Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie macht man Objekte physikalisch?

  1. #21
    Das die havok im nif sein muss habe ich auch schon bemerkt ^^ , ich habe einem Magierportal ein mesh von einer silbervase gegeben und konnte die im spiel dan bewegen ( reimt sich XD ) . Leider tauche ich nich bei der vase auf wen ich von dem anderem ort ( einer fliegenden insel ) zurück komme bin ich aba net bei der vase sonder da wo sie zuerst war , naja wollte ich nur ma sagen XD

  2. #22
    ja aber auch andere Sachen sind Statics und die haben doch auch kein T dabei oder irre ich mich? Außerdem ist der obere Teil des Baumes doch auch kein Static! oder doch?

  3. #23
    Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Man müßte wohl "bhkRigidBodyT" (Havok für Bäume (Trees)) durch "bhkRigidBody" ersetzen, mit allen Zahlen und so weiter und selbst dann kann es sein, daß es nicht funktioniert.
    Und wo ändert man das? Im NifSkope sieht man nur das Mesh und ein paar Optionen für die Textur, mehr aber nicht.

  4. #24
    also ich habe das problem bei mir so gelöst, dass ich mir die nif eines objektes, welches die havok eigenschaften besitzt die ich haben wollte, genommen habe und dann das .obj, welches ich zuvor aus der nif exportiert habe welcher ich havok eigenschaften zufügen möchte, in die nif importiert habe!
    so hat es bei mir einwandfrei geklappt, man könnte so auch riesige regale havok "unterwerfen" indem man die .obj in die nif eines apfels einbaut oder so!
    ist jedoch nur theorie getestet hab ich das noch nicht(zumindest nich tmit regalen)!

  5. #25
    Wie kann man das .obj aus der nif exporten?

  6. #26
    Den Teil den du exportieren willst anklicken und dann unter Spells -> .obj -> export multi. Oder rechts klick auf das zu exporteierende Teil und dort dann .obj ->...

  7. #27
    so hab das ganz jetzt mit einer Oblivion Säule probiert. Nehmen kann ich sie. Aber per Havok herumwerfen funts nicht. Was hab ich falsch gemacht. Müsste doch eigentlich genauso funtkionieren wie bei dead river. Hast du dein Objekt per Havok bewegen können?

  8. #28
    Wenn ich ein Objekt anklicke(im NifSkope) und dann Spells anklicke kommt nur texture->folders, xml checker und block->insert aber von export .obj steht nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •