Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trank des Auftriebes beenden

Trank des Auftriebes beenden

hallo erst ma

wie der titel schon ausagt
    würde ich gerne wissen wie man das fliegen beendet denn ich kann so nicht richtig kämpfen und werde schon von echt leichten gegnern geplettet weil ich zu langsam bin

könnte mir jemand bitte helfen

thx schon im voraus

edit falls dieser thread schon da ist tuts mir leid das ich ihn nicht über die suchfunktion gefunden habe

wenn ich deine Threadüberschrift richtig verstanden habe meinst du dass du im wasser bist einen Trank mit der wirkung Auftrieb getrunken hast und den beenden willst. Antwort:
    Geht nicht

aus deinem beitrag werde ich auch nicht ganz so schlau, meinst du fliegen im wasser? dann kämpfe halt auserhalb vom wasser oder warte bis der trank seine wirkung verliert

Zitat Zitat von Jarret306
    wenn ich deine Threadüberschrift richtig verstanden habe meinst du dass du im wasser bist einen Trank mit der wirkung Auftrieb getrunken hast und den beenden willst. Antwort:
    Geht nicht
    Falsch, es geht doch!
    Wenn man einen Zauber mit dem Effekt "Magie bannen auf sich selbst" hat, dann solte man diesen anwenden, und die Wirkung aller Tränke verschwindet.

Zitat Zitat von Jarret306
    Geht nicht

aus deinem beitrag werde ich auch nicht ganz so schlau, meinst du fliegen im wasser? dann kämpfe halt auserhalb vom wasser oder warte bis der trank seine wirkung verliert
    Ich werde aus dir nicht schlau, wie kommst du denn auf Wasser? O_o
    Wegen dem Wort Auftrieb?
    "Trank des Auftriebes" ist ein Levitationstrank, auf englisch heißt der glaube ich "Rising Force Potion"... das hat mit Wasser erstmal nichts zu tun. Es macht auch keinen Unterschied, ob du im Wasser levitierst oder außerhalb.

Ich empfehle übrigens sowieso, für Levitation ein eigenes Amulett oder so etwas zu erstellen, das entweder eine konstante Wirkung hat (bin mir grad nich sicher, ob das so einfach möglich ist) oder einfach eine sehr kurze Dauer bei Benutzen. Bei ersterem muss man das Amulett dann einfach ablegen, und schon gehts abwärts, bei zweiterem kann man relativ exakt dosieren, wieviel Levitation man denn braucht, indem man einfach immer wieder draufdrückt.

Ansonsten stimme ich Thoronador zu, Magie Bannen müsste helfen.

ha ha ha >michselbsthauend< ... ist gesund, nein scherz bei seite ich finds cool das ihr auf meinen post geantwortet habt find ich echt net von euch danke

ach genau zum traehd noch etwas ich meinte das fliegen in der luft und nicht im wasser aber ich gar nicht gewusst das es auch im wasser geht ... find ich irgend wie seltsam obwohl man in einem wasserbecken auch gewissermaßen schwebt wenn man die luft anhält und tauchen würde aber naja das ist halt eben ein computerspiel es wäre ja auch doof wenn alles so wäre wie im realen leben

und außerdem habe ich einen weg gefunden wie man den levitationstrank beendet ganz einfach man muss bloß in der luft, also wenn man schwebt oder fliegt, speichern und dann morrowind ausmachen und nochmal neustarten und den gespeicherten spielstand laden und vola man fällt auf den boden ( der tatsachen zurück ha ha )

aha so hab ich das gestern zu mindest gemacht kann sein das es nur ein bug war, da bin ich mir jetzt nicht sicher

thx nochmals für die reaktionen
    §thx

ach noch was lest mal meinen sig durch und sucht es in gothic wenn ihr bock habt