Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stargate PI für Oblivion?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Stargate PI für Oblivion?

Gibt es eigentlich ein SG PlugIn für Oblivion? Bei Morrowind hab ich eines gefunden, aber gibts sowas auch für Oblivion?
    Als überzeugter Gater wäre es ja ideal, wenn ich das mit Oblivion verbinden könnte, und wenns nur ne Rüstung oder so was wäre^^

Meinst du wie bei der TV serie ? Wen ja würde ich sowas auch toll finden , gucke ich immer gerne (süchtler halt^^) ! Ein SG PI oder mod wo man durchs stargate gehen kann , die waffen hat , vieleicht noch ein paar raumschife (kleine) , wowas wäre geiel

Ja fänd ich auch cool aber wenn dan noch ein paar sachen aus Stargate Atlantis. Diese Grüne Brosche die einen unverwuntbar macht also god mode aber halt nur für ein paar sekunden aber stargats die man selber aufstellen könnte wär auch net schlecht^^

Also, ich hatte mir es ja selbst schon mal in den Kopf gesetzt, eine Stargate PI zu erstellen, nur leider scheiterts bei mir schon an den grafischen Kenntnissen, sprich ein Stargate zu moddeln etc. Würde mich demnach auch gerne auf eine gut gemacht Mod freuen - aber Tamriel sollte schon sinnvoll ins Universum intregiert werden (z.B. hießen die Helferlein der Asgard ja auch Elfen - Verbindung zur frühen Hochkultur der Hochelfen, usw.). Vielleicht ein paar belebte Planeten erkunden, viel Story, aber auf keinen Fall zu viel Balleraction oder sowas. Finde es nämlich schon schade genug, dass Stargate immer als primitive Ballerserie herhalten muss.

So ein Mod ist derzeit schon in Arbeit:

http://tes-oblivion.de/forum/thread-3590.html

Des symbol auf der stirn haben sie aber net gut hinbekommen. sieht aus als ob des direkt wie ein aufkleber an der stirn hängen würde

Naja, das ist ja eigentlich auch ein Kleber^^

Ich finde den Plugin aber nicht soo gut, aber ich könnte sowas nie machen.

Ja aber der kleber steht von seinem Kopf normalerweise etwas ab^^. ich find das plugin auch net so sonderlich...

Stargate sollte es ja ma auch so alls spiel geben , habe aba gehört das die das aufgegeben haben ! naja , freue mich auf so einen richtig guten sg mod oder pi

Da hoffe ich doch, dass das Projekt, von dem Gen. Jack O'Neill erzählt hat bald fertig ist