Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

ma ne ganz dumme frage...was meinst du genau mit auto-leveling?

In Oblivion leveln Gegner standartmäßig mit deinem Char mit, werden also automatisch stärker wenn dein eigener Char es wird.

also gibt es keine übermächtigen wölfe oder löwen mehr?
    soll heisen, dass schwache gegner wie ratten oder goblins schwach bleiben, und nur gegner, wie oger oder ähnliches die von natur aus stärker sind mit dem eigenen charakter mithalten können?
    aber dass der eigene charakter langsamer levelt ist nicht der fall, oder?

Das Level-Scaling funktioniert so: Du gehts mit Level 1 zu Skelett XY, das Level 2 ist. Der kampf ist relativ ausgeglichen. Gehst du mit Level 30 zum Skelett, ist es dann Level 31 - und der Kampf ist immernoch ausgeglichen.

das heist das skelett ist dann immernoch auf level 2, also wird das spiel insgesamt leichter.
    naja hört sich zusamen mit den neuen items nicht schlecht an, werds mir mal runterladen.

edit: sorry, hab mich noch garnicht für die antworten bedankt, also vielen dank für alles.

Zitat Zitat von Tek
    das heist das skelett ist dann immernoch auf level 2, also wird das spiel insgesamt leichter.
    Nicht unbedingt. Wenn früher ein Gegner mindestens Level 1 und maximal Level 10 sein konnte, so wird es nun ein Level von 5 oder 6 haben.

isses dann auch möglich, dass ich mit level 1 eben ma auf ne horde oger treffe...

Zitat Zitat von -=Griver=-
    isses dann auch möglich, dass ich mit level 1 eben ma auf ne horde oger treffe...
    Nein. Die Zeitpunkte, ab denen bestimmte Gegner gespawnt werden können, werden damit natürlich nicht beeinflusst.

ich hab warcry jetzt kurz ausprobirt und mir ist aufgefallen, dass die ratten jetzt sehr klein sind. klar waren sie im original etwas zu groß geraten, aber ich finde sie sollten mit dem nächsten warcry patch wieder etwas größer werden, als sie jetzt sind. in dunklen höhlen übersieht man sie doch zu leicht.
    edit: oder sie nur zur zierde da sein, etwa wie rehe.

edit2: ich hab noch mal neu angefangen und hab während des tutorials (also bis zum ausgang der abwasserkanäle) zwei goblin trophäen im wert von je 1500 septimen gefunden. mir kam das etwas viel vor, oder war das eher zufall?

und noch ein edit: ist jemandem bekannt, ob das plugin "ingame uhr" mit warcry kompatibel ist, denn bei mir funktioniert das nicht mehr.

das letzte edit (versprochen): das mit der ingame uhr hat sich erledigt, ich hatte nur kein stundenglas dabei.

Der Timekeeper ist voll mit Warcry Kompatibel, solange Warcry nichts am Stundenglass ändert, was ich für eher unwahrscheinlich halte

MfG Fetter Hobbit

Ich wollte mir eigentlich mal das Set von Sithis per Konsole meinem Inventar zufügen um die Boni+aussehen zu betrachten, aber wenn ich den Zahlencode in der Konsole einfüge (player.additem 0101BF77-79) sagt er mir immer, dass er den Code nicht gefunden hat unter der Kategorie Items. Wie mache ich es denn richtig?

MfG Phil

also irgendwas mach ich falsch........
    ich hab mir warcray runtergeladen und in den ordner von oblivion installiert. danach hab ich noch den patch 1.04 runtergeladen und in den data ordner kopiert. dann noch bei spieldateien, bei warcry, ein häckchen gemacht und ein neues spiel begonnen. aber irgendwie hat sich bei mir nix geändert. die lebensenergieanzeige, kompass, inventar, sieht alles genau so aus wie vorher.
    warum? hab ich was falsch gemacht?

@TechnOrc

Ja, die PlugIn-Beschreibung nicht gelesen... dieses PlugIn ändert (bis auf einen Kleinen Punkt - und das ist wörtlich zu nehmen ) nicht das geringste an deinem Interface.

aber bei den Screenshots von warcry sieht das alles anders aus

edit: ok vergesst meinen letzten satz, hat sich von alleine geklärt

Das Menü was du da hast sieht ja extrem geil aus !
    Woher hast du das ?
    Ich möchte das bitte auch saugen.
    PN mit Link bitte

Benutz mal bitte die Suchfunktion in diesem Thread, es wurde schon zig mal danach gefragt.

@Lazarus

ich folgendes problemm:
    bei mir kann ich die neuen waffen und rüssis ergendwie nich sehen. an stelle des bildes im inventar is ein gestreifter qudrat (einige tränke aber auch)
    woran liegt das, is mein pc so kacke oder wie, oder wo, oder was???

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    @Lazarus

ich folgendes problemm:
    bei mir kann ich die neuen waffen und rüssis ergendwie nich sehen. an stelle des bildes im inventar is ein gestreifter qudrat (einige tränke aber auch)
    Das Problem taucht glaub ich bei jedem auf, mir ist das auch schon passiert! Du musst im Startmenü was an der Graphik ändern, dann sollte es funzen! Frag mich jz aber nicht, was genau! Müsste aber hier in diesem Thread stehen!

Zitat Zitat von Draxes Apokalydron
    @Lazarus

ich folgendes problemm:
    Die Lösung zu diesem überaus komplexen Rätsel findet sich in einer kryptischen Nachricht, die laut 'Lies mich' schreit.

Der weise Mann sucht nicht, denn er findet. Mithilfe des magischen Suchen-Buttons.

edit@DarkNesS: jetzt hast du mir die Pointen versaut.

Lazarus: wenn Du immer noch von Icon- Probs hörst, jag mal Deine Icons durch den DDS Converter 2.

Kann ihn Dir schicken, wenn Du brauchst. Der macht Batch- Konvertierung eins- fix- drei.