-
General
Ich mag die Bücher von Dan Brown. Am besten gefallen hat mir Illuminati, gefolgt von Sakrileg, Diabolus und Meteor. Sakrileg ist zwar sehr gut, aber wer vorher Illuminati gelesen hat, der hat das Gefühl eine andere Version davon zu lesen, hauptsächlich am Anfang gibt es eine Menge Parallelen zu Illuminati.
Eines der letzten Bücher die ich gelesen habe ist 'Dämon' von Matthew Delany. Fällt mir schwer zu sagen ob es besser ist als Illuminati oder nicht...auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen. Gerade diejenigen die so langsam die Nase voll haben von Vatikan, Geheimbund und Verschwörung dürften ihre helle Freude an dem Schmöker haben. 
Früher hab ich auch hauptsächlich Hohlbei gelesen. Was mir da spontan einfällt wäre Der Greif, Unterwelt, der Widersacher und diese Skar-Satai-Reihe. Das neue Anubis hab ich auch gelesen, muss aber sagen dass es eher eine Enttäuschung war. Die (eher durchschnittliche) Handlung die Hohlbein da auf 760 Seiten verteilt hat hätte man auch auf 400 pressen können.
Ich habs auch schonmal mit Stephen King versucht, aber ehrlich gesagt kann ich seinen Werken nun wirklich nichts abgewinnen. Für mich sind seine Bücher (und vor allem die Filme) eher zweitklassig.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln