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Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Was ist den jetz mit meiner Frage zu dieser WinKill.exe Axt??
    Zitat Zitat
    Zitat von Lazarus
    @Das Bo
    ist als Witz gedacht.
    Wurde schon beantwortet!!

  2. #2
    Oh Sorry habs da unten übersehen^^

  3. #3
    ich würde sagen,

    Bossgegner:
    30% Chance auf Normales Item
    50% Chance auf Magisches Item
    15% Chance auf Unique
    5% Chance auf besonderes Unique(erst ab hohem Level)

    Normale Gegner:
    50% Chance auf nichts
    33% Chance auf normales Item
    15% Chance auf magisches Item
    2% (oder sogar 1% Chance) auf Unique

    Die Uniqe sollten schon sehr selten sein. Ein paar uniqe sollten aber auch in Kisten und so versteckt sein. Aber nicht in irgendwelchen Höhlen, sondern nur in diesen uralten Ruinen


  4. #4
    20% Unique-Chance bei Bossen find ich ein bisschen hart. Allein in Kvatch ist mir "Schnappi" 6-mal begegnet. Man könnte die 20% eventuell lassen, aber dann die Bosse viel seltener spawnen lassen (6-mal der gleiche Boss ist sowieso recht heftig ). Oder aber man lässt die Bosse, wie sie sind und verringert nur die Unique-Droprate auf z.B. 5-10%. Bei Normalen Gegnern müsste sie dann natürlich noch viel niedriger sein.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tod
    20% Unique-Chance bei Bossen find ich ein bisschen hart. Allein in Kvatch ist mir "Schnappi" 6-mal begegnet. Man könnte die 20% eventuell lassen, aber dann die Bosse viel seltener spawnen lassen (6-mal der gleiche Boss ist sowieso recht heftig ). Oder aber man lässt die Bosse, wie sie sind und verringert nur die Unique-Droprate auf z.B. 5-10%. Bei Normalen Gegnern müsste sie dann natürlich noch viel niedriger sein.
    Das mit Schnappi liegt einfach daran dass es schon mit Level 1 spawnen kann. Im Laufe des Spiels gibt sich das, je höher das Level ist das man erreicht. Wird aber mit 1.05 gefixt.

  6. #6
    @Lazarus: ich habs schon i Tes-Oblivion angesprochen aber du scheinst mich ja zu ignorieren...

    also:

    Bosse:
    50%normal
    20%magisch
    5%Unique
    2%besonderes Unique
    0.1% Legendär

    Normale:
    30%normal
    5%magisch
    1%Unique
    0.1%besonderes Unique
    0.001% Legendär

    mit legendär meine ich gegenstände die es wirklichmal gegeben haben könnte...
    z.B.

    Assasioneanzug von Sithis
    Robe der Mutter der Nacht
    Rüstung der wolfskönigin
    Kampfharnisch von Dagoth Ur
    oder was auch immer...
    die icons sind statt grün rot...
    und die droppchance so niedrig das es wirklich realistisch wäre!
    viele hattebn schon probleme das sie ein unique gleich 15mal hatten...
    das geht nicht -> chancen DEUTLICH verringern!

    MfG
    in ehre
    ThunDer

  7. #7
    Also, den beschwerden, dass es zu große Unique Chancen gibt, kann ich mich nicht anschließen. Ich hab bis jetzt noch nicht eines Gefunden

  8. #8
    Thunderbird, ich ignoriere dich nicht. Aber überleg mal was ich mit 'besonderes Unique' meine. Müssen ja nicht gleich 'Legendär' heißen. Ich werd mir da schon noch was einfallen lassen. Tatsache ist, dass einige der bereits bestehenden Uniques dann den 'Legendär'- oderwasauchimmer-Status erhalten würden.
    Zitat Zitat von Thunderbird1000
    viele hattebn schon probleme das sie ein unique gleich 15mal hatten...
    das geht nicht -> chancen DEUTLICH verringern!
    Geht doch. Wenn du auf tes-oblivion mitgelesen hättest wüsstest du auch warum.
    Ich sehe darin auch kein Problem, und ich kann daran auch nichts ändern.

  9. #9
    ahja?
    ich denke das man 15mal den selben Helm hat ist bei weiten nicht ausbalanciert...
    wenn man dann nicht einmal den harnisch hat o.ä.

    naja... egal...
    legendär ware mein favorit...

    MfG

  10. #10
    Wie schon so oft: Zufall ist Zufall, und darauf oder auf das Glück der Spieler hab ich keinen Einfluss.
    Da manchen der Begriff 'Zufall' nicht geläufig zu sein scheint: Definition

  11. #11
    :P
    na danke ^^

  12. #12
    gibt es schon was neues zu W1.05
    Wie weit bist du schon? können wir bald mit einem releas rechnen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Guts2
    gibt es schon was neues zu W1.05
    Wie weit bist du schon? können wir bald mit einem releas rechnen?
    Nein.

  14. #14
    ne mit W.1.05 dauers bestimmt ne weile :P
    aber V1.05 müsste doch bald kommen...

  15. #15
    Ich hab mal wieder was neues zu vermelden. Ich habe begonnen neue Waffen selbst zu modellieren, also nicht nur bestehende (Meshes) zu verändern. Ab 1.05 gibts also auch 100%ig neues zu sehen.
    Für den Anfang hab' ich erstmal eines der beiden Schwerter vom Witcher nachgebastelt. Sieht ingame so aus:



    An der Textur(insbesondere an der Klinge) arbeite ich noch.

  16. #16
    schick...
    aber ... is das net n bische groß?
    also.... ich hasse so riesige dinger... also versuchs real zu halten...
    das schwert vom modell is nat. wie alles von dir EXTREM schick!

  17. #17
    Zitat Zitat von Thunderbird1000
    schick...
    aber ... is das net n bische groß?
    Der normale Elfen-Claymore ist deutlich größer.

    So, wieder was neues. Gute Nachrichten für all jene die die Diablo 2-Assassine mochten:



    Ab 1.05 wird es eine neue Waffenart(abhängig vom Schwertskill) geben: die Klauen bzw Katare. Sie sind so stark wie ein Kurzschwert und so schnell wie ein Dolch. Natürlich wird's auch von denen wieder Unique- und Setversionen geben, Parierwaffen höchstwahrscheinlich auch.

  18. #18
    schaut gut aus (hab schon lang auf sowas gewartet)
    gibts die auch für beide Hände? (könntest ja die Bewegungen des Faustkampfes imitieren lassen (wär ein bisschen mehr D2 Assasine)

    nur ne Frage kannst du vll sowas wie Schlagringe oder so für den Faustkampf modellieren? nur so ne Anfrage

  19. #19
    Grundsätzlich schon, aber wenn Ringe Bones haben wird's nicht gehen. Ich sehs mir mal bei Gelegenheit an.

  20. #20
    Also die Krallen sehn ja ma Hammer aus

    Die Gefallen mir echt, gute Sache, gute Idee, Top

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