Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [REQ] Friedhof-PI

[REQ] Friedhof-PI

Hi, hätte nicht jemand Lust vielleicht eine Art Friedhof-PI zu machen ?

Da ich selber keine Ahnung vom Modden habe weiss, jetzt nicht ob das sowieso völlig unrealistisch ist, da entweder die Technischen Möglichkeiten mit dem CS nicht gegeben sind oder der Arbeitsaufwand zu gross wäre, ich dachte ich frag trotzem mal nach

Ich dachte da an ein Areal mit Grabsteinen, wo alle Leute, die im Laufe des Spiels das Zeitliche segnen, zur Ruhe gebettet werden und einen Grabstein bekommen (oder, falls zu viele, halt nur die wichtigen).

Toll wäre es auch, wenn man die Verstorbenen quasi als Geister wieder erscheinen lassen könnte mittels einem auf das Grab gewirkten Ritual oder Zauber

---> Wäre bestimmt auch hilfreich, bei Questrelevanten NPC oder generell für NPC, die man nochmal brauchen würde, dann müsste man nicht mit Konsolenbefehlen die Leutchen zurückholen, sondern könnte das ganz "legal"

Das ganze könnt man vielleicht auch mit den Totenbeschwörern verknüpfen....

jaaaaa
    ein friedhof wo man nachts drauf gehen könnte und die verstorbenen als zombies skelette usw bekämpfen könnte

Es gibt doch einen Mod, wo in der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft:

hinzugefügt wird.

@fred9r
    Ja die kenn' ich, aber ich dachte an sowas im "grossen Stil" , wie beschrieben

Zitat Zitat von Anakin3
    jaaaaa
    ein friedhof wo man nachts drauf gehen könnte und die verstorbenen als zombies skelette usw bekämpfen könnte
    Auch eine gute Idee ich dachte eher an was ohne Kämpfen, aber wieso nicht?, käme bestimmt auch gut !

Wäre sicher möglich. Man müsste in jeder Stadt Grabsteine für die ganzen Bewohner machen, die von nafang an disabled sind. Und sobald der char tod ist, wird der enabled. Qär natürlich ne Heidenarbeit, aber machbar.

Noch ne Frage zum DB PLug-in. stehen die dann wieder auf? Und was is wenn man den Quest mit da DB schon fertig hatt?