Muss man nicht, wäre aber zu empfehlen. Wenn du nicht neustartest solltest du das Level der NPCs mit WyreBash resetten.Zitat von Wenthoff
@Wozee: Sieht nach Problemen mit der AI.txt aus. Hier wirst du geholfen![]()
Muss man nicht, wäre aber zu empfehlen. Wenn du nicht neustartest solltest du das Level der NPCs mit WyreBash resetten.Zitat von Wenthoff
@Wozee: Sieht nach Problemen mit der AI.txt aus. Hier wirst du geholfen![]()
WyreBash? Wat is das? Ein tool?
EDit:/ Ok habs gefunden, aber wie mach ioch das?
also ich habe schon gleich in der fluchtquest aus dem gefängnis den bekommen. eben gerade noch auf lv 5 auf der suche nach des arenameisters vergangenheit habe ich gegen 2 ayleidenkämpfer bestehen müssen, die ich nur mit viel gedult und etwas glück besiegen konnte und habe dort schon
bekommen. finde ich war ein bischen schnell aber kann ja zufall sein. werde jetzt erst mal weitertesten![]()
und noch mal ein großeslazarus. dieser mod ist dir sehr gut gelungen
MfG:Lajan
Ja. musste mal Forensuche benutzen.Zitat von Wenthoff
Ich kann übrigens den ersten 'Patch' bereitstellen, ein Hotfix so zu sagen.
Fixes:
-Die Todesfee wurde vergessen ins Spiel zu implementieren
-Die Boss-Todesfee Naenra Waerr hingegen spawnte schon bei einem Level 1 Charakter, sollte das allerdings erst mit Level 25 tun. Die Sau. Thx für den Hinweis an Egoboo.
Und die neuen Modelle für die Rüstungen hast du mit Milkshape erstellt oder Blender?
Wo gibt es ein Tutorial wie man diese Modelle dann erfolgreich in die Nif-Dateien einbaut?
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Ich habe es mir eben heruntergeladen und werde es heute Abned mal anspielen.
Von vorne herein aber eine Frage.
Warum eine exe ?
Ich weiß nicht wie Sie am liesten PIs installieren, aber ich zumindest möchte wissen was ich installiere.
Das Problem ist, wenn mir eine Komponete nicht gefällt, dann kann ich sie erstens leichter finden und zweitens einfach entfernen/weglassen.
Die exe-Installation macht das unnötig Kompliziert.
Ist es daher möglich Warcry als normales Packet nochmal hochzuladen ?
Ich will dir mal du dem Coolen PI Gratulieren das ist für mich echt eins der Besten die es gibt.
--
Wie geil, es gibt tatsächlich schon den ersten Patch.
Naja um so besser dass ich noch nicht angefangen habe sonst hätte ich vielleicht auch schon die Boss-Todesfee getroffen und das wäre ja schade gewesen!
Ich freu mich aufs testen werd mir schonmal eben einen Charakter kreieren.
mfG DR
PS.Ja, Lazaraus gehört vermutlich auch zu den "alten Diablo II und Lord of Destruction Gamern". Daher kenne ich zumindest die Set-Gegenstände, is einfach ne geile Sache!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Echt krass. Vorallem die untoten Legionäre sind total cool!! Hast du das eigentlich alles alleine Gemacht.
Noch was ist es mit irgendetwas nicht kompatibel? Vorallem funtst mit dem BGBalancing PI?
Also ich wollt das saugen aber dann kommt da
diese Seite
und wenn ich dann bei world of gothuc bin kapier ich nix mehr
kann mir das jemand erklären