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Thema: Wird man in oblivion gezwungen zu schummeln?

  1. #21
    Nebenbei bemerkt, diese Kriegergilden-Quest ist eine der ganz dämlichen Sorte. Ich meine, was kann der Spieler dafür wenn die drei einfach in die Goblins reinrennen und sich killen lassen? Zumal sie wesentlich schneller zu Fuß unterwegs sind als der Spieler, aufpassen ist also auch nicht drin.

  2. #22
    Bei mir ist die Frau auch gestorben.
    Sie stand unter dieser Baumstammfalle und einer der anderen beiden hat die Falle ausgelöst.
    Ich hab sie aber nicht wiederbelebt und konnte die Kriegergilde weiterspielen.
    Nur das mit den Verlusten wurde noch lange von den NPCs erwähnt, wenn ich sie auf Gerüchte ansprach.

  3. #23
    Zitat von Nachtigal
    Zitat Zitat
    Gestern hatte ich mal wieder eines der tollen KI-Erlebnisse, welche man nur durch neuladen oder cheaten überwinden kann:

    Ich sollte für die DB den Piraten umbringen. ich bin mit unsichtbarkeitszauber auf das Schiff, hab den Seeräuber gerichtet und mich dann aus dem Staub gemacht. Als ich vom Schiff runter war, haben die anderen Piraten alle sterblichen NPCs geplättet, bevor sie von einer einer Übermacht an Wachen gestoppt wurden. Da ich das Hafenviertel nicht ohne NPCs belassen wollte, musste ich neu laden, und mit Cheat alle Piraten killen, bevor sie richtig loslegen konnten...
    ich bin bei dem Quest erst mal ums Boot rumgeschwommen und wollte einen anderen weg rein suchen, da sind die Stadtwachen auf die Piraten gestürmt und haben sie getötet ?!

    Jedenfalls war der Weg auf einmal frei, so einfach und bequem.

  4. #24
    Zitat Zitat von Thorr
    Zitat von Nachtigal


    ich bin bei dem Quest erst mal ums Boot rumgeschwommen und wollte einen anderen weg rein suchen, da sind die Stadtwachen auf die Piraten gestürmt und haben sie getötet ?!

    so weit ich weiß kann man bei dem quest sich auch in einen kiste legen und dann wirst du automatisch in den ladereaum gebracht. dort musst du dann nur noch 2 piraten killen uund fertig. dann über den balkon raus. hatte nie des problem das die piraten die anderen killen.

  5. #25
    Nach dem die Piratenwachen gestorben sind hab ich das ganze Boot gesäubert (0 Kopfgeld) und leergeräumt. Da hat sich das Haus im Havenvirtel zum ersten mal wirklich gelohnt (ganz schöne Schlepperei).

  6. #26
    ich hab bis jtzt 2 mal das quest mit den piraten gemacht. beim ersten mal griffen sie an und beim zweiten mal nicht. hatt wahrscheinlich was mit de rgeschwindigkeit zu tun. wenn se noch einen schatten sehen der abhaut, dann fangen sie an alle szu metzeln

  7. #27
    Und dann noch das Warten, auf den längst überfälligen, und wohl das Balancing nicht
    verbessernden Patch.

    mlg

  8. #28
    Zitat Zitat von Nebhrid
    Und dann noch das Warten, auf den längst überfälligen, und wohl das Balancing nicht
    verbessernden Patch.

    mlg
    Warum denn auf den Patch warten?
    Die meisten ernsteren Bugs sind längst per Fan-PIs behoben, und betreffs Balancing, Level-Scaling & Co. gibts auch eine ganze gute Auswahl an PlugIns der Fan-Community.
    Hilf dir selbst, dann hilft dir... äh... Bethsoft... äh...
    Außerdem wurde ich bisher durch das Balancing (das ich für gar nicht so schlecht halte) nicht zum Schummeln gezwungen (*zum Thread-Titel schiel* ), wenn man das eine oder andere Reload nicht als Schummeln betrachtet.

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