Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

ich bin halt leider noch nicht weiter gekommen um zu sehen, wie es mit den anderen rüssis steht. ausserdem bezog es sich hauptsächlich auf die anderen Rüstungen, da ich ehrlich gesagt keine lust habe 2 pis zu verwenden, die beide rüstungen verändern und auch nicht jedesmal wenn ein patch kommt die Rüstungen bei dir verändern will... ausserdem würde sich die arbeit lediglich auf die Zwergen und Stahlrüstung beziehen, da der per archiveinvalidation geregelt wird.

MfG Fetter Hobbit

Die Magierrüstungen verwenden ja die Modelle vom Female Armor Pack. Die machen sich da wirklich hervorragend. Und von daher wollte ich die normalen Rüssis so belassen wie sie sind...

naja dann werd ich wohl weiterhin damit leben müssen

MfG Fetter Hobbit

mhhh kann es sein, das dein warcry pi die ganznormalen trolle ein bissle übertrieben stark macht (stärker als alle bossgegner bisher zusammen)? ich hab eben bei veyone (oder so)
    gegen 2 von ihen kämpfen müssen. ich bin momentan ca. lv. 17 und hab pro gegner ne halbe std. unermüdlich hinterhältrige angriffe mit dem bogen ausgeteilen müssen.
    überlebt habe ich nur, da ich unsichtbarkeitszauber unentlich nachcasten konnte (meister der illusion). am ende das kampfes hab ich aus beiden leichen über 100 pfeile rausziehen können, aber nichts anderes (ausser trollfett).
    ansonsten ist jeder gegner bei mir mit ca 2-3 hinterhältigen angriffen tot.
    für die trolle brauchte ich 150-200... das ist doch nicht normal oder?
    MfG:Lajan

Der 'TrollVeryHard' hatte 140 Trefferpunkte pro Level und levelte unbegrenzt mit. Ist mir ein Rätsel wie ich das übersehen konnte. Danke für den Hinweis.

Dein Mod is megageil!!!!!

Dickes Lob an dich Lazarus

Wirklich ein sehr gelungener Plugin. Die neuen Rüstugen, Waffen, Tränke usw.., machen das Spiel wieder ein wenig "lebendiger".
    Was ich vll. nicht su gut finde, sind diese Parierwaffen. Die Schilde zeigen doch die bessere Wirkung.

so genial und beliebt dein warcry plugin auch mittlerweile auf fast jeder elder scrollst seite ist, hätte ich noch nen kleinen mangel .
    was hällst du davon wenn du dich mal mit einem grafikprogramm wie 3dsmax oder so auseinander setzt und für dein pi ein paar eigene schwerter baust?
    ich finde schwerter wie das elfengroßschwert, ysgramors schlächter etc., die einfach mit nifskope vergrößert sind nämlich etwas wuchtig . zum teil ist der griff bei diesen waffen sogar so breit, dass er durch die finger hindurchschimmert.
    wenn du keine lust hast zusätzlich zu deinem erstellen neuer kreaturen (übrigens noch mal sehr geil gemacht), auch noch neue meshes zu bauen, frag doch einfach einen netten menschen der das kann aus dem forum hier oder in einem anderen.
    bei so vielen fans, die warcry mitlerweile hatt dürfte das wohl kein problem geben dier hierzu einen mitarbeiter einzustellen.
    ansonsten ist mir aber bisher noch nichts weiter aufgefallen... und noch mal ein großes an dich lazarus.

Die Parierwaffen sind eben hauptsächlich wegen dem Style enthalten. Verhältnismäßig sind sie übrigens besser als Schilder, sie sind genauso wertvoll wie ein Schild, haben dabei halben Rüstungswert und dafür auch das halbe Gewicht. Manche Unique-Parierwaffen haben übrigens einen höheren Rüstungswert als vergleichbare Standart-Schilder.

/edit @Lajan
    Mit 3ds max hab ich mir schon ein bisschen was gebastelt, aber kleinere Probleme wie zB dass die Normal Map scheinbar keine Wirkung zeigt oder dass die Textur meiner Klingen grundsätzlich immer in der falschen Richtung liegen(dass was am scharfen Klingenrand sein sollte ist in der Mitte) lassen meine Motivation auf diesem Gebiet schnell schwinden.

Die vergrößerten Waffen sind übrigens nicht die einzigen neuen Waffen, es sind auch einige dabei die ich ummodelliert habe. Und unter großem Aufwand neue Texturen verpasst habe.

ich verstehe zwar jetzt auf anhieb nicht wie das passieren konnte bei dir mit 3dsmax und warum bei dir keine normalmaps angezeigt werde, denn dies klappt bei mir wunderbar, aber das da noch andere waffen kommen lässt doch hoffen und freut mich
    Ps: wie gesagt, wenn du selbst kein bock drauf hast stell dir einen ein der das kann, den da wirst du bei dem momentanen andrang an warcry warscheinlich früher pder später eh nicht vorbeikommen auch wenn ich dich verstehe, wenn du sagst du willst das lieber alleine machen da du so eine bessere übersicht hast.

Naja, bei sowas wie Modelling würd ich eben auch schon gerne selbst machen, zum einen weil ich in der Regel meine eigenen Vorstellungen davon habe wie alles auszusehen hat, zum anderen weil ich mich nur ungern mit fremden Federn schmücke.

Wenn ich wieder die Nerven bzw die Lust dazu habe werde ich mal den Ersteller dieses Tutorials kontaktieren. Das Tutorial an sich ist wirklich erstklassig, aber solche Fehler wie das mit der Textur kann ich mir eben nicht damit erklären...

ich kann dich gut verstehen wenn du das ruder nicht aus der hand geben willst geht mir bei meinen mods ähnlich, auch wenn ich mich noch nicht an so große dinge traue wie dein warcry. ich bin auch mit dem erstellen meiner waffen in 3dsmax zufrieden.
    aber ich würde mich hallt riesig freuen wenns noch mal ein paar gute selbstgemachte schwerter von dir geben würde. das texturieren und was dazugehört beherrscht du ja mitlerweile im schlaf.
    ich kann dir bei einem einstieg in 3dsmax auf jedenfall dann dieses tutoriel empfehen:
    http://www.oblivioninfo.de/tutorial-...en-modellieren
    (ist warscheinlich das was du meintest aber egal).
    der autor hier von ist auch sehr nett und gibt immer gute antworten zu problemen wenn du ihm welche schreibst.
    wie gesagt ich würde mich freuen; und warscheinlich auch der rest der warcry fans.

Hi
    Warscheinlich steht es schon irgend wo in diesem riesigen Beitrag geschrieben, aber ist Warcry kompatieble mit " Francesco's Leveled Creatures-Items mod 2.9 multilanguage, now with N's balanced weaponary merged into the mod (optional)" ? Der Link zu dem Forum ist hier damit man mal sieht was das Mod macht.

http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=480719

Weil ich finde die Idee von Warcry cool. Aber Francesco ist auch toll. Wenn nicht, kann man es kompatible machen?

Eine Kompatibilität zwischen den beiden Mods ist absolut ausgeschlossen. Da kann man nichts machen.

Misst
    Wird dann wohl auch nicht möglich sein das du ein paar von Francescos ideen in dein Mod übernimmst. So wie Das die Gilden Quests und Arena Kämpfe mit min und max level ausgestattet werden. Das heist. Es ist minimal von einem Charkter level x zu schaffen und maximal ein Charakter von level xy finded es anstrengend. oder das die Wachen nicht über ein bestimmtes Level hinaus level. chance stärkere Boss gegner zu bekommen und ähnliches. Lese dir mal das Mod von Francesco durch, vielleicht gibt es ja noch ein paar anreize dein Mod zu erweiern
    Kannst dir ja auch mal überlegen schon fertige von anderen Modern erarbeitet neue Intems in dein Mod mit aufzunehmen. So was wie third party items

Ich kann und werde die Levels der Gegner weiter anpassen. Auch die der Arena und der Quests. Das muss aber warten bis die Übersetzung fertig ist, damit ich parallel updaten kann.

@Lazarus
    Achso, willst du auch noch eine Englische Version machen.
    War bis jetzt zu faul mich durch alle Seiten durch zu lesen 8)
    Aber schön zu hören das du noch eine anpassung der Quests und der Arena vor hast. Währe aber cool wenn du es schaft so zu machen das es einem hochstufigen Charakter leicht fällt die ersten Quests und Kämpfe zu meistern
    Hab volles Vertrauen in dich §klatsch

Hm..mir ist eben was recht unangenehm aufgefallen.
    Kann es sein, dass die Riesen-Schlammkrabbe zu oft spawnt, oder hatte ich eben einen Riesen-Zufall? Die ist 5 mal in einem kleinen Dungeon aufgetaucht. O_o Das soll doch ein 'Boss'gegner sein, oder? Die spawnt allgemein recht häufig. Erlebe oft 2 direkt nebeneinander.

PS:
    300 Gold für 50 makellose Perlen sind aber auch was feines

Die Riesen-Schlammkrabbe ist ein Standartgegner und spawnt genauso häufig wie jede andere Schlammkrabbe auch.

Habe grade bei einem Bossgegner eine Elfische Axt gefunden mit dem Namen WinKill.exe , fnde das hört sich i-wie merkwürdig an oder is das als Witz gemeint?

Und noch was, kann es sein, dass du großer Diablo 2 Fan bist?? Mir kommen nämlcih einige Bossgegner Namen sehr bekannt vor^^.