Weder noch. Neue Rüstungen erstellen ist damit noch nicht möglich. Die Rüstungen sind entweder neu texturiert und mit Nifskope neu zusammengesetzt und skaliert, oder 'nur' neu texturiert.Zitat von Kashrlyyk
Ich habe es mir eben heruntergeladen und werde es heute Abned mal anspielen.
Von vorne herein aber eine Frage.
Warum eine exe ?
Ich weiß nicht wie Sie am liesten PIs installieren, aber ich zumindest möchte wissen was ich installiere.
Das Problem ist, wenn mir eine Komponete nicht gefällt, dann kann ich sie erstens leichter finden und zweitens einfach entfernen/weglassen.
Die exe-Installation macht das unnötig Kompliziert.
Ist es daher möglich Warcry als normales Packet nochmal hochzuladen ?
Ich will dir mal du dem Coolen PI Gratulieren das ist für mich echt eins der Besten die es gibt.
--
Wie geil, es gibt tatsächlich schon den ersten Patch.
Naja um so besser dass ich noch nicht angefangen habe sonst hätte ich vielleicht auch schon die Boss-Todesfee getroffen und das wäre ja schade gewesen!
Ich freu mich aufs testen werd mir schonmal eben einen Charakter kreieren.
mfG DR
PS.Ja, Lazaraus gehört vermutlich auch zu den "alten Diablo II und Lord of Destruction Gamern". Daher kenne ich zumindest die Set-Gegenstände, is einfach ne geile Sache!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Also ich wollt das saugen aber dann kommt da
diese Seite
und wenn ich dann bei world of gothuc bin kapier ich nix mehr
kann mir das jemand erklären
@FAIVEN selbiges problem hatte ich auch schon des öfteren. versuche mal einen anderen explorer zu benutzen. so konnte ich dieses problem zu mindestens umgehen. hoffe es hilft![]()
MfG:Lajan
Hört sich ja alles Klasse an...
Sieht auch alles Klasse aus...
Nur: Ehe die Lootlisten nicht geändert und angepasst - sprich reduziert sind, was ich hoffe - also nicht jeder Bandit rennt mit Ebenerz und Co. rum - wird es für mich erst spielbar.
Aber Du sagtest, daran arbeitest Du, was mich freut, DANN ist es eine Spielelösung, bisher für mich so frech formuliert nur ein aufgebohrtes, bunteres "Vanilla".
Aber ich würde mich freuen, wenn da wirklich etwas gescharubt wird, um das Erhalten besserer Gegenstände / Rüstungen zu ändern...
Was mir besonders gefällt, ist die verteilung auch auf spätere Level, so hat jeder Spieler auch dann noch herausforderungen...
...so auch die Frage: Ob Du genügend Umverteilung / Unterteilung der Monster /NPCs gemacht hast, so das diese auch ab 25 entweder a) schwieriger werden oder b) gar erst neu und entsprechend stark auftauchen ?
Ray
Ach das meintest du mit Loot-Listen. Die 'richtigen' Loot-Listen beschränken sich nur auf den Inhalt von Truhen, etc, daran habe ich noch nichts geändert. Das was Banditen & Co bei sich tragen wurde natürlich verändert. Gesocks wie Marodeure, Banditen etc haben bestenfalls Zwergen bzw Elfenitems.Zitat von RaimundP
Bei mir sind die Icons der Heiltränke und einer Parrierwaffe (die einzige, die ich bis jetzt gesehen habe) nur grüne Pixel.
Wie es ansonsten mit Fehlern, o.ä. aussieht weiß ich noch nicht. Ich hab bis jetzt nur schnell die Kanäle gemacht und gehe jetzt mal in die erste Ruine.
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Das ist doch wirklich wie verhext mit dieser Todesfee. Mir ist ein Fehler in 1.01 unterlaufen, der das Mädel schon ab Level 1 anstatt ab Level 20 spawnen ließ.
Also Patch 1.02.
@Angar ließ dir mal das zum Thema AI.txt im Thread durch.
Download: Patch 1.02
Auch bei mir keine Icons für einige Tränke.