Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: gute Bögen

Die Waffen aber scheinbar ab 11 http://www.oblivioninfo.de/fernwaffen
    Rüstung gibt es wirklich ab Level 15 ( sorry hab mich ungeschickt ausgedrückt ).
    Habe gerade auch einen Elfenbogen gefunden. Quasi gerade nachdem ich die Zeilen geschrieben hatte ;-) War in dem Magier Quest wo man den Kampfmagiern nach Reisen sollte.
    Daraus habe ich mir ein "Fliegendes Elfenfeuer" gemacht. Feuerschaden 25.
    Schon der Zwergenbogen 8 + 25 Feuer mit Zwergenpfeilen hat aus dem Hinterhalt jeden aus den Latschen. Teilweise ist das mit Kanonen auf Spatzen schießen

Wo kann man magische Waffen wieder aufladen.

Magische Waffen kann man überall aufladen wenn man gefüllte Seelensteine dabei hat, diese einfach im Inventar anklicken und dann die Waffe wählen, es gibt aber auch Personen in Magiergilden die Waffen (gegen Geld ) aufladen. Man kann die Waffen aber auch noch mit Varla-Steinen aufladen, diese findet manin Ayeiden-Ruinen.

Die Personen nehmen aber Kräftig Kohle dafür. Ich hab mir direkt Umbra besorgt und dann Azuras Stern. Momentan finde ich leeren Seelensteine wie Sand am Meer und dadurch benötige ich kein Geld für meine Waffen auf zu laden.
    Man sollte für den ganzen Spaß aber Geselle der Waffenschmiede sein, sonst gibt man das ganze Geld für die Reperatur aus, was man beim aufladen spart.

Wow habe gerade mein erstes Oblivion Tor mit dem Bogen geschlossen. Kein einziger Gegner hat überhaupt mitbekommen was Sache war :-D

Häh, wie fäängt man Sellen mit den Seelensteinen,seit dem Oblivion auf den Markt ist hab ichs nie gemacht,weil ich nicht weiß wie das geht.Könnte mir eienr eine Schritt für Schritt anleitung schreiben,wie amn Sellen in Seelensteine einfängt und wie man die Waffen damit aufgeladen bekommt.Ich habe überhaupt keine Ahnung davon.

Die Frage hat mal gar nichts mit dem Thread-Thema "Gute Bögen" zu tun. Kann Sein, daß ein hier zuständiger Mod das in einen eigen verschiebt.

Es gibt den Effekt 'Seelenfalle', den man entweder als Zauber oder mit einer verzauberten Waffe auf das Ziel wirkt. Wenn Dieser Effekt beim Tod des Ziels noch aktiv und ein geeigneter Seelenstein in deinem Inventar vorhanden ist, wird die Seele gefangen.

Die Zauber gibt es u.a. in der Magiergilde von Skingrad, verzauberte Waffen droppen (selten) zufällig, Umbra ist allerdings immer zu bekommen. Es gibt auch Siegelsteine mit dem Effekt Seelenfalle.

Seelensteine sind in Magiergilden und bei einigen Händlern zu kaufen, in Oblivion-Ebenen und Ayleiden-Ruinen zu finden. Spezielle Seelensteine sind der Azurastern (unzerstörbar) und schwarze Seelensteine (universell brauchbar, auch für NPC- und Dremora-Seelen geeignet).

Mit geladenen Seelensteinen kann man verzauberte Waffen aufladen, indem man einen im Inventar anklickt und die zu ladende Waffe in dem dann erscheinenden Menü auswählt. An Verzauberungs-Altaren in der Geheimen Universität können mit geladenen Seelensteinen Waffen verzaubert werden.

Weitere Infomationen:
    Zauberfinder/Mystik
    Seelenguide
    Schwarze Seelensteine selber machen
    Azura-Quest