oder falsch angezeigten Texturen scheint das ein willkürlich auftretendes Problem zu sein. Oblivion scheint irgendwie Probleme mit neuen Texturen zu haben...und zwar Probleme die über die AI.txt hinausgehen.

    /fettes edit: im tes-oblivion Forum konnte das Problem mit den Texturen dadurch gelöst werden, dass die Spieler die Grafikqualität auf 'hoch' gestellt hatten.

  14. #74
    Hallo Lazarus,

    Danke für Deine Antwort: PRIMA, genau das mit dem edieren des "Gesocks" war / IST / wirsimmer sein DER wichtigste Punkt für mich...

    Dann lege ich jetzt auch mal los, wollte eh neu starten und habe auf OOO1.3 gewartet, aber der Gute kommt nicht aus den Hüften - also werde ich mal "Sets" sammeln...gg

    bin gespannt

    Ray

  15. #75
    Also ich finde Lazarus hat mal eine richtig dicke

    verdient und nen fetten applaus
    Muss dann aber noch berichten das auf Seite 1 der Link vom PAtch 1.02 fehlerhaft ist.
    Also Bethesda sollte dich entweder einstellen oder es dir nachmachen

  16. #76
    Für alle die noch Probleme mit dem PI haben sollten, insbesondere mit den Texturen: Im Eingangspost habe ich die bekannten(und von meiner Seite aus nicht lösbaren) Probleme und deren Lösung aufgelistet.

  17. #77
    bei mir sind die Tränkeicons auch nicht vorhanden (nur do ein Störbild) und das selbe ist bei mir auch bei den Parierrüstungen (oder so ähnlich) und Schweren Rüstungen (z. B. schwerer Zwergenpanzer).

    könnte es vll an irgendeinen PI liegen?

    mfg
    The Burn

    PS: wo findet man (starke) Gegner die gute Rüssis (neue) tragen?

  18. #78
    Zitat Zitat von The Burn
    bei mir sind die Tränkeicons auch nicht vorhanden (nur do ein Störbild) und das selbe ist bei mir auch bei den Parierrüstungen (oder so ähnlich) und Schweren Rüstungen (z. B. schwerer Zwergenpanzer).

    könnte es vll an irgendeinen PI liegen?
    Lies doch bitte die Posts.
    Vor allem den über deinem.
    Zitat Zitat von The Burn
    PS: wo findet man (starke) Gegner die gute Rüssis (neue) tragen?
    Neben dem wo ist vor allem das Wann eine entscheidente Frage. Generell kann man die Uniques ab Level 3 finden, die besten ab Level 40. Der Rest immer irgendwo dazwischen. Elfenuniques findet man wenn ich mich nicht irre ab Level 14 oder 15.
    Von Bossmonstern erhält man die neuen Uniques und auch andere neue Gegenstände. Auch bei manchen normalen (neuen) Gegnern kann man neue Gegenstände, bei einigen anderen sogar mit etwas Glück ein Unique finden.

  19. #79
    Geil dass es endlich da ist...

    Allerdings hab ich nen problem: ich kanns net downloaden, da er mir nach 8% bei der dlgeschwindigkeit nur noch ein ? anzeigt, nachdem er mit 100 Kb/s gestartet ist... ich benutze Opera.
    Kann mir da vll wer helfen?

    MfG Fetter Hobbit

  20. #80
    Schon gemerkt

    hab kurz vor deinem Post angefangen zu schreiben und es erst im nachhinein gesehen (brauch manchmal ein bissl bis ich nen Post fertig geschrieben hab )

    werds mal probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •