hi zusammen
allso ich komme nicht weiter bruma ist gut ferstärkt dann gab es ein lob aber jetzt bekomme ich keine aufträge mer vür die Haubtmission![]()
bitte hilfe![]()
PS. NOMMEN SIND NICHT MEINE STÄRKE
hi zusammen
allso ich komme nicht weiter bruma ist gut ferstärkt dann gab es ein lob aber jetzt bekomme ich keine aufträge mer vür die Haubtmission![]()
bitte hilfe![]()
PS. NOMMEN SIND NICHT MEINE STÄRKE
Gehört ins Hilfeforum.
Und zum Thema: Geh wieder zum Wolkenherrschertempel. Martin dürfte dort Aufträge für dich haben.
Wirklich nicht? Hast du ihm schon ein Deadraartefakt, die Tiberseptimrüstung und den großen Welkyndstein gebracht?
Geh in dein Tagebuch und setz die Hauptquest aktiv. Dann schau ob dein Kompass dir etwas anzeigt, wenn nicht, lies nach was drinnsteht.
Oh, und rede auch mal mit Jeoffrey ^^
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.![]()
Ich hab das mal umbenannt, damit der Threadtitel auch eine Aussage hat. Außerdem gehört das wirklich in die Hilfe.*schieb*
Ja Ja mach nur aber haltet euch fest der Haubtquest ist nich in der Liste erlich nichts
das ergert mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich jetzt nicht.
Wo hast du denn nachgesehen.
Du musst bei "aktive Missionen" gucken.
Sorry, wenn ich dich verärgert habe, aber ich wollte nur sicher gehen.Zitat von düsi
Ich schau noch mal bei meinem alten Char nach, wie es da weiter ging, weil nach dem Schließen vom Bruma-Tor ist der Quest ja beendet.
EDIT: Wenn das Tor geschlossen ist, dankt dir Martin und er geht zurück zum Wolkenherrscher-Tempel um das Portal zum Paradies zu öffnen.
Der Eintrag für die Hauptquest heißt nicht "Hauptquest", sondern hat irgendeinen anderen Namen, je nach dem, wo du genau in der Hauptquest du gerade bist.
Vllt hilft das ja weiter
Ich glaub so weit ist er noch nicht. Er schrieb, das Bruma jetzt gut verstärkt ist. Was darauf hindeutet, dass er die Quest Hilfe für Bruma gemacht hat. Da diese Quest aber parallel zur Suche von Daedra-Artefakt, Tiber-Septim-Rüstung und großen Welkyndstein läuft, weiß ich nicht genau, wo er jetzt ist.Zitat von Schlachtvieh
Deshalb hab ich weiter oben im Thread schon gefragt, ob er diese Gegenstände schon zu Martin gebracht hat.
Vileicht haltet ihr mich für dumm aber geht das überhaubt das artefakt und die rüstung habe ich abgegeben aber von einem stein wuste ich nichts
Martin sollte dir als nächstes den Auftrag geben einen großen Welkyndstein aus einer Ayleidenruine zwischen Skingrad und Kvatch zu holen.Zitat von düsi
Schau mal hier auf usnerer Seite in die Lösung. Vielleicht hilft Dir das weiter. Und bitte nicht nochmal soviele Burnsmileys wie oben. Smiley-Overkill irritiert nur und hilft keinem. Und niemand hält Dich für dumm, nur weil die Leute nochmal sicherheitshalber fragen. Sie wollen Dir helfen und haben dann nicht solche Antworten wie "meinst du ich sei sooooooooooooooooo dumm logisch überall" verdient. Denn dann verliert jeder schnell die Lust Dir zu helfen![]()
--Always
hei ich habe eine idee ich schiken den save sag mir die E-Mail von dir
(Peindlich ich weis nicht wie man das save game hir einfügt![]()
![]()
)
Zitat von düsi
Muss dir nicht peinlich sein![]()
Dateien kannst du hier hochladen.
Dann bekommst du einen Download-Link, den du hier posten kannst.
Du bekommst auch noch einen Lösch-Link, mit dem du die hochgeladene Datei wieder löschen kannst.
P.s. Rapidshare, ich weiss![]()
Hmm. also ich befinde mich in einem Dilemma
Ich würde gerne etwas über diesen Thread (und auch den anderen von Düsi) loswerden aber:
Wenn ich das mache und nicht recht habe, muss ich mir nacher von allen Vorwürfe anhören.
Wenn ich nix sage, ist mein Post hier nur Spam...
ach... weiss vielleicht jemand was ich meine, und denkt dasselbe?^^
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Hey Milchy, schreib doch einfach was du denkst.
Hir wird dir keiner Vorwürfe machen, sonst.......![]()
Also, warte auf deinen Buchstaben-Salat![]()