-
Waldläufer
Oi, ihr seid ja alle so nett!
Ich hab in einigen Foren schlechtere Erfahrungen gemacht, deshalb erstmal DANKE für eure netten antworten!
Ja, das mit den PI´s hab ich mir ja schon gedacht, bin ja sicher nicht die einzige, die das Prob hat
In einem anderen meiner Savegames hatte ich auch so einen komischen Würfel (weiß nich mehr wie er heißt, hab ein gedächtnis wie ein sieb>_< ) Aber da hatte ich dann immer das Problem, das ich nicht rauskam
Hab mich dann immer per Konsole in die jeweilige Stadt transportiert, aber das wurde mir auf dauer lästig. Und verkaufen tu ich nicht gerne, erstens weil´s mir sowieso nichts bringt und zweitens, weil man nach einiger Zeit irgendwie an seinen waffen hängt und sie nicht mehr hergeben will (ist das schräg?)
Zu dem schrein kann mir wohl niemand was genaueres sagen, oder? Ja, ich weiß, ich sollte zufrieden sein, dass ich so eine endgeile waffe erbeutet hab, aber mich interessierts ja doch, warum die mich, nachdem ich nur einen schritt über die schwelle getreten bin, sofort angegriffen haben, und was das für ein komisches Ding war, von dem ich auch das schwert bekommen hab, ich war nämlich etwas zu beschäftigt, literweise Heiltränke in mich reinzukippen um heil rauszukommen, als das ich hätte genauer hingucken können...
Thx, isi