Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bgsBalancingPI

  1. #1

    bgsBalancingPI

    Meine Frage ist warum ist bgsBalancingPI nicht mit Natural Faces kommpatibel?

    Möchte auf keines der beiden PIs verzichten deshalb hoffe ich jemand kennt eine Lösung.

  2. #2
    Ich habe das gleiche Problem und zusätzlich auch noch das Pi Visual Enhancement, das sich auch nicht mit dem Balancingplugin verträgt. Der Grund ist afaik, dass beide Plugins etwas an den Rassen verändern und daher dann das Balancing doch nicht mehr funktioniert.

  3. #3
    Afaik geht es, wenn man die Pis "mergt" also mehrere .esp Dateien zu einer zusammenfasst. Das geht mit irgendeinem Tool. Da fällt mir ein, dass ich selbst vor kurzem einen Thread dazu erstellen wollte, naja, du bist mir zuvorgekommen.

  4. #4
    Also ich habe bgs Plug-In und Natural Faces gleichzeit angeschalten.
    Das funktioniert. Kann natürlich sein, das irgendwelche Werte oder Multiplikatoren nicht so sind, wie sie sein sollten... kA, aber laufen tut es.

  5. #5
    Wie schaffe ich es, dass das Balancing Plugin mit Visual enhancment läuft?

    Readme von Visual Enhancment:
    Zitat Zitat
    - 58 Haarstil unabhängig von Rasse & Geschlecht verfügbar
    - darunter 8 neue Haarstile (Glatze, Augenbinde, Ohringe, Schneller Knoten, Haarbüschel, 3 Arten Dremora Haare)
    - 74 Augenfarben für alle Rassen verfügbar
    - bessere Haut und Gesichtstexturen
    - kürzeres Gras (Übersicht & Performance)
    - besseres Wasser (schöner, bessere Sicht)
    - kleineres Zielkreuz
    - Schleichsymbol an anderer Stelle
    - bessere Semptim-Textur
    - bessere Mondtexturen
    - farbige Weltkarte
    - sanftere Kamerabewegungen in 3rd-Person Sicht
    - bessere Kameraführung in 3rd-Person Sicht
    - besseres Effekte bei Infravision & Leben entdecken
    - besseres Effekte bei verzauberten Waffen (z.B. Flammenschwert)
    - bessere Fackeln

  6. #6
    Ich GLAUBE, das hat damit zu tun,dass beide PIs auf die gleichen Preferenzen (die Rassen-Definitionen) zugreifen. Das führt dazu, dass jeweils das PI, welches später geladen wird, das vorherige überschreibt.

    Möglicherweise funktioniert es, wenn man erst nur natural faces aktiviert, dann abspeichert und, bevor man das nächste Mal das Spiel startet,das Balance, PI aktiviert, so dass es nach dem anderen geladen wird.
    (wobei das Balance PI spätestens VOR der endgültigen Rassen Auswahl beim Abasserkanal aktiv sein sollte, damit es mit den Boni klappt).

  7. #7

    Katan Gast
    Der Milch hat ganz recht, es könnte an der Ladereihenfolge liegen. Ändern zwei PlugIns gleiche Spielinhalte, kommt ein Konflikt zustande, der allerdings nicht unbedingt zu Unspielbarkeit führen muss. Die Änderungen des PlugIns, das nach dem anderen geladen wird, werden übernommen.

    Mehr über Mod-Konflikte und die Ladereihenfolge findet sich hier.

  8. #8
    Natural Faces gibt es doch schon seit längeren in einer Version ohne Esp. Damit funktioniert es problemlos mit bgbalacing.

  9. #9
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Natural Faces gibt es doch schon seit längeren in einer Version ohne Esp. Damit funktioniert es problemlos mit bgbalacing.
    Und auch mit Ren's Beauty Pack. *freu*

  10. #10
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Natural Faces gibt es doch schon seit längeren in einer Version ohne Esp. Damit funktioniert es problemlos mit bgbalacing.
    Juhu, danke für den Link du hast meine Zeit in Cyrodiil geretet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •