Im Installationspfad muss der Oblivion-Ordner ganz rechts stehen. Falls das so nicht funktioniert dann installiere die Dateien irgendwo anders hin und kopiere sie per Hand in den Ordner.Zitat von 526Raven
wie gross ist das file, das du herundergeladen hast?Zitat von 526Raven
falls es um die 77mb gross ist, mach es auf mit winrar oder 7zip und für' die .exe aus![]()
falls es kleiner ist, ist der DL unvollständig unsd du musst es nochmal versuchen.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Es funktioniert danke!![]()
--
@ raven: woran hats denn jetzt gelegen?
@dunkler vampir : WAs für Möglichkeiten bleiben einem denn sonst noch als sich einen eigenen zu basteln![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
ähh wie siehts denn aus muss man mit Warcry neustarten? Ich hab da nähmlich keinen Bock drauf -.- aber ich denke schon, hm, wegen der monster listen^^
Sagt mir doch mal bitte einer obs läuft. Ich zähl ja schon die ganzen hervorgetretenen Adern an meinem Kopf.
edit/ Leute, beeilt euch. Im tes-oblivion-Forum hat schon einer das erste Set-Item gefunden.
Scheint also zu funktionieren. Ihr wisst ja gar nicht was mir da für ein Ebenerzbrocken vom Herzen fällt.![]()
um deine anspannung zu lindern, bei mir geht es
werden zwar keine neuen Icons im Inventar angezeigt, aber damit kann man ja noch leben
PS.: Diese Narren in der Kirche glauben an den falschen Gott![]()
und hier ist der nachzügler
bei mir ist der download 1 sec bevor er fertig war steckengeblieben![]()
Jo geil also download funzt prima.ging ab wie schmidts katze mit 700kb/s!
ich werds leider erst morgen testen können...meine freundin ist da!!!
aber was solls dann is ja evtl schon der erste "kleine" patch da.
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
@ darkandy: ist mir auch pasiert; 3x ...
@ lazarus
bei mir läufts auch![]()
Seltsamerweise habe ich seitdem in unregelmässigen Abständen masive einbrüche bei den FPS (7 statt der normalen 23)
Ich gehe aber nicht davon aus, dass das an deiner Mod liegt:
Ich habe vor 2 wochen einen Texturreplacer und NE 2.0 installiert wahrascheinlich hab ich aber bei deren installation irgendwas falsch gemacht (bestimmt sogar, denn jetzt sind einige Mauern bei mir lila und ich kriegs nicht weg)
----> Kann es sein, dass meine Fehlinstallation durch die Installation von Warcry gefixt wurde??
ich habs in 4 minuten gezogen und werds gleich mal ein bisschen anspielen und![]()
![]()
so habs draufgeschmiessen und werde es jetzt ne runde anzocken
EDIT: Habs gerade nur ein paar Miuten angezockt und muss sagen est ist einfach genial
hab aber auch einen vielleicht auch zwei Fehler zu melden
1. Die Icons der Heilungstränke sind nicht zu erkennen da sind nur lauter grüner Pixel
2. Weiß nicht heißt es Eure Fertigkeit hat sich verbessert oder Euere Fertigkeit hat sich verbessert
Der Hosting Server ist down..
@wozee
Euere gibt es nicht![]()
Jup der Server is down...
Wenn du willst kann ich dir vllt nen Server besorgen... Muss ich aber erstma fragen!
Da kann man dann mit Highspeed runterladen![]()
Gibt da nur ein Problem, alle die die Datei laden wollen müssen sich Sft-loader runterladen![]()
--> is aber kostenlos und gibts überall zu saugen.
Ich finde ja schon die erste Trophe cool!
Echt klasse mod!
--
ähm ich möchte ja nicht drängeln, trotzdem wüsste ich gerne ob man ein neus Spiel starten mussIch würde es nähmlich furchtbar gerne zocken!