Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

dein mod is ja echt der hammer. ne frage wegen der testinghall. wie nutzt man die am effektivsten? gibt es z.b. ne möglchkeit den spieler direkt dorthin zu bringen? oder was teste ich da?

sonst könnte ich ja auch alles in einen dungeon legen und da angucken.

nutzen kannst du die nur beim testen von einigen selbst erstellten Gegenständen, oder beim cheatren, da dort alle Gegenstände aus Oblivion drin sind. Du kommst mit dem Konsolennbefehl hin.

und zürück indem du in das angeschlossene test dorf gehst (irgendeine Tür) un dan schnellreisen machst

Users Awaiting Email Confirmation

Wurde in dem PI eigentlich was am lightning gedreht? mir kommt alles viel dunkler vor, aber vielleciht is das ein anderes PI

Zitat Zitat von Wenthoff
    Wurde in dem PI eigentlich was am lightning gedreht? mir kommt alles viel dunkler vor, aber vielleciht is das ein anderes PI
    Geht mir auch so, leider bin ich auch nicht sicher, ob es wirklich an dieser Mod liegt

Zitat Zitat von Herogil
    Hm... seit ich das Pi hab, ist Alba (PI: Sklavin Alba) irgendwie weg... die Quest usw ist noch da, aber Alba seelbst is weg. Dabei hat die doch gar nichts mit Warcry zu tun
    Und ich hab ihr mein schönes magisches Schwert gegeben
    ruf sie doch einfach mit dem Ring

Ich wette du bist mit ihr durch ein Oblivion Tor gegangen oder?

Sry wegen Doppelpost.
    Da ich leider nicht viel zum spielen komm hab ich mich mal in der testinghall umgeschaut gibt es nur diese teile davon ?Das set gefählt mir so gut und im CS find ich die dinger nicht.@Lazarus

Edit Trr Kah: alternativ könntest du satt dem Doppelpost auch den -Knopf benutzen.

Leute, ich glaube ich lösche den Kram in der nächsten Version wieder. Sonst kennt schon jeder den mitunter besten Kram bevor er auch nur ansatzweise das normalerweise erforderliche Level erreicht hat. Aber bitte, muss jeder selbst wissen ob er das mitunter beste was der Mod zu bieten hat alles gleich auf einen Schlag sehen will.

Die Waffen, die neue Meshes benutzen, sind im CS unter Weapons>OE zu finden.

Nochmal ein kommpliment an dich Lazarus für dein tolles PI dadurch habe ich endlich die Lust am Ruinen Plündern entdeckt da ich jetzt ständig neue Waffen und Rüstungen finde und auf ein paar neue Gegner treffe. Als ich dich antraf war ich ganz schön verblüfft naja wenigsstens hattest du einen guten Stab dabei und beim zweiten mal sogar einen noch besseren.

Eine Frage hätte ich aber noch ist der "Horst of Might and Magic" von deinem PI? Musste extrem lachen als ich den getroffen haeb.

Eines stört mich aber nämlich das die Icons im Inventar so komisch aussehen nämlich unscharf und knall rot. Und die Grafik auf hoch zu stellen hat nichts genutzt da ich sowieso imm er auf hoch spiele.

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Eine Frage hätte ich aber noch ist der "Horst of Might and Magic" von deinem PI? Musste extrem lachen als ich den getroffen haeb.
    Ja, ist er. Aber für meinen Geschmack sind's inzwischen genug solcher Gegner mit Fun-Namen, ich hab schon darauf verzichtet noch den Partyzombie und Lotta in Rage mit einzubringen. Wenn ich also neue Gegner ins Spiel bringe dann werden das wohl eher solche mit 'seriösen' Namen sein...

Find ich auch da sollen lieber nur ein paar wenige mit solchen Namen reinkommen da findet man es viel lustiger als wenn jedes dritte Monster einen solchen Namen hat.

Aber soll es sein das die Ayleiden Kämpfer schon wenn man eher ein niedrigeres Level hat auftauchen da die ja schon Elfen Waffen haben.

Die Ayleiden sind Level 10 und tauchen ab Level 5 auf, und es erschien mir realistischer wenn sie ausschließlich mit Elfenkrempel unterwegs sind. In einer späteren Cersion wird's vielleicht auch mal verrostete Elfenwaffen geben.

Sorry Lazerus,
    wusste nicht das dann gleich alle nachschauen.
    wollt bloß in ein paar bücher gucken (siehe meinen Thread Dwemersagen im Hilfebereich),
    und bin dann im (wahrsten sinne des wortes) drübergestolpert

aber zur info an alle:

Da sind nicht alle Items
    ich hab nämlich schon viele gefunden die nicht dabei sind.
    hilft also nichts -> weitersuchen

und nochmal fettes sorry Lazerus, wollt ich nicht

mfg
    The Burn

Ist ja auch egal. Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden ob er sich den Spaß damit eventuell verderben will oder nicht.

Ich mach jetzt erstmal ein paar Tage pause. Mal etwas zurücklehen und Musik hören, vielleicht den einen oder anderen Film reinziehen oder mal rausgehen, das gute Wetter soll sich schließlich nicht nur in Hitzestaus innerhab des PCs äußern. Die letzten beiden Monate hab' ich mich abgerackert wie blöde, da tut das sicher mal ganz gut...spätestens Anfang nächste Woche gibt's dann neue Gegner und vielleicht das eine oder andere neue Item.

Zitat Zitat von real_nevar
    ruf sie doch einfach mit dem Ring
    Das bringt wenig... Die Quest und alles ist ja nioch da, aber Alba eben nicht

Zitat Zitat von 526Raven
    Ich wette du bist mit ihr durch ein Oblivion Tor gegangen oder?
    Ja... liegt es daran?

Naja, das mit dem Zeug in der Testhalle stresst mich wenig... ich war da bis jetzt nur einmal, um einen Bug auszubügeln

Ja tut es! Ich habe vor nem Monat schon ne Warnung gepostet!

Oh, danke, gut dass ich wegen mangelnder Zeit noch Lowlevel bin

Lazarus,
    Mal ne Frage bezüglich der Unquire oder Sets.
    Sind das nur Waffen und Rüstungsteile, oder auch so ganz alltägliche Sachen wie Schreibfedern, oder Alchemiebesteck usw.
    Desweiteren kam mir da noch eine Idee.
    Und zwar ist es möglich auch Bücher zu verzaubern, also im CS mit einer Verzauberung zu belegen.
    Wäre schön wenn es da Buchsets gäbe, die einem bessere Redekunst oder Handelsgeschick verleihen.

Nur neue Waffen/Rüstungen. Einzige Ausnahme ist eine Unique-Fackel.

Bücher kann man zwar nicht verzaubern, aber man kann es per Script einrichten dass man zB +10 Handelsgeschick erhält nachdem man zB drei bestimmte Bücher gelesen hat.

Zitat Zitat von Lazarus
    Weil ich es mir verkniffen habe ein 'Fischer' hinten anzuhängen.
    Ich hatte echt Glück das der Alte Ottfried nicht in Den Tunnel gepasst hat in dem ich Stand... Sonst hätte er mich glatt umgelegt da:
    Ich -----> ------> Shit der Typ will mich ja Killen -----> Haha der ist ja zu fett -----> : ----->

Zitat Zitat von Lazarus
    DeadRiver hat ganz Recht, 5 Jahre D2 prägen einen Menschen.
    Wenn du mal D2 spielst, LoF, läuft dir mit Sicherheit auch früher oder später ein Bischibosch über den Weg...
    Allerdings wusste ich nicht dass Bischibosch "weiblich" ist... ich schau mal ob ich demnächst nen Screen machen kann auf dem die nicht gerade ästethischen Brüste zu sehen sind^^ Das gleiche gilt übrigens auch für den geuten alten Rakanischu, der mich übrigens fast gekillt hätte, nachdem ich zuvor 2mal Bischibosch gelegt hab und vergessen hatte mich zu heilen.
    Meine D2 karriere war leider etwas kurz und ist schon länger her(hatte damals Stress mit meinen Eltern...) aber ich meine mich an Duriel zu erinnern(in Warcry der überdimensionale Landdreugh)... könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?

Dein Plugin ist wirklich 1A, wenn man davon absieht, dass sowohl die Bosse als auch die Uniques und Sets etwas zu häufig droppen... sind die Gegner und items aus den Original listen eigentlich noch am Start in dem PI? ansonsten würde ich vorschlagen, dass du die noch mal in etwas geringerer Anzahl wieder einbringst um die Droprate zu verringern.
    ausserdem ist mir auf meinem gegenwärtigen lvl schon ein paar mal der Metbecher aus einem Set gedroppt worden aber auf die anderen Items warte ich bisher noch vergeblich... daher drängt sich mir die Frage auf: Hast du vll Gegenstände eines Sets unter verschiedenen Leveln in die Lists gepackt? Davon würde ich vll angesichts der recht hohen Droprate absehen, da es so sehr auffällig und langweilig wird wenn in einem dungeon 6 Bosse lauern 2mal Miese Ratte, 2mal Otti und 2mal Duriel, die mir 2mal diese "hand Schädelkeule, 2mal Silberflügel(Parierschwert), und Dreimal den Set-Metbecher droppen. Dadurch verlieren diese Items ihren Rare Status und werden quasi zu besseren Standarddrops.

Ach ja was mich ein wenig gestört/gewundert hat, ist dass du bei der weiblichen Templerrüstung nicht die Stahlrüssi aus dem Female Armor pack benutzt hast, die imo viel besser aussehen würde. ausserdem ist mir ein kleiner Clippingfehler am Hinterteil meiner Kaiservolk aufgefallen, der alllerdings auch bei der Stahlrüstung vom Female Armorpack vorhanden ist und daher wahrscheinlich nicht auf dich zurück geht

So jetzt hab ich genug gemäkelt... Dein PI ist wirklich allererst Sahne, könnte aber einige Verbesserungen durchaus vertragen. In diesem Sinne: IMMER WEITER SO

MfG Fetter Hobbit