Kann ich damit noch dieses Wochenende rechnen ?
danke schonmal im voraus
Kann ich damit noch dieses Wochenende rechnen ?
danke schonmal im voraus
--"Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."
Robert Musil
ist doch wieder da O_o
Da hats was zerschossen ...wie ich grade sehe.
Darum kümmere ich mich denn ...
ja, Donnerstag gings wieder. Bis seit gestern immer diese Fehlermeldung kommt "<!-- Ausgaben von der b1gMail FetchMail - Routine "
--"Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."
Robert Musil
kann mir denn keiner hier eine Aussage geben? Oder die mails zu einer anderen Adresse weiterleiten?
Robert Musil
Die neuen Mails kann ich an bestehende Adressen weiterleiten, kein problem...
nur hier melden.
Mogry Mail kann erst DANN wieder gehen wenn die Entwickler Ihre eigene Seite wieder am laufen haben, denn ich kann das Script nicht erneut saugen um es neu zu Installieren
Solange bleibt mogry mail weg...
Aber ich leite die Mails gerne weiter und richte auch permanente forwarder ein, das ist kein thema...
ok, dann bitte, wenn möglich, von accolon@mogry-mail.de auf TK_241@firemail.de umleiten.
Vielen Dank
Meine E-mail add hat noch nie gefnuzt, hab nur 1, 2 Newsletter bekommen, aber die E-mails meines Vaters sind nie angekommen -.- weder auf rosslatex@mogry-mail oder auf rossi@kingdom-hearts...
--Signatur
Frage:
es hieß dochmal, dass aus den mogry-mail accounts echte Pop3-accounts werden sollten. Was ist daraus geworden? Ich hätte daran Interesse. natürlich auch, wenn sie kostenpflichtig sind!
(Zitat von SN, vom 16.05.03)Zitat
Da wäre das Geld ja auch gut aufgehoben, denke ich.
Ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen, der meine Frage schon behandelt.>.<
--- BuriBuriZaemon - a "heroic" pig who's actually quite cowardly, lazy, trecherous, but funny