Mit Skill 100 wiegt die angelegte Rüstung übrigens gar nichts mehr.Zitat von Couranou
Und wenn man noch -50% Gewicht drauf gezaubert hat dann wiegt sie sogar im minusZitat von Crow
[diese aussage bezieht sich auf die x-box-version, auf dem pc habe ich das nicht getestest]
Kann ich nicht bestätigen, meine schwere Rüstung wiegt immer noch, sie bremst mich aber nicht mehr seit ich den Skill auf 100 habe.Zitat von Crow
Um unter Last eingermaßen schnell zu bleiben benutze ich Feder-Zauber (Packesel, Lasttier oder wie immer die heißen), jeweils die wirkungsvollsten die verfügbar sind.
Verzauberung auf Rüstung hilft ebenfalls. Ich hab jeweils +20 Stärke, Geschicklichkeit und Willenskraft auf meinem Rüstungs-Krempel.
woher bekommst du solche sachen? plug-ins?Zitat von Staada
Selbst verzaubert, die Rüstung ist das Klingen-Blech aus dem Wolkenherscher-Tempel. Die Seelensteine hatten jeweils 1600 Ladung. Der benötigte Zauber ist irgendeine 'Attribut festigen'-Variante, bei mir war Särke Festigen (oder so) aus der Kapelle in Choroll.Zitat von Garet
6 Teile, die 1600-Seelensteine bringen jeweils +10 für ein Attribut, so sind die Attribut-Steigerungen mit normalen Mitteln möglich.
Mit Siegelsteinen geht mehr.
@Crow:
Meine wiegt, egal ob ich sie anhab oder oder nicht. Hast du irgendein Teil mit Feder-Effekt auf einem Teil?
// edit: Ergänzung