Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gewonnen...und jetzt?

gewonnen...und jetzt?

jo...ich hab gewonnen und was jetzt?......ich kann natürlich weiter gilden beitreten, aber ich

würde gerne bei den klingen weiterkommen...wo ist Calius???...alle Ausbilder der Klingen

sagen, dass er zurüchkehren wird, aber der is immernoch nicht da...kann ich ihn

irgendwo finden, oder etwas machen, damit er wiederkommt, oder so?

danke

P.S....er kampf gegn Dagoth Ur war ja so einfach.......die hätten sich was besseres ausdenken können........ich hab ihn einfach von der Brücke gestoßen lol......oder ich hätte auch fliegen können und der wär voll in die lava gesprungen........

aber trotzdem...das spiel ist geil

kurz und bündung: caius cosades kommt nicht wieder. du kannst auch nicht mehr weiter bei den klingen aufsteigen. die mainquest ist jetzt zu ende.

ps: ich fand das beim ersten mal auch sehr verwirrend.

Kleine Zwischenfrage.
    Also wenn er nicht wieder kommt muss man die Klingen-Quests vorher machen ?

Die macht man automatisch so weit wie es geht. Erst wenn man alles erledigt hat, geht er weg. Und dann gibt's keine neuen mehr, auch wenn man es vielleicht vermuten könnte.

auch noch ne frage,
    bei manchen anderen klingenmitgliedern kann man ja auch quest machen, diese müsste man ja auch ncoh machen können oder ???

Zitat Zitat von Diabolo93
    auch noch ne frage,
    bei manchen anderen klingenmitgliedern kann man ja auch quest machen, diese müsste man ja auch ncoh machen können oder ???
    Also, ähm... soweit ich das mitbekommen habe, gibt es bei den anderen Mitgliedern der Klingen keine Quests. Nur wenn man am Anfang zu ihnen geht und den richtigen Gesprächspunkt wählt, bekommt man einen Gegenstand/Ausrüstung geschenkt, sozusagen als Begrüßung. Quests werden bei den Klingen nur von Caius vergeben; wenn er weg ist, gibt es auch keine Klingen-Quests mehr.

danke für die schnellen antworten!

aber schade, dass er weg ist...und das ist eigentlich irgendwie unlogisch...bin meister bei der kriegergilde und erzmagier bei der magiergilde, aber nur agent bei den klingen...und das, nachdem ich dagoth ur besiegt habe .......naja...kann man nix machen...

und bei mir funktionieren auch die PlugIns nicht bzw. nicht richtig, um neue quests zu kriegen oder schlösser zu erkunden oder so, auch wenn die kein tribunal oder bloodmoon brauchen.....

apropos....wo krieg ich tribunal und bloodmoon her?......

Am besten wäre, du holst dir aus der Pyramide die Game of the Year Edition für 10 Euro, dann hast du Morrowind zwar doppelt, aber auch Tribunal und Bloodmoon mit dabei.

Warum funktionieren die Plugins nicht? Wie hast du die installiert und aktiviert? Fehlermeldungen?

Das mit Caius: Er wurde halt zurückgerufen. Du bist zwar nicht der Chef der Klingen, aber immerhin das ranghöchste Mitglied auf ganz Vvardenfell, also irgendwie schon der Chef dort

ich hab "Offizielle PlugIns" einfach in den Data File - Ordner entzippt und dann bei Zusatzdateien "Offizielle PlugIns.esp" und "Offizielle PluhIng Korrektur.esp" aktiviert.

Dann beim laden der "offizielle PlugIns.esm" kommt die Fehlermeldung:

Zitat Zitat
    Chuck size 10 too big in chuk WEAT_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to " "
    wenn ich das dann trotzdem laden lasse und das Savegame lade, kommt:

Zitat Zitat
    Local count for script ´Pub_Balmora_Eight´differs from local count for saved reterence data.
    Ich vermute mal, dass die 2. Meldung damit zusammen hängt, dass ich nicht neu starte, sondern Savegame starte...ok...aber die erste?...die kommt ja gleich nach "Lade Morrowind.esp"