Das is schon schwer genug wie ich in den letzten tagen gemerkt habe...Zitat
genau wie du beschreibst:
Ich hab mir hier etwas zusammengebastelt, das wahrlich nimmer normal ist... für mich erscheint es so gewöhnlich, hab schon jahrelang dranhingebaut...., nur gesagt zu bekommen, dass man in einer landschaft steht, die obskurer nicht sein könnte... bzw.:Zitat
die landschaft (als sinnbild für's leben) um einen herum mehr einem bizarren Trümmerfeld gleicht als einem relativ normalen landstrich...
aus ängsten, befürchtungen, wut, hass, verkorkstem leben allgemein besteht ... waw, das is schon ein kräftiger tritt in den ars*h...
ich versuche jetzt gerade das zu ändern und den müllberg um mich herum zu beseitigen, dass ich mich wieder bewegen kann, wenns nur 1 meter radius um mich herum ist...
die letzten tage bin ich zu der folgenden erkenntnis gekommen...
scheinbar hab ich mir ein gegenstück errichtet, dass ich nichtmehr aufrecht erhalten kann, unfreiwillig btw, weil der gegensatz zu groß wurde.... jetzt gilts für mich, boden unter die füße zu bekommen, und erstmal aus diesem Zustand rauszukommen.
Maybe gelingt mir das auch... ich hoffe zumindest, irgendwann dort anzukommen, von wo ich mich umdrehen kann, einen blick zurück werfen kann und sagen kann "ja, da und da hab ich mich verändert, aber dort hab ich wieder zu mir gefunden" ... bzw. "auch ganz unten, am finstersten Punkt, das war ich, und jetzt bin ich hier"...
yay, ich merks daran dass ich immer aufgeschoben hab ich will sie lesen, jetzt aber, dann eben morgen! ... dann hab ich wieder angefangen, wieder aufgehört, "morgen aber"... da is mir irgendwie der Spirit verloren gegangen der mich dranbleiben lies an solchen sachen. einfach nur eine leere, die trägheit hat das jetzt ersetzt.... maybe schaff ichs ja jetzt mit tapetenwechsel das wieder zu finden. i hope so...Zitat
nyo, irgendwo OT aber well, egal...