achso, das mit der kaiserlichen legion wusste ich nicht, ich habe noch nie ( nur einmal 1,2 ) quest bei der gemacht
achso, das mit der kaiserlichen legion wusste ich nicht, ich habe noch nie ( nur einmal 1,2 ) quest bei der gemacht
du kannst auch unter optionen, den KI-radius ( Künstliche intelligenz ) ganz niedrig stellen, ( ich weis nicht ob es auch was bringt wenn man die schwierigkeit des spieles auf -100 stellt ) dann sprichst du ab besten mit dem mann, so das er nicht zu schrank schaut, durch dass, das du den KI radius ganz niedrig hast kannst du einfach mit ( wie schon genannt ) einem telekinese spruch / zauber fliegen und aus der ferne den Helm klauen
PS: ich weis nicht ob es so funktioniert, aber als ich in balmora das schwert auf dem schrank im wachtturm geklaut habe habe ich das gleiche gemacht ( nur dass vor dem shcrank ne wache stand ) und ich wurde nicht bemerkt
Ich hab dem das Schwert vom obern Teil des Bettes aus abgekluchst, als der in die andre Richtung schaute, ich denke nicht dass man dann den Diebstahl des Helmes bemerken würde.Zitat von Diabolo93
Mit der Telekinese bin ich selbstverständlich einverstanden, da ich den Helm genau so gezockt hatte. ^^
Ansonsten gibts genug Gegenstände, welche dich für eine Zeit lang gänzlich unsichtbar machen, du etwas nehmen oder mit wem reden kannst sodass diese Unsichtbarkeit auch bleibt.
ich weis nicht, aber wenn man unsichtbar ist und was klaut, wird man trotzdem bemerkt, ( das war auf jeden fall bei mir so ), ich würde da lieber 100 Punkte Chamäleon nehmen ( da wird man doch nicht bemerkt, ich auf jeden fall noch nie )
Am besten aus der Egoperspektive: Du musst dich so positioneren, daß du niemanden sehen kannst (z.B. dicht an eine Säule, die alle anderen NPCs im Raum verdeckt... damit bist du gleichzeitig selbst außerhalb aller Sichtlinien der NPCs). Zur Kontrolle (ob doch noch einer was sieht) kannst du kurz in den Schleichen-Modus wechseln und gucken, ob das Grabsch-Symbol sicher leuchtet... dann Telekinese wirken.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...