-
Ritter
Hi,
wenn ich an meine Anfänge zurückdenke - jaja, da hab ich mich neben Seyda Neen auf die kleine Halbinsel gestellt und ne halbe Stunde mit Feuerball meine Zerstörung trainiert (natürlich immer wieder schlafen, um Magie zu tanken)
Genauso immer zu Fuß unterwegs und keine Höhle und Gruft ausgelassen
Bis ich in Samarys Gurft auf den ersten Ahnengeist gestoßen bin - Immunität gegen mein Langschwert
Allerdings kann man so saumäßig gut seine Waffe trainieren, da man bei einem Treffer den Ahnengeist nicht verletzt, der Schwertskill aber steigt. Bei größerer Verletzung einfach rausgehen und vor der Tür pennen
@DWS: Ich weiß, dass man sie sich wieder zurückholen kann, den Trick mit dem "auf den Boden fallenlassen" kenn ich auch, nur - ich wusste bis dato nicht, dass die Alchemiegeräte dabei auch einkassiert werden. Sonst hab ich ja nichts mitgenommen O
@ - Dion - & Israfiel: Immer mal was Neues probieren
, aber wie schon erwähnt, bei den ersten Spielen natürlich nicht ratsam, da verdirbt man sich den Spaß. Aber wenn man sich besser auskennt 8)
@Crow: Ich fange meistens auch öfters an, weil ich erst im Nachhinein merke, was für mich besser gewesen wäre