Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: vergifteter Apfel

vergifteter Apfel

ich hab mich schon seit langem gefragt was diese teile bringen.

nur wie setzt ich des teil ein? oder wie bringe ich die typen dazu den apfel zu essen.

danke im voraus

DarkNesS Gast
    Du musst alle anderen Speisen, die sich im Raum befinden, wegnehmen und dann den Apfel hinlegen!! Aber des dauert manchmal ne Zeit, bis jm den isst!!

Ob man die auch woanders benutzen kann?

Ich denke du kannst sie auf jeden Tisch legen. Irgent wann müssen die Leute ja essen. Habs aber selber noch nicht ausprobiert.

DarkNesS Gast
    Klar, denk schon!! Du kannst die bestimmt an jeder beliebigen Person anwenden und die wird dann sterben, sobald se den isst!!°^^^Kann man den eigentlich selbst essen und schadet des ????

ich hab mal einen gevespert, der war net so gut, war sofort tot

Ich hab den Gegessen der gibt 10 Schaden für 1000 Sek an selbst.
    Wenn man denn zu Tränken verarbeitet dann wirken die Tränke nur auf dich selbst wollte da nähmich ein Gift draus machen, ging nicht

Vergiften klappt auch per Taschendiebstahl. Gibt auf Youtube.com ein interessantes Video dazu:
    http://youtube.com/watch?v=k3wTgVfyh...ivion%20fun%20

Hab das ma im HQ der Wachen ausprobiert
    Hab alles essen weggenommen und es dauerte gar nich lange bis einer den *Leckerbissen* verspeist hat.^^ Kurz dannach is er leider aus den Latschen gekippt
    Und das lustigste is, dass die wachen immer wieder respawnt werden d.h. immer wenn ich den kerl sehe muss ich nur bischen warten dann stirbt er wieder. Also scheint es mir so, dass die Wirkung bei Wachen nach dem Respawnen weiter anhält -- Lustig

ok danke. dann geh ich jetzt mal die brudeschaft ausrotten *freu*

kann man vergiftete äpfel irgentwo kaufen?? wo griegt mann solche mengen her wie in diesem video ^^^

uuuund bei mir hat dass mit dem apfel bei ausrotten auch nicht geklappt, hab alles weggenommen und den apfel auf den tisch gelegt, kurtz dannach kam der kajjit und hat gefressen, aber leider nicht den apfel, also hab ich den so schlachten müssen...

und noch was wo bekommt man den zauber her den er im video benutzt, dass er die leute von den sesseln ziehn kann....

ah und nochwas, der war bestimmt meisterschütze, wenn man anderen gegnern, zb daedran so in den kopf schiesst, gehn die dann auch gleich drauf???

Zitat Zitat von Szadek
    kann man vergiftete äpfel irgentwo kaufen?? wo griegt mann solche mengen her wie in diesem video ^^^
    Es gibt im Spiel, soweit ich weiss, nur 11 vergiftete Äpfel.
    Zitat Zitat von Szadek
    bei mir hat dass mit dem apfel bei ausrotten auch nicht geklappt, hab alles weggenommen und den apfel auf den tisch gelegt, kurtz dannach kam der kajjit und hat gefressen, aber leider nicht den apfel, also hab ich den so schlachten müssen...
    Vlt. hat er noch was essbares im Inventar gehabt.

Zitat Zitat von Szadek
    ah und nochwas, der war bestimmt meisterschütze, wenn man anderen gegnern, zb daedran so in den kopf schiesst, gehn die dann auch gleich drauf???
    Als Meister-Bogenschütze ist sowas möglich, ja.

nur elf
    und kann man die selbst machen, oder geht dass auch mit giftränken die die dann trinken???

öm http://youtube.com/watch?v=TtGgXiXgq...ivion%20fun%20 was isn dass für ein zaber??

Dass die so schnell verrecken kann zb daran liegen dass der Kerl viel höheres lvl is alls die Kerlies da. Der Verkäufer da am Anfang zb is lvl 6 (und er levelt nicht mit). Und der kerl is wohl schon bissn höher

Zu dem Zauberb das nen bestimmter Zauber is kann ich nicht sagen, aber Finger des Berges is bei mir genau so abgegangen...

Selber machen geht nicht, es sei denn du kannst Apfelbäume pflanzen

Mehr bekommt man nur durch Konsolen-Befehle.

EDIT: der Zauber sieht aus, wie ein hochgecheateter Eisblitz

Oder durch diesn komischen vervielfach-Trick mit dem Bogen da. kP wie der geht.

ja ich hab noch so was gesehn mit dem feuerzauber, wie kann man den hochleveln?? man hat zb am anfang den lebensenergie zauber und den feuerzauber.... ich steig da bei wiederherstellung und so immer auf, kann aber trotzdem nur 8 pk wiederherstellen.....

Zitat Zitat
    und noch was wo bekommt man den zauber her den er im video benutzt, dass er die leute von den sesseln ziehn kann....

Zitat Zitat von Szadek
    ja ich hab noch so was gesehn mit dem feuerzauber, wie kann man den hochleveln?? man hat zb am anfang den lebensenergie zauber und den feuerzauber.... ich steig da bei wiederherstellung und so immer auf, kann aber trotzdem nur 8 pk wiederherstellen.....

Kauf dir einen stärkeren Wiederherstellungs-Zauber.

Und auf den Zauber aus dem Video bin ich oben eingegangen(editiert).

man kann bei den khajiiten händler der dubklen bruderschaft noch weitere vergiftete äpfel kaufen. bei den händler der dann am ende der bruderschaft kommt verkauft diese nicht mehr

man kann due äpfel auch in die vorratsschränke legen des klappt auch dauert aba n bissl.

und man kann aus den äpfeln natürlich nen lecker trank machen der töten dann glaub ich end so schnell