ma ne ganz dumme frage...was meinst du genau mit auto-leveling?![]()
ma ne ganz dumme frage...was meinst du genau mit auto-leveling?![]()
also gibt es keine übermächtigen wölfe oder löwen mehr?
soll heisen, dass schwache gegner wie ratten oder goblins schwach bleiben, und nur gegner, wie oger oder ähnliches die von natur aus stärker sind mit dem eigenen charakter mithalten können?
aber dass der eigene charakter langsamer levelt ist nicht der fall, oder?
--
das heist das skelett ist dann immernoch auf level 2, also wird das spiel insgesamt leichter.
naja hört sich zusamen mit den neuen items nicht schlecht an, werds mir mal runterladen.
edit: sorry, hab mich noch garnicht für die antworten bedankt, also vielen dank für alles.
--
isses dann auch möglich, dass ich mit level 1 eben ma auf ne horde oger treffe...![]()
ich hab warcry jetzt kurz ausprobirt und mir ist aufgefallen, dass die ratten jetzt sehr klein sind. klar waren sie im original etwas zu groß geraten, aber ich finde sie sollten mit dem nächsten warcry patch wieder etwas größer werden, als sie jetzt sind. in dunklen höhlen übersieht man sie doch zu leicht.
edit: oder sie nur zur zierde da sein, etwa wie rehe.
edit2: ich hab noch mal neu angefangen und hab während des tutorials (also bis zum ausgang der abwasserkanäle) zwei goblin trophäen im wert von je 1500 septimen gefunden. mir kam das etwas viel vor, oder war das eher zufall?
und noch ein edit: ist jemandem bekannt, ob das plugin "ingame uhr" mit warcry kompatibel ist, denn bei mir funktioniert das nicht mehr.
das letzte edit (versprochen): das mit der ingame uhr hat sich erledigt, ich hatte nur kein stundenglas dabei.
--
Der Timekeeper ist voll mit Warcry Kompatibel, solange Warcry nichts am Stundenglass ändert, was ich für eher unwahrscheinlich halte
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich wollte mir eigentlich mal das Set von Sithis per Konsole meinem Inventar zufügen um die Boni+aussehen zu betrachten, aber wenn ich den Zahlencode in der Konsole einfüge (player.additem 0101BF77-79) sagt er mir immer, dass er den Code nicht gefunden hat unter der Kategorie Items. Wie mache ich es denn richtig?
MfG Phil
also irgendwas mach ich falsch........
ich hab mir warcray runtergeladen und in den ordner von oblivion installiert. danach hab ich noch den patch 1.04 runtergeladen und in den data ordner kopiert. dann noch bei spieldateien, bei warcry, ein häckchen gemacht und ein neues spiel begonnen. aber irgendwie hat sich bei mir nix geändert. die lebensenergieanzeige, kompass, inventar, sieht alles genau so aus wie vorher.
warum? hab ich was falsch gemacht?![]()
--AMD Athlon 64 3500+
1024 MB
ATI Radeon X800GTO Ultimate
@TechnOrc
Ja, die PlugIn-Beschreibung nicht gelesen... dieses PlugIn ändert (bis auf einen Kleinen Punkt - und das ist wörtlich zu nehmen) nicht das geringste an deinem Interface.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
aber bei den Screenshots von warcry sieht das alles anders aus
edit: ok vergesst meinen letzten satz, hat sich von alleine geklärt
--AMD Athlon 64 3500+
1024 MB
ATI Radeon X800GTO Ultimate
@Lazarus
ich folgendes problemm:
bei mir kann ich die neuen waffen und rüssis ergendwie nich sehen. an stelle des bildes im inventar is ein gestreifter qudrat (einige tränke aber auch)
woran liegt das, is mein pc so kacke oder wie, oder wo, oder was???![]()
--Das Chaos erschuf alles und Chaos wird auch alles vernichten...
Das Problem taucht glaub ich bei jedem auf, mir ist das auch schon passiert! Du musst im Startmenü was an der Graphik ändern, dann sollte es funzen! Frag mich jz aber nicht, was genauZitat
! Müsste aber hier in diesem Thread stehen!
Lazarus: wenn Du immer noch von Icon- Probs hörst, jag mal Deine Icons durch den DDS Converter 2.
Kann ihn Dir schicken, wenn Du brauchst. Der macht Batch- Konvertierung eins- fix- drei.