Hi, Leute!
Ich muss sagen, die Meisten von euch haben einen ziemlich guten Geschmack
Hab ne ganze Zeit lang auch Stephen King und Wolfgang Hohlbein gelesen (von Letzterem habe ich etl. Bücher. Ich lese auch gerne R.A.Salvatore oder die ersten Romane aus der DSA-Reihe (da hab ich etwa 25 Stück).
Aber ich lese auch gerne Romane mit Verschwörungstheorien oder wissenschaftlichen Fakten.
Da wären z. B. die Werke von Dan Brown, allen voran Illuminati und Sakrileg - hab beide förmlich verschlungen; Ken Follet, teilweise ganz interessant; dann is da noch "Ice Station" von irgendnem MC Sowieso.... ich weiss den Autor nich mehr.
Aber mein Lieblingsbuch is: "Null"/oder "Zero" von Adam Fawner. Hört sich nach nichts an, haben mir aber nun schon drei völlig unterschiedliche Personen bestätigt das dieses Buch genial ist und zu den Besten zählt.
Handelt von einem Professor der Warscheinlichkeiten berechnet und beim Pokern dadurch ständig gewinnt. Doch dann bekommt er epileptische Anfälle, verliert Job und viel Geld und sieht sich von Geldeintreibern, Amerik. Geheimdienst und noch einigen anderen gejagt. Dabei bekommt er als Nebenwirkung eines Medikaments die Fähigkeit Dinge voraus zu sehen....
Bei dem Namen Schlachtvieh erwartet man gar nicht solche Romane...Zitat
Hört sich interessant an, ich denke ich werds mir holen!