Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #41
    Zitat Zitat von Wenthoff
    ähm ich möchte ja nicht drängeln, trotzdem wüsste ich gerne ob man ein neus Spiel starten muss Ich würde es nähmlich furchtbar gerne zocken!
    Muss man nicht, wäre aber zu empfehlen. Wenn du nicht neustartest solltest du das Level der NPCs mit WyreBash resetten.

    @Wozee: Sieht nach Problemen mit der AI.txt aus. Hier wirst du geholfen

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    WyreBash? Wat is das? Ein tool?

    EDit:/ Ok habs gefunden, aber wie mach ioch das?

  3. #43
    also ich habe schon gleich in der fluchtquest aus dem gefängnis den bekommen. eben gerade noch auf lv 5 auf der suche nach des arenameisters vergangenheit habe ich gegen 2 ayleidenkämpfer bestehen müssen, die ich nur mit viel gedult und etwas glück besiegen konnte und habe dort schon
    bekommen. finde ich war ein bischen schnell aber kann ja zufall sein. werde jetzt erst mal weitertesten
    und noch mal ein großes lazarus. dieser mod ist dir sehr gut gelungen
    MfG:Lajan

  4. #44
    Zitat Zitat von Wenthoff
    WyreBash? Wat is das? Ein tool?
    Ja. musste mal Forensuche benutzen.

    Ich kann übrigens den ersten 'Patch' bereitstellen, ein Hotfix so zu sagen.

    Fixes:
    -Die Todesfee wurde vergessen ins Spiel zu implementieren
    -Die Boss-Todesfee Naenra Waerr hingegen spawnte schon bei einem Level 1 Charakter, sollte das allerdings erst mit Level 25 tun. Die Sau. Thx für den Hinweis an Egoboo.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #45
    Und die neuen Modelle für die Rüstungen hast du mit Milkshape erstellt oder Blender?

    Wo gibt es ein Tutorial wie man diese Modelle dann erfolgreich in die Nif-Dateien einbaut?

  6. #46
    Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Und die neuen Modelle für die Rüstungen hast du mit Milkshape erstellt oder Blender?
    Weder noch. Neue Rüstungen erstellen ist damit noch nicht möglich. Die Rüstungen sind entweder neu texturiert und mit Nifskope neu zusammengesetzt und skaliert, oder 'nur' neu texturiert.

  7. #47
    Ich habe es mir eben heruntergeladen und werde es heute Abned mal anspielen.
    Von vorne herein aber eine Frage.
    Warum eine exe ?
    Ich weiß nicht wie Sie am liesten PIs installieren, aber ich zumindest möchte wissen was ich installiere.
    Das Problem ist, wenn mir eine Komponete nicht gefällt, dann kann ich sie erstens leichter finden und zweitens einfach entfernen/weglassen.

    Die exe-Installation macht das unnötig Kompliziert.
    Ist es daher möglich Warcry als normales Packet nochmal hochzuladen ?

  8. #48
    Das wäre zu umständlich. Installiere es einfach in einen anderen Ordner und kopiere die Dateien per Hand rüber.

    Es werden übrigens keine Dateien überschrieben. Die einzige Datei die vom Mod verändert wird ist das runde Symbol den magische Items im Inventar am Icon haben.

  9. #49
    ich habe gelesen dass man ab level 40 so die besten set rütungen finden kann. was sind set-rüstungen? also gibt es solche auch im orig. Spiel. ich kenn ja nur eisen, stahl etc.
    (hab aber auch erst level 13; also ned im kriegschrei mod )

  10. #50
    Zitat Zitat von Dunkler Vampir
    ich habe gelesen dass man ab level 40 so die besten set rütungen finden kann. was sind set-rüstungen? also gibt es solche auch im orig. Spiel. ich kenn ja nur eisen, stahl etc.
    (hab aber auch erst level 13; also ned im kriegschrei mod )
    Du solltest dir vielleicht mal den Eingangspost durchlesen...

  11. #51
    Ich will dir mal du dem Coolen PI Gratulieren das ist für mich echt eins der Besten die es gibt.

  12. #52
    Zitat Zitat von Lazarus
    Du solltest dir vielleicht mal den Eingangspost durchlesen...
    aber wo steht da was set-rüssis sind? steht nicht was sie SIND. bzw. gabs auch set-rüssis im orig. spiel? (bin noch ned so weit)

  13. #53
    Set-Waffen sind Waffen, die einem Set angehören. Und Set-Rüstungen? Naaa...?
    Und nein, Sets gabs bisher noch nicht. Im Eingangspost steht wie die Sets funktionieren.

  14. #54
    lol, (das n set-teil zu nem set gehört wär ich nie darauf gekommen )
    aber habs jetzt langsam begriffen, ich war einfach verwiirt da ich nicht wusste ob ich sowas schon geshen habe im orig.
    oke, dann weiss ich jetzt dass es was neues ist. dann ist eigentlich alles klar.

    danke

    gruss
    vampy

  15. #55
    Wie geil, es gibt tatsächlich schon den ersten Patch.
    Naja um so besser dass ich noch nicht angefangen habe sonst hätte ich vielleicht auch schon die Boss-Todesfee getroffen und das wäre ja schade gewesen!
    Ich freu mich aufs testen werd mir schonmal eben einen Charakter kreieren.
    mfG DR

    PS.Ja, Lazaraus gehört vermutlich auch zu den "alten Diablo II und Lord of Destruction Gamern". Daher kenne ich zumindest die Set-Gegenstände, is einfach ne geile Sache!

  16. #56
    Echt krass. Vorallem die untoten Legionäre sind total cool!! Hast du das eigentlich alles alleine Gemacht.

    Noch was ist es mit irgendetwas nicht kompatibel? Vorallem funtst mit dem BGBalancing PI?

  17. #57
    Zitat Zitat von Lazarus
    Du solltest dir vielleicht mal den Eingangspost durchlesen...
    kein kommentar

  18. #58
    Zitat Zitat von schneida
    Echt krass. Vorallem die untoten Legionäre sind total cool!! Hast du das eigentlich alles alleine Gemacht.

    Noch was ist es mit irgendetwas nicht kompatibel? Vorallem funtst mit dem BGBalancing PI?
    Danke. Ja, ist alles von mir. Lediglich einige der Brustpanzer der Magierrüstungen fürs weibliche Modell sind von ryunnsun.
    Und ja, mit bg's Blancing ists kompatibel.

  19. #59
    Also ich wollt das saugen aber dann kommt da

    diese Seite

    und wenn ich dann bei world of gothuc bin kapier ich nix mehr
    kann mir das jemand erklären

    ___________________________________________
    @lazarus du wolltest mir wenn du mit Warcry fertig bist erklären wie man das mit dem dual wield macht habs nicht vergessen

  20. #60
    Also bei mir funktioniert alles problemlos...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •