Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Quest von Haus Redoran verlorengegangen?

  1. #1

    Quest von Haus Redoran verlorengegangen?

    Hmmm, da ist etwas was ich nicht ganz verstehe....

    Ich hab mich dem Haus Redoran angeschlossen und hab nun sämtliche Personen aufgesucht die Aufgaben für mich haben. Nun ist es so, dass irgendwie die letzte Aufgabe von Theldyn Virith (Ald Velothi) nicht gestellt wurde !
    Im Wegweiser zu den Häuserquests steht, er würde mir einen Auftrag geben, den Daedra Anbeter Gordol beim Ashalmawia Schrein (westl. von Khuul) zu töten, was ich auch sehr gern tun würde, da dieser ne Ebenerz Rüstung trägt
    Als Belohnung soll es einen verzauberten Speer geben.
    Nebenbei ist da noch die Frau eines Redoranischen Adligen zu retten, die sich ebenfalls in der Höhle befinden soll (diese Quest abe ich unterwegs auch angenommen)

    Habe mich erstmal anderen Dingen gewidmet und bin zwischenzeitlich wieder zu Theldyn zurückgekehrt, aber als ich ihn ansprach gab es trotzdem nix mehr für mich zu tun...
    Warum bekomme ich diesen Auftrag denn nicht ?
    Kann es sein dass ich mit meinem Level noch zu niedrig war (14) ?
    Oder irgendwas anderes nicht beachtet habe ???

    Bitte helft mir, ich möchte soooo gerne diese Rüstung haben !!!

  2. #2
    Nee, zu niedrig im Level bist Du eigentlich nicht. Vielleicht in den von Haus Redoran verlangten Fähigkeiten? Aber wie auchimmer: kill den Knilch doch so, dann kriegst Du die Rüstung auch und wenn Du nicht gerade Speer als Hauptwaffe genommen hast, dann vergiß den Speer. Soooo toll sind ie Speere in MW eh nicht Rette die Frau aus dem Schrein, kill den Kerl, schnapp Dir die Rüstung und bring die Frau zu ihrem Mann zurück. Auch ohne den direkten Auftrag von Theldyn Virith kannst Du im Haus Redoran bis an die Spitze aufsteigen. Ich habe oft genug die Redoraner als Haus gehabt

  3. #3
    @ Dragonlady:

    Ich glaub ich bin Hausbruder, aber 100 pro sicher bin ich net.

    Naja, wird wohl net allzu schlimm sein die Flöte umzunieten, hab ja schließlich Goldbrand, da dürfte das kein Problem sein...
    Ich meine nur irgendwo gelesen zu haben dass der Typ noch in ner anderen Quest gebraucht wird (?)
    aber egal, Danke Dragonlady ))

  4. #4
    Vielleicht hast du die Quest ja schon bekomme un da du dich anderen Sachen gewidmed hast steht sie hinten imTagebuch. War bei mir so

  5. #5
    in der Tat, habe die Quest nun bekommen und renne mittlerweile in der schicken Ebenerzrüstung durch die Gegend

    die Tagebuchfunktion bringt mich schon manchmal um den Verstand - trotz dass sie durch die addons verbessert wurde!
    Wie oft suchte ich schon vergebens nach Namen der Auftraggeber um endlich Bericht zu erstatten? *seufz*
    Grade weil ich mir in der Zwischenzeit so viele andere kleine Aufträge angenommen habe und diese möglichst ortsnah erledigen möchte (um nicht fünfmal in die gleiche Umgebung laufen zu müssen)...
    Nuja, da muss ich wohl oder übel mit leben, und außerdem gibt es ja noch das Forum

    Supernüdl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •