Merci erstmal für euer schnelles Feedback..Hatte das mit dem Transpo durch den Schlickschreiter mittlerweile schon selbst rausgefunden (vor lauter Verzweiflung) und bin auch schon bei MOLAG BAL und stehe vor ihm im Schrein.
Da steht auch noch eine Anhängerin von ihm, die mich nicht angriff und die ich dann am Leben ließ - im GGs zu den anderen Bösewichten und Monstern![]()
Soweit - so gut.
Leider ist es aber so, dass der Daedrafürst nicht mit mir kommuniziertDer Name 'Molag Bal' leuchtet nur kurz auf - und fertig... Also null Gesprächsoptionen...
Mhhh,.... nun frage ich mich na klar WARUM ER DAS NICHT TUT![]()
Kann es vielleicht sein, dass ich durch cheaten (aus reiner Verzweiflung wohlgemerkt *bisselschäm) von Galur Rithari's Papers nichts erreiche und mir das Buch ERST NOCH IM ORIGINAL aus der Berne Festung Galon Daeus holen muß. Quasi, um diese 'Quest' erstmal anzustoßen ?!
UND WENN JA: WIE komm ich da am besten hin denn es sieht von Bal Ur aus auch schon wieder zu hügelig aus um da hin zu gelangen
Oder bin ich einfach zu voreilig zu Molag Bal?? Die Verwandlung fand wohl noch nicht statt, denn mein kleine Nordfrau sieht noch ganz normal aus...nicht so vampirmässig, wie ichs von Oblivion her kenne (rote Augen, kantige Gesichtszüge usw.)
<3 lichen Dank,
RedMoon