Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: probleme eine waffe als zweihänder zu integrieren

  1. #1

    probleme eine waffe als zweihänder zu integrieren

    wie die überschrift schon verläuten lässt, habe ich das problem meinen neu erstellten speer als 2handwaffe einzubauen. als einhandwaffe funktioniert der wunderbar, aber als 2handwaffe trägt der den speer immer noch an der seite und greift aber als animation auf den rücken wenn der char die waffe nehmen soll. das ergebniss is das er mit einer unsichtbaren waffe in den kampf zieht, denn der speer hängt ihm immer noch an der seite. jemand ne ahnung wie ich das fixen kann?
    hier mal der speer als einhandwaffe:
    http://img150.imageshack.us/img150/9...eenshot1qn.jpg
    http://img91.imageshack.us/img91/885...enshot24sj.jpg
    Ps: 100. beitrag 8)
    MfG:Lajan

  2. #2
    Ist immer so. Du musst eine vorhandene Zweihandwaffe nehmen und deren NiTriStrips mit dem deines Speers austauschen. Dann funktioniert das auch.

  3. #3
    achso ok danke hätte ich ja auch selbst drauf kommen können
    naja ok dan werde ich mal an meiner waffenkollektion weitermachen.
    Gruß Lajan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •