Weil Bäume statisch sind und am Ende des Namens ein T zu sehen ist, während bei Objekten, die man bewegen kann, dieses fehlt.
Weil Bäume statisch sind und am Ende des Namens ein T zu sehen ist, während bei Objekten, die man bewegen kann, dieses fehlt.
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
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Das die havok im nif sein muss habe ich auch schon bemerkt ^^ , ich habe einem Magierportal ein mesh von einer silbervase gegeben und konnte die im spiel dan bewegen ( reimt sich XD ) . Leider tauche ich nich bei der vase auf wen ich von dem anderem ort ( einer fliegenden insel ) zurück komme bin ich aba net bei der vase sonder da wo sie zuerst war , naja wollte ich nur ma sagen XD
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
also ich habe das problem bei mir so gelöst, dass ich mir die nif eines objektes, welches die havok eigenschaften besitzt die ich haben wollte, genommen habe und dann das .obj, welches ich zuvor aus der nif exportiert habe welcher ich havok eigenschaften zufügen möchte, in die nif importiert habe!
so hat es bei mir einwandfrei geklappt, man könnte so auch riesige regale havok "unterwerfen" indem man die .obj in die nif eines apfels einbaut oder so!
ist jedoch nur theorie getestet hab ich das noch nicht(zumindest nich tmit regalen)!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
so hab das ganz jetzt mit einer Oblivion Säule probiert. Nehmen kann ich sie. Aber per Havok herumwerfen funts nicht. Was hab ich falsch gemacht. Müsste doch eigentlich genauso funtkionieren wie bei dead river. Hast du dein Objekt per Havok bewegen können?
Wenn ich ein Objekt anklicke(im NifSkope) und dann Spells anklicke kommt nur texture->folders, xml checker und block->insert aber von export .obj steht nix.
ja aber auch andere Sachen sind Statics und die haben doch auch kein T dabei oder irre ich mich? Außerdem ist der obere Teil des Baumes doch auch kein Static! oder doch?
Den Teil den du exportieren willst anklicken und dann unter Spells -> .obj -> export multi. Oder rechts klick auf das zu exporteierende Teil und dort dann .obj ->...
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