Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Effekte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

1. Ich glaube, was du meinst ist Lebensenergie absorbieren, nicht entziehen. Und ja, der Gegner verliert noch Lebensenergie, wenn deine voll ist.

2. Den Zauber "herkömmlichen Waffen widerstehen" giibt es nicht zu kaufen. Es gibt nur einige Dinge die damit verzaubert sind. Was der Zauber bringt? Du bekommst weniger Schaden ab.

3. Der Skill hat mit dem Schaden/Wirkung einer verzauberten Waffe nichts zu tun. Nur die Größe des Seelensteins zählt.

Zitat Zitat von Asgard
    1. Ich glaube, was du meinst ist Lebensenergie absorbieren, nicht entziehen. Und ja, der Gegner verliert noch Lebensenergie, wenn deine voll ist.

2. Den Zauber "herkömmlichen Waffen widerstehen" giibt es nicht zu kaufen. Es gibt nur einige Dinge die damit verzaubert sind. Was der Zauber bringt? Du bekommst weniger Schaden ab.

3. Der Skill hat mit dem Schaden/Wirkung einer verzauberten Waffe nichts zu tun. Nur die Größe des Seelensteins zählt.
    1.ne ich mein scho wie ichs gsagt hab.sowas gibts auch als zauber und ich wüsste nur gern ob des den gegner was abzieht wenn meine lebensenergie noch voll ist. man kann aus nirnwurzen so ein gift herstellen und ich glaub die irrlichter benutzen den zauber ebenfalls

2.ich weiss das es da nur was verzaubertes gibt^^ ich wollte wissen diese gegenstände überhauot si gut sind. 15% sind ja auch ne dgrad viel

3. gut danke

edit:
    @mücke: thx^^