Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Warum gibt es keinen guten Horrorfilm mehr ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmpf, dabei fand ich die bilder die ich von 28 days later gesehen hab, garnich so schlecht (hier schaun),naja, kommt ja noch identity, der sieht bisher wirklich sehr vielversprechend aus (guckt man hier).

so erstmal... [imho]
    splatter- und teenie-slasher filme sind shice
    (ausnahmen bestätigen die regel, Final Destination r0ckt )

meine lieblinge sind die atmosphärischen horrorfilme, (mmh, oder psycho horror movies, wie hier genannt), weil über zombies, kettensägen- und messer leutchen kann man ja nur noch lachen. Das ist manchmal ganz nett, aber zum Gruseln brauchs doch noch etwas mehr. Dazu bin ich (auch ?) über das spiel silent hill gekommen, da hab ich mich doch gefragt ob es nich sowas ähnliches auch aufm tv gibt.

mal die, die ich in diese kategorie einordnen kann (über die güte kann man manchmal streiten ):
    Es, The Shining, The Ring, Event Horizon, Die Mächte des Wahnsinns (mein favorit), Session 9, Schatten der Wahrheit, The Cell, Jacob's Ladder, House on Haunted Hill, Ghost Ship (<--die erste szene is garnich ma schlecht~~), Below, Lost Highway, Audition, The Eye, The Sixth Sense, The Fog, Der Sturm des Jahrhunderts

am ehesten wie silent hill sind dabei Session 9 und Jacob's Ladder, alle Fans des spiels sollten sich die mal zu gemüte führen
    [/imho]
    wem noch welche einfallen unbedingt hier posten, das können ja nich alle atmosphärischen und/oder anspruchsvollen Horror-Filme gewesen sein ~~

Geändert von Fural (04.06.2003 um 13:13 Uhr)